Mal wieder einen Tag am Streik vorbeigeschrammt.
Fliegen ist inzwischen echt Glückssache. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
-
zu recht
Ihr gelben guckt immer noch nicht auf die Tabelle, oder?

-
Ich sehe schon: jetzt wo es endlich wieder Volksparkstadion heißt steigen wir ab.

-
die jungen neuen ultras protestieren bestimmt gegen den neuen namen und wollen aus der tradition heraus den alten namen behalten

-
Vooolkspark Stadion, Volksparkstadion

Das Beste ist, dass das der wichtigste Traum aller Ultras war. Und nun wurde er nur aufgrund der bösen Ausgliederung verwirklicht.

-
maxe, beide fragen waren eher rhetorisch

Ich habe auch nur aus Mitleid geantwortet.

-
buchst jetzt cleveland ticket um und fliegst nach flagstaff?Nein. Der Flug Cleveland-->Phoenix dauert 5 Stunden und kostet 1000 Euro. Ich müsste dann wieder 9 Stunden zurück, um meinen Rückflug von Cleveland zu bekommen. Ticket kostet $3000+ und am Ende verlieren die Pats. Ich möchte nicht dieselbe Erfahrung wie Bronco letztes Jahr sammeln.

maxe, ne gewinnfrage, hier ist die NFL grafik zum SB .... was fehlt?

Gronk ist so offensichtlich der beste, dass man ihn da garnicht raufpacken muss.

-
maxeeeee lebst noch?
bellicheat hat wieder mal maechtig geschummelt
11 von 12 patriots balls deflated!!!
Hauptsache Superbowl.

Mit dem Schummel glaube ich nicht, bevor es offiziell bestätigt ist.

-
-
broncos sind doof. mit manning inna regular season und tebow inna playoffs hätten sie mindestens 2 superbowls gewonnen

So wie 2012 als die Pats Tebow 45-10 in den Playoffs verprügelt haben (mit großartigen 9-26 von Tebow)?

-
@aceknox
Das habe ich am Mittwoch in Hamburg in einer Glasvitrine in einem Kaufhaus gefunden. Schick
-
Bin mal gespannt ob bzw. wie hart der all-in Ansatz in Denver ihnen nun die nächsten Jahren auf die Füße fällt.
-
Was bist du heute eigentlich so pissig?

Ist sicher nicht die einfachste Grundregel des Football, sonst wäre die Diskussion ja recht schnell durch.
Egal.
Das sollte nicht pissig sein.
Ich fand es nur lustig, dass wir die ganze Zeit über zwei verschiedene catches gesprochen haben. -
Ich versuche es noch mal, vielleicht macht es den Unterschied ja deutlicher.
Bryant hat nämlich absolut Kontrolle als er den Ball fängt. Darum geht es nicht. Dann geht er zu Boden, der Ball berührt den Boden. Das ist auch noch ok, wenn er an dieser Stelle den Ballbesitz lange genug hält, bis der Catch abgeschlossen ist. Das hat er nicht geschafft.
Beim Catch gibt es einfach mehrere Phasen: Kontrolle, 2 Füsse inbounds und dann eben lange genug Ballbesitz behalten, damit der Catch als abgeschlossen gilt.
Etwas besser zu verstehen? Wie gesagt, die Regel ist aus meiner Sicht echt BS, aber ref hat sie richtig angewendet.
Hä? Also ich redete die ganze Zeit über den Packers catch. Dass der Bryant catch keiner war darüber müssen wir nicht ansatzweise diskutieren.
Es ist aber wirklich nett, dass du mir die einfachsten Grundregeln des Footballs erklärst.

-
[
diskutieren kann man sicherlich, aber das entscheidende Wort ist "klar" - und 100%ig klar war es eben nicht... und wenn es nur 95% sind, darf der call eigentlich nicht overturned werden...
Das dachte ich gestern auch noch, bevor den Pats der catch mit 95% zurückgenommen wurde.

-
Man kann darüber diskutieren, ob die Regel Mist ist (-> sie ist es!), aber wenn man sie anwedet, ist der Call nicht zu diskutieren.
Es geht nicht um Kontrolle, es geht um Possesion.

Wie würdest du in diesem Zusammenhang denn possession übersetzen wenn nicht Kontrolle? Besitz wäre auch keine gute Übersetzung. Es geht darum die volle Kontrolle über den Ball zu haben wenn er den Boden berührt. Ohne irgendwelche Bewegungen in der Hand .
-
Peyton will es heute aber mit
den langen Bällen wissen. -
du scheinst ja öfters Football zu gucken... Dann dürfte das doch nicht so unverständlich gewesen sein. Der call war complete und es gab nicht genug evidence, das zu overturnen... Fertig
... Aus
Naja, man kann schon darüber diskutieren, dass in der Ansicht von hinten der Ball klar den Boden berührte und währenddessen keine volle Kontrolle da war.
-
Colts gut druff