P. S. Aber meine Güte sind die Pats mies bewertet
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Ich hatte jetzt endlich mal Zeit mein Madden 15 auszuprobieren. Ich muss sagen es gefällt mir.
In Teilen nochmal realistischer (z.B. WR die aus ihrer Route geworfen werden) und eine Defense die auch mal richtige Klöpse baut und nicht wie Supeman von 30 Meter Entfernung noch den Pass abfängt . Nur die Kommentare sind noch fast dieselben wie bei Madden 13. 
-
Aber Glückwunsch, gut aufgestellt!

Danke.
Warum hat Gore eigentlich nur 3 Punkte gemacht (ich habe das Spiel nicht gesehen)? Will Harbaugh immer noch nicht einsehen, dass die Mannschaft mit Gore als Lastesel doppelt so gut ist? 
[
nimm die bucs für diese woche. ich garantiere dir 100% dass du damit keine minus punkte kriegst

-
Sieg mit 3 punkten von Gore

-
Mayo kaputt, gronk fast kaputt, ridley kaputt. Scheißspiel

-
Flacco?

Sehr gut

Hab ihn noch extra reingenommen, als sich Brady halbe OLine verletzt hat.
-
Wenn du mir ne Wette anbietest, dass der Bellarabi bis zu EM minimum 5mal in der Stammelf steht, bestimmst du den Wetteinsatz.
...
Boooaaaahhhh spocki, dass zwischen gutem Debüt und stammplatz noch ein weiter Rahmen ist, ist irgendwie klar, oder? Warum versteiftst du dich bloß auf diesen positiven Lichtblick? Hat er was gegen Red Bull gesagt?
-
Bellarabi, bitte nochmal nach Hause in den Keller und mit Kartoffeln üben....
hääää? -
Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist: ich finde es aber cool, wie egal es mir als Weltmeister ist zu verlieren

-
Sind die Polen eigentlich seit der 65. Minute platt?
-
Bellarabi auf jeden Fall der beste Debutant seit Jahren.
Rüdiger finde ich auch super. Ein guter debutant in Dr Abwehr ist sogar wichtiger, weil schwieriger zu finden.

-
Bellarabi und Rüdiger gefallen mir gut.

-
Heute nochmal schön den besten Sommer ever abgegrillt.
Bis zum Spiel bin ich breit. 
-
JJ Watt hat mehr TDs als Megatron

Meine beiden ersten Picks sind dauerverletzt und stinken.

-
-
Da muss ich wohl wach bleiben.

-
Da wird heute nichts anbrennen. Brady ist on fire.

Die oline funktioniert zum allerersten mal diese Saison. Aber das da nichts mehr anbrennt glaube ich noch nicht.

-
-
Was ein mieser call
-
Hätten die nicht für mich zumindest 30 Sekunden lang so in Kansas spielen können?

Egal, endlich mal wieder Offense von meinem Team