Dann fahren aber auch viel mehr Fans enttäuscht nach Hause.
Ihr gewinnt, jede Wette.
Das wird ein enges Ding. Die Pats gaben diese Saison wenig gegen read option und mobile QBs gespielt. Mal sehen, ob sie Wilson in der Pocket halten können.
Dann fahren aber auch viel mehr Fans enttäuscht nach Hause.
Ihr gewinnt, jede Wette.
Das wird ein enges Ding. Die Pats gaben diese Saison wenig gegen read option und mobile QBs gespielt. Mal sehen, ob sie Wilson in der Pocket halten können.
Die Hawks werden wohl ein absolutes Heimspiel haben. Alle medien berichten, dass auf den Straßen deutlichst mehr Seahawks Fans unterwegs sind.
Central US und Ostküste versinken im Schneechaos. Da kann ich mich wohl auf 2 Tage Verlängerung einstellen. ![]()
Rodgers mvp.
Wie kann irgendjemand anderes als Watt dieses Jahr MVP werden? Beschiss.
OK, Gronk hätte es natürlich werden sollen. Der ist im Gegensatz zu den anderen beiden im SB. ![]()
Also ich bin in Cleveland downtown in ner sportsbar wo mir schon angekündigt wurde, dass man eher Zuhause mit Freunden guckt.
![]()
OK, Plan Änderung. Ich habe mir ne fiese Erkältung geholt und werde das Spiel alleine im Hotelzimmer bei Wasser frierend in Embryo-Stellung angucken. ![]()
Bei soviel Blödheit tut einen bestimmt der Kopf weh. Deshalb hat auch jedes Museum in Cleveland einen Medikamenten-Automaten.
Man weiß ja nie, wann man Ibuprofen benötigt beim Museumsbesuch ![]()
Ich hasse Fußball. ![]()
Schützt die USA. Seife für die Armee
![]()
GENIAL
a]
Weltklasse ![]()
@ace+pek
Ficken hat gerade Marines Speed Kick gewonnen ![]()
Ich habe den Thread 2009 für Chicago eröffnet. Jetzt bin ich zu ähnlicher Zeit aus gleichem Grund in Cleveland. Und ich kann aus voller Überzeugung sagen: Cleveland ist eindeutig "the windy city". Bei bis zu -17 Grad und dauerhaften starkem Wind pellt es mir langsam die Haut von Gesicht. Die Eriesee ist komplett bis zum Horizont gefroren. ![]()
Davon abgesehen ist cleveland zwar ein Kaff, aber ein nettes. Viele Pubs, total nette Menschen. ![]()
Also ich bin in Cleveland downtown in ner sportsbar wo mir schon angekündigt wurde, dass man eher Zuhause mit Freunden guckt.
![]()
Wilson nervt wie hulle mit seinen Gotteskrieger tweets. Man muss eindeutig pro Patriots sein. ![]()
Oh man, deflategate kann einem als Pats Fan die komplette Vorfreude auf den SB verderben ![]()
Hier drüben gibt es wirklich kein anderes Thema mehr. Echt heftig.
Der Blick aus meinem Hotelzimmer. Kein Johnny in Sicht. ![]()
Ins wunderschöne Cleveland ![]()
Kühne ist bestimmt Scooter-Fan
dööööp dööööp dööööp , dödö dööööp dööööp dööööp ,
dö dööööp dööööp dööööp , dödö dööööp dööööp dööööp ![]()
flauschi auch
viel spaß im johnnytown
kannst R'n'R und NFL Halls of Fame besuchen![]()
RnR ist eh klar ![]()
Euch auch viel Spaß ![]()
Grüß flauschi. Du siehst in ihn ja öfter als ich ![]()