pinkelpausen waren ja auch nicht gestattet
Das kennst du doch aus dem Bus in London
pinkelpausen waren ja auch nicht gestattet
Das kennst du doch aus dem Bus in London
Es gibt Dinge, die wird man im Kopf nicht mehr los, wenn man live dabei war. Kriegsbilder, Naturkatastrophen oder ML in Unterhose beim Fußballspielen.
oder ein WM-Sieg im Maracana
Hast uns überzeugt. Beim nächsten WM Sieg im Maracana fahren wir hin.
Also ich würde lieber wieder in die Nortonsche WM Arena fahren.
Also ich würde lieber wieder in die Nortonsche WM Arena fahren.
Jetzt mal ein Bericht für die ganzen Sport-Proleten hier.
Ich hatte heute das erste mal Spaß live beim Baseball.
Echt ein nettes Spiel mit viel Action, Bier en masse direkt an den Platz, Stadionfood=Sushi
, man darf Getränke (nichtalkoholisch) und Essen mit rein nehmen, es gibt einen kleinen Supermarkt im Stadion, es gibt einen kostenlosen Kinderaufpassdienst, es ist echt gute Stimmung im Stadion mit vielen Gesängen (im Gegensatz zu den zwei MLB spielen die ich gesehen habe), das Spiel hat nur knapp 2,5 Stunden gedauert und war dadurch kurzweilig (bei den blöden Yankees mussten wir für ein miesen Spiel ohne jegliche Stimmung 4,5 Stunden rumgammeln).
Ein durch und durch gelungenes Event. Sogar Uschi (die Baseball zu unendlich scheisse findet) wollte bis zum Schluss bleiben.
Das wichtigste Bild vergessen
maxl, was hat die eintrittskarte gekostet und das allgemeine preisniveu würde mich dann doch interessieren.
und was das bier kostet müssen wir natürlich auch wissen
und was das Bunny in Orange gekostet hat, die da am Platz Service angeboten hat natürlich auch.
kostenloser kinderaufpassdienst....wie hats muschi denn da gefallen ???
Mal eine unnütze Frage am Rande. Wie ist das Spiel ausgegangen?
Viel Spaß noch!
1:0 für die Japaner
1:0 für die Japaner
bestimmt durch shinji kagawa
maxl, was hat die eintrittskarte gekostet und das allgemeine preisniveu würde mich dann doch interessieren.
Das Preisniveau ist hier schon insgesamt recht hoch. Hotelpreise sind noch ok (4 Sterne ab Euro 100). Getränke sind bedingt durch ein offizielles Kartell teuer: kleine Dose Bier im Supermarkt ca. Euro 2, kleine Flasche Wasser ca. Euro 1, im Pub/Bar kostet das Bier fast durchgehend Euro 6,40 für ein Pint (welches mir sehr klein vorkomnt), besondere Biere (z.B. IPA) Kosten dann schnell Euro 9. Essen ist wiederum recht bezahlbar, solange man sich an kleine Läden hält und "einfaches" wählt: ab Euro 8 wird man (extrem Lecker) satt. Man kann aber auch problemlos seinen Monatslohn im Restaurant lassen.
Eintritt für Baseball war Euro 15 auf den billigsten Plätzen. Bier hat im Stadion Kartellmäßig Euro 6,40 gekostet, das Sushi aufb dem Foto Euro 11,-
und was das Bunny in Orange gekostet hat, die da am Platz Service angeboten hat natürlich auch.
Die Bunnys haben echt einen fiesen Job. Bei wahrscheinlich 45 Kilo Lebendgewicht schweben die 3 Stunden lang mit 30 Liter Bier auf dem Rücken die Ränge hoch und runter und müssen dabei noch durchgend das Mädchen-Cliche spielen und dauergrinsen. Einige waren zum Ende hin körperlich echt fertig, haben aber weiter super fröhlich getan.
Allgemein bin ich erstaunt, mit was für einem riesigen Personalaufwand hier gearbeitet wird (z.B. 10 hauptamtliche Leute, die einem Laster beim rangieren absichern). Da hätte ich in so einer hoch entwickelten Gesellschaft nicht mit gerechnet.
Das liegt wohl daran, dass ein Studium hier so unendlich teuer ist, dass die unteren Schicht sie sich niemals leisten kann und deshalb eine große Masse diese unqualifizierte den Jobs machen muss.
Mal eine unnütze Frage am Rande.
Wie ist das Spiel ausgegangen?
Viel Spaß noch!
5:1 für meine Giants. Die Tigers waren auf ghleixhem Niveau, haben aber die ersten beiden Innings verschlafen.
Alles anzeigen
Die Bunnys haben echt einen fiesen Job. Bei wahrscheinlich 45 Kilo Lebendgewicht schweben die 3 Stunden lang mit 30 Liter Bier auf dem Rücken die Ränge hoch und runter und müssen dabei noch durchgend das Mädchen-Cliche spielen und dauergrinsen. Einige waren zum Ende hin körperlich echt fertig, haben aber weiter super fröhlich getan.
Allgemein bin ich erstaunt, mit was für einem riesigen Personalaufwand hier gearbeitet wird (z.B. 10 hauptamtliche Leute, die einem Laster beim rangieren absichern). Da hätte ich in so einer hoch entwickelten Gesellschaft nicht mit gerechnet.
Das liegt wohl daran, dass ein Studium hier so unendlich teuer ist, dass die unteren Schicht sie sich niemals leisten kann und deshalb eine große Masse diese unqualifizierte den Jobs machen muss.
5:1 für meine Giants.
Die Tigers waren auf ghleixhem Niveau, haben aber die ersten beiden Innings verschlafen.
und wieviele tore davon hat pokemon gemacht ?
Das Preisniveau ist hier schon insgesamt recht hoch. Hotelpreise sind noch ok (4 Sterne ab Euro 100). Getränke sind bedingt durch ein offizielles Kartell teuer: kleine Dose Bier im Supermarkt ca. Euro 2, kleine Flasche Wasser ca. Euro 1, im Pub/Bar kostet das Bier fast durchgehend Euro 6,40 für ein Pint (welches mir sehr klein vorkomnt), besondere Biere (z.B. IPA) Kosten dann schnell Euro 9. Essen ist wiederum recht bezahlbar, solange man sich an kleine Läden hält und "einfaches" wählt: ab Euro 8 wird man (extrem Lecker) satt. Man kann aber auch problemlos seinen Monatslohn im Restaurant lassen.
Eintritt für Baseball war Euro 15 auf den billigsten Plätzen. Bier hat im Stadion Kartellmäßig Euro 6,40 gekostet, das Sushi aufb dem Foto Euro 11,-
krass das man da mit euro bezahlen kann wieder was gelernt
krass das man da mit euro bezahlen kann wieder was gelernt
hamm den dollar abgelöst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!