Landry ist fürs Klo ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Puuh knappes Ding! Ganz schön am Schwitzen gewesen unterm Cheesehat

GW

-

übrigens er hat auch gemeint dass mindestens eins von drei eligible/ineligible patriots plays von den schiris misshandelt wurde

Dann lag er jetzt sogar schon zweimal in seinen leben daneben.

-
-
Fader Beigeschmack bleibt.
Der eine Pass von Rodgers in HZ 1 war klar incomplete und bleibt, der hier wird zurückgenommen.
Über den in der 1. HZ können wir gerne diskutieren. Aber der hier war klar incomplete.
-
Bei 31 von 32 Teams ist der complete.
Das andere Team ist GB.Aber der muss halten, wunderbarer Catch imho
Aber dämliche Idee da noch zu reachen statt zu den catch zu sichern.
-
sei lieber stolz auf mich das ich jetzt schon schaue und nicht erst zum sb nerve

Ich bin immer Stolz auf dich.

-
Bin gespannt ob der hält.
-
ich dummerchen

Genau

-
ich glaub ich kann kicker werden - war das eben so gewollt ihr experten

Nennt sich squib Kick und ist gewollt.
-
[
Deshalb ist es regelseitig korrekt, aber halt fairplayseitig extrem grenzwertig.
Ehrlich: verstehe ich echt nicht. Ist ja auch egal.
Rogers sieht nicht sehr gut aus.

Geht in die Würfe nicht richtig rein und deshalb haben sie ungewöhnlich wenig zip.
Jo. Zudem verlässt er die pocket nicht.
-
Natürlich ist es im Rahmen der Regeln, aber deshalb ist es ja noch lange nicht sauber.Ich verstehe nicht, was da unsauber sein soll. Es werden doch immer wieder neue Dinge eingeführt auf die die Gegner nicht vorbereitet sind. Auf die read option und wild cat war ja auch vor zwei Jahren kaum ein Team richtig vorbereitet. Ist es deswegen unsauber? Ich fand das gestern einen genialen Schachzug (der lediglich 3 Mal angewendet wurde). Die NFL hat bestätigt, dass alles korrekt sei. Sogar der Stadionsprecher sagt an, welcher Spieler ineligible ist. Es war einfach neu und jat die Ravens deshalb kalt erwischt.
Hätte ein anders Team diesen Spielzug eingeführt hätte es geheißen, was für eine tolle Idee das sei. Wenn es die Pats machen ist es sofort unsauber.

-
ich ziehe alles zurück, zebras waren pro pats.
bellicheat is ein betrüger, er war es immer und er bleibt das! mir war das mit 4-er OL und vereen nicht sofort klar, das war schlicht und einfach betrug. eine sek vor dem snap sich als nicht eligible zu outen, das is einfach mies. refs waren auf sowas nicht vorbereitet. harbaugh hat es sofort kapiert und deswegen flag kassiert

is aber gut, so wirst du vllt. begreifeen für wen du bist. und bevor du mir jetzt mit ausreden kommst, frag dich zuerst warum sonst keiner sowas tut

Das war alles im Rahmen der Regeln. Alles andere ist peinliches Geheule von Harbaugh. Beim wildcat weiß ich ja auch nicht, wer der QB ist. Ist es deswegen Betrug? Cooler Trick nen left tackle eligible zu machen. Ich hoffe Belichick hat noch mehr solcher Trixx im Hut.

-
-
-
Glückwunsch Maxe!
Ich glaube das war gerade die Hürde auf dem Weg zum Superbowlsieg. Sehe kaum ein anderes Team, was so gut auf euch zugeschnitten ist, wie die Ravens.
Puhh bin ich durch. Die Ravens waren wirklich das gemeinste Los welches wir ziehen konnten. Das war klar und hat mich noch nervöser gemacht. Dafür macht es mich jetzt umso glücklicher.

Glückwunsch maxe, schade dass Flacco nach DER Leistung zum schluß so einen Fehler macht
Finde ich nicht schade.

-
Wow, spannend bis für letzten Sekunde. Geiles Spiel! :
-
Guter call von Harbaugh. Noch nicht vorbei.
-
Yeeeeeessss

-
mal schauen ... von mir aus auch gerne bis in die verlängerung
das is eines dieser spiele wo man traurig ist wenn es aus und vorbei ist

Als neutraler ist das bestimmt geil. Mir zereißt es gerade die nerven.