So richtig fühle ich mich nicht mitgerissen vom Spiel.
Beiträge von vmaexchen
-
-
Der Bäcker macht Dak Sachen

-
Wer ist noch mal euer Quarterback?
Derjenige der am Draftday noch an 3 verfügbar sein wird.
Mac Jones ist definitiv durch in NE. Zappe hat seine Chance auch nicht genutzt. Insofern haben wir aktuell niemanden den ich als QB bezeichnen würde.

Wir haben Pick 3 und Cap Space Top 5 und eine extrem gute D mit wenig Abgänge. Da kann ein neuer HC sich schön austoben. Aber auch schön dran scheitern.

Ist sowieso alles Lotterie und schlimmer kann es nicht werden.
Ich mag Mayo. Insofern bin ich erstmal zufrieden. 
-
Und der neue Pats Coach ist da. Mayo. Ich bin hin und her gerissen zwischen "gute Wahl, hoch respektiert von allen die mit ihm zu tun haben" und "frischer Wind wäre besser gewesen".
Dass er noch kein HC war stört mich nicht. Das waren die anderen jungen Hüpfer die gerade erfolgreich sind auch nicht.
-
Belichick, Saban und Carroll innerhalb weniger Tage. Da geht eine Ära zuende.

-
Ja muss zugeben, dass ich College Football noch nicht so lang schaue, daher fehlten mir da die Vergleichswerte. Fand halt z.B. das HF mit Alabama nicht so krass. Es war eng und spannend. Aber gerade die erste Halbzeit von beiden Offenses (sagt man Offenses so wie Campusse?) etwas mager.
Ja das Tuscaloosa ein Kaff ist, ist mir bewusst und finde ich eigentlich ziemlich geil. Ist halt mal was anderes neben den ganzen Großstädten in US. Wir werden da auch nur einen Tag/Nacht bleiben fürs Spiel und dann weiterziehen.
Starten in Atlanta (Hawks, Falcons, United), dann Tuscaloosa und dann Nashville (Predators, Titans) und zurück nach Atlanta. Also 6 Spiele geplant, Dauer des Trips abhängig von den Spielplänen.
Edit: Bei Alabama find ich halt Stadion / Stimmung brutal. Dixieland Delight.

Erst homeless City und dann red neck Kaff. Interessante Wahl.
-
wenn du fliegst verpasst du aber die weltmetropole wikieup
daher besser fahren

p.s. viel spaß
Wikieup rulez!!1!eins!!elf!!
Die Fahrt ist aber wirklich ziemlich cool. Erst viele Kakteen und dann noch Affenbrotbäume oder sowas.
-
nimm sie zum college basebal mit

Wieviel schlimmer/langweiliger als MBA kann das schon sein.
-
-
großartiges college playoff
könnte ein großartiges finale werden!Uschi hat gestern den Anfang mit geguckt und meinte nach der Sequence reverted INT, TD, muffed Punt: "College ist ja viel spannender als NFL"

-
GW @aceknox

Und GW natürlich auxh an den Gewinner des Consulation Finales.

-
Eine wirklich coole Saison.

Aber die Spiele am 24.12. und 31.12. verhageln mir ein wenig die Freude. Zwei Spieltage die ich nicht sehen kann.

-
Super Saison

FF mäßig nicht ganz so. Im letzten Spiel die POs vergeigt.

-
-
Ich will schon, nur mein Team irgendwie nicht so. Ohne Justin Jefferson war dann doch zu wenig Klasse im Kader, meine QB Auswahl dieses Jahr war unterirdisch (bzw. inzwischen beide auf IR) und ich sollte mal lernen, dass TEs auch Punkte bringen.
Na, dann wird es dich sicherlich freuen, dass Jefferson sich nach 7 Spiele Abwesenheit gleich beim zweiten Catch wieder verletzt hat.

-
p.s. bestimmt erscheint gleich maxe und jammert über seine bye-s

Hast du gesehen, wie schlimm week 13 für mich ist?

-
Hast proposal.
-
junior hat vorgeschlagen ton abzudrehen und raf camora aufzulegen

Das erinnert mich an eine meiner Lieblings-Konversationen mit einem englischen Bekannten, seines Zeichen die hard Liverpool Fan:vmaexchen: "Hey Will, tonight is champions league City against United. What are you for?" (grins grins grins)
Will: "I'm for a nuclear destaster"
-
jemand sollte das ganze maxe fantasy jammerei aus den ersten wochen herausholen … nicht dass es jetzt untergeht

Ich habe mein Team halt gut umgebaut.
Week 13 wird trotzdem schlimm. 
-
Ich hoffe, Du hast NY vs NY angemacht. Die meisten Punts in einer HZ seit dem Jahr 2000
u 
Und als Belohnung geht dieses miese Spiel auch noch in die overtime.