Wenn die Hits so weitergehen überlebt Mahomes die Saison nicht.
Schönes Spiel.
Wenn die Hits so weitergehen überlebt Mahomes die Saison nicht.
Schönes Spiel.
war klasse jungs ......
maxe wir warten
Der Draft war WelTklasse und es bleibt dabei: ich kann dieses Jahr die Analyse leider wirklich nicht machen.
Ein Quarterback ist ja wohl ausreichend
Ein QB und zwei(!) RB sind aktuell auf dem Roster. Dafür 15 O-Liner. Belichick at its best.
Natürlich sind die scheiße. Aber ich gucke lieber Scheiße mit US Werbung als Scheiße mit einem Dauer-DAZN-Eigenspot.
P.S.
Zappe time is over
DAZN rudert zurück und verspricht im Gamepass doch (angeblich) die US Werbung zu zeigen während der Spiele.
Man stelle sich mal vor, Purdy kann an seine Leistungen nicht anknüpfen, was macht man dann?
Dann trade man für Garopoolopoolllolo
4th rounder. Ich hätte eher mit nem conditional 6th gerechnet. Aber wenn Jerry Spielzeug will bezahlter auch brav.
DAZN betreibt ja jetzt den NFL Gamepass. Das ist echt Slapstick was die da veranstalten.
Erst wurden die kompletten Accounts inkl. Zahlungsdaten vom alten Anbieter ohne zu fragen übernommen (ich bin mir recht sicher, dass das illegal ist). Dann wird über Wochen immer wieder die automatische Verlängerung heimlich aktiviert, wenn man sie deaktivieren ließ (was natürlich nicht über einen Button, sondern nur übder den Support ging). Ich konnte meinen Account garnicht benutzen, da er angeblich in Holland eröffnet wurde, was nicht stimmt und selbst wenn: ja und? Nun war gestern der 01.08. und bei vielen wurde Geld abgebucht, obwohl sie die Autoverlängerung mehrmals gekündigt haben. Der Support hat zudem versprochen, dass es den Vorjahrespreis geben wird, auch wenn dieser im "Urlaub" gebucht wurde. Denkste, allen wurde der Deutsche Preis abgebucht.
Im Konto selber herrscht Kraut und Rüben. Viele können ihre Daten garnicht einsehen (beliebt ist der Text "sample paymethod" bei der Bezahlmethode). Links im Account führen teilweise zu externen Seiten, die garnichts mit DAZN zu tun haben. Texte sind falsch und teilweise sieht man fremde Paypal Konten.
Krass wie unfähig die sind.
Zum Glück habe ich meinen Account löschen lassen, weil sie es auch im dritten Anlauf nicht geschafft haben, mir Zugang zu gewähren. Ich warte vor dem Neukauf noch ab, bis sie das bessser im Griff haben. Aber für die Saison schwarnt mir böses.
![]()
Es wird leider noch schlimmer. Nun war das erste Spiel der Saison, das Pre-Season HoF game. Für das HoF Spiel gibt es keine 40 Minuten Version. Ich hoffe das ist der Preseason geschuldet.
Die amerikanische Werbung wird tatsächlich während des live game entfernt und durch den immerselben DAZN eigenen Spot ersetzt. Nervpotenial gleich unendlich. Und das schlimmste: vor jedem Umschalten auf ein anderes Spiel werden zwei Werbespots gezeigt. In der Pause des eigenes Spiels mal eben zur Red zone umschalten wird so nix oder zumindest sehr nervig.
Alter Schwede. Das ist noch schlimmer als ich gedacht hätte. So grenzt das schon an Unbrauchbarkeit.
DAZN betreibt ja jetzt den NFL Gamepass. Das ist echt Slapstick was die da veranstalten.
Erst wurden die kompletten Accounts inkl. Zahlungsdaten vom alten Anbieter ohne zu fragen übernommen (ich bin mir recht sicher, dass das illegal ist). Dann wird über Wochen immer wieder die automatische Verlängerung heimlich aktiviert, wenn man sie deaktivieren ließ (was natürlich nicht über einen Button, sondern nur übder den Support ging). Ich konnte meinen Account garnicht benutzen, da er angeblich in Holland eröffnet wurde, was nicht stimmt und selbst wenn: ja und? Nun war gestern der 01.08. und bei vielen wurde Geld abgebucht, obwohl sie die Autoverlängerung mehrmals gekündigt haben. Der Support hat zudem versprochen, dass es den Vorjahrespreis geben wird, auch wenn dieser im "Urlaub" gebucht wurde. Denkste, allen wurde der Deutsche Preis abgebucht.
Im Konto selber herrscht Kraut und Rüben. Viele können ihre Daten garnicht einsehen (beliebt ist der Text "sample paymethod" bei der Bezahlmethode). Links im Account führen teilweise zu externen Seiten, die garnichts mit DAZN zu tun haben. Texte sind falsch und teilweise sieht man fremde Paypal Konten.
Krass wie unfähig die sind. Zum Glück habe ich meinen Account löschen lassen, weil sie es auch im dritten Anlauf nicht geschafft haben, mir Zugang zu gewähren. Ich warte vor dem Neukauf noch ab, bis sie das bessser im Griff haben. Aber für die Saison schwarnt mir böses.
Die neuen Owner von Washington wollen anscheinend den Namen nochmal ändern. Am liebsten zurück in Redskins. Aber das wird wohl nix. Wenn es nicht geht in etwas anderes. Commanders ist aber auch wirklich irgendwie doof.
Jalen Ramsey mit Knie OP vermutlich bis in den Dezember raus. Das wird sehr knapp falls jemand ihn in Frankfurt sehen wollte.
ich dachte sowas gibts bei den Frauen nicht
Hatte ich auch gehofft. Da war aber heute soviel von dem dabei was ich an Fußball nicht mag (Zeitspiel, Knochenspiel (mit erste gelbe für die falsche Mannschaft), lamentieren). Schade drum, wäre schön gewesen wenn es da anders läuft.
Zeitspiel ab der 53. Minute... jetzt weiß ich wieder, warum der Fußball mich verloren hat.
behauptet auch "tooorwärtin sieht nicht gut aus" was soll die da beim gegentooor machen? ist halt zu klein um an den ball zu kommen die abwehrspielerin steht ihr im weg...
Trotzdem gilt: wenn sie rausläuft muss sie ihn haben. Insofern sah sie wirklich nicht gut aus.
ihr schaut das wirklich
![]()
Sogar ich, der ansonsten überhaupt kein Fussi mehr guckt.
Was ist bei denen bloß kaputt?
Edith sagt einbetten vom Twitter geht nicht. In kurz:
Dalvin Cook offered ex-girlfriend $1 million to absolve him of wrongdoing after alleged physical assault
DHop zu den Titans. Zwei Jahre 26 Mio.
das muss dann offenbar wirklich welTklasse sein - das fande ich bisher immer noch langweiliger als Baseball
Dank guckt dir mal Twenty20 Spiele in Indien an. Party pur.
Der Pat McAfee Effekt (kein Geld mehr für andere da).