auf weber is verlass

NFL + Fantasy Football
-
-
chicago -2°C
Bereit für Ford Field Sep oder Okt 2024Ist doch eh ne Halle.
auf weber is verlass
-
vergisses.
vegas is doppelt so teuer wie 2022 und weber kostet mittlerweile fast so wie morton's. rest kannst gerne selbst ableiten -
vergisses.
vegas is doppelt so teuer wie 2022 und weber kostet mittlerweile fast so wie morton's. rest kannst gerne selbst ableiten
Also auf in die ärmste Stadt der USA, in der noch alles billig ist. -
Also auf in die ärmste Stadt der USA, in der noch alles billig ist.
bessemer alabama... jameis winston tour
p.s. ich glaube bo jackson tour gibts sogar wirklich
-
-
https://www.sport1.de/news/us-sport/…rstar-entlassen
85 Mio Deadcap schon ne Hausnummer
-
Die 18 Spiele Saison ist im Gespräch.
Der Super Bowl Termin ist ja im Laife er Jahrzehnte inzwischen schon n ganzen Monat nach hinten gewandert.
Ich tippe mal darauf dass ich SB im März auch noch erlebe
-
https://www.sport1.de/news/us-sport/…rstar-entlassen
85 Mio Deadcap schon ne Hausnummer
noch wilder wird es, wenn man sich vor Augen hält, dass er keinen einzigen Snap seiner in dem Zuge erhaltenen sauteuren Vertragsverlängerung jemals spielen wird.
Einer der schlechtesten Trades jemals. -
Largest dead cap hits in NFL history:
Russell Wilson ($85M)
Matt Ryan ($40.53M)
Aaron Rodgers ($40.31M)
Tom Brady ($35.1M)
Carson Wentz ($33.8M)
Leonard Williams ($26.9M)
Russell Wilson ($26M)wilson 2 mal in top 7
-
-
noch wilder wird es, wenn man sich vor Augen hält, dass er keinen einzigen Snap seiner in dem Zuge erhaltenen sauteuren Vertragsverlängerung jemals spielen wird.
Einer der schlechtesten Trades jemals.
Kommt immer auf die Perspektive an
-
Kommt immer auf die Perspektive an
Seattle Fans im Freundeskreis kommen aus dem Grinsen nicht mehr raus
-
die sollten erst mal wieder was gewinnen bevor sie weitergrinsen
hab vor ein paar tagen interessante diskussion bei espn gesehen, es is scheinbar so dass 75% der ehemaligen starspieler die decline zeigen nie wieder zur alten form kommen, trotzden kriegen 90% davon ne neue chance samt guten vertrag (ausnahme sind natürlich RBs). da hat analytik scheinbar noch nicht angeschlagen
-
Endlich ist es vorbei und nach 2014 das nächste Seattle Trauma. Kann nur besser werden und mal sehen was in den nächsten Monaten auf der QB Position bei den Broncos passiert. Ich war ja beim Trade noch echt optimistisch und dachte man spielt endlich wieder um den Titel mit. Aber das es so extrem schlecht endet hätte ich nie erwartet. Der Cap Hit ist die Hölle, Wilson kann zum Vet Minimum nächstes Jahr für ein anderes Team (financed by the Broncos) spielen und im besten Fall verlieren die Broncos dann auch noch gegen ihn.
-
er kann machen was er will. warum sollte er aber zum vet minimum unterzeichnen wenn er weitere 30-40 millionen kassieren kann?
steelers oder falcons schreien nach so einem -
er kann machen was er will. warum sollte er aber zum vet minimum unterzeichnen wenn er weitere 30-40 millionen kassieren kann?
steelers oder falcons schreien nach so einemSoweit ich weiß, wird alles was er vom neuen Team für 2024 erhält, vom garantierten Broncos Gehalt für 2024 (39 Mio) abgezogen. D.h. wenn er 30Mio beim neuen Team bekommt, erhält er halt 30 Mio weniger von den Broncos. Das wird er nicht machen und daher in 2024 nur fürs Minimum signen und sich dafür die folgenden Jahre besser bezahlen lassen.
ZitatEven after the Broncos release Wilson, they will still owe him $39 million for the 2024 NFL season. That comes thanks to his fully guaranteed $17 million base salary and $22 million signing bonus, per Spotrac.
It will be difficult for Wilson to make more than that $39 million this season even if he signs a deal with another club. His deal with the Broncos contains offset language, meaning that if Wilson signs with another team, Denver would subtract Wilson's earnings from his new team from what it owes him.
For example, if Wilson were to sign a fully guaranteed deal worth $10 million in 2024, the Broncos would owe him just $29 million for the season.
The only way for Wilson to make more than $39 million in 2024 is if a team signed him to a deal worth more than that sum. That is highly unlikely to happen given his recent decline and age (36 in November).
That's one of the reasons that ESPN's Jeremy Fowler believes Wilson could accept a team-friendly deal in 2024, one that could be worth only the league minimum. -
ok, wenn es explizit so im vertrag steht. wenn nicht kann er laut aktuellem CBA oben drauf verdienen
-
steelers oder falcons schreien nach so einemWenn ich Atlanta wäre würde ich eher Himmel und Hölle in Bewegung setzen um Cousins oder Fields zu kriegen falls verfügbar.
-
cousins is klar die erste wahl für alle die QB brauchen und keinen niedrigen pick haben, aber nur ein team kann ihn haben und es is gar nicht ausgeschlossen dass er in minneapolis bleibt
-
cousins is klar die erste wahl für alle die QB brauchen und keinen niedrigen pick haben, aber nur ein team kann ihn haben und es is gar nicht ausgeschlossen dass er in minneapolis bleibt
Ich denke auch, dass er bleiben wird, es sei denn die Vikikgs haben einen anderen Plan. Im Grunde benötigt ein Drittel der Liga einen Starter auf QB. Der Draft wird sau interessant dieses Jahr, je nachdem was in den nächsten Wochen passiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!