Den behalte ich. Damit bekommt man gute Parkplätze und darf weit vor dem offiziellen Einlass ins Stadion. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Wir hatten dieses Parkhaus bei Spothero gewählt:
Spot: SoFi Stadium Events - 323 N Prairie Ave. - Garage
Entrance Address: 323 North Prairie Avenue25$ und ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Billiger geht es in LA nicht. Pass nur auf, dass Du Dir den Fuß nicht brichst.

-
und muß nicht in das concussion protokoll .. .scheiß NFL
p.s. apropo fantasy ..... die bye weeks sind die schönsten

Fres.se
Mein Team ist unglaublich schlecht dieses Jahr. Am Anfang konnte ich das noch gut kaschieren (4-1 Start). Aber dann fingen die Verletzungen an (TE1 und 2, RB 2, 3 und 4, WR 1 und 2). Gehört dazu, aber bei meiner Gurkentruppe ist jede Verletzung ein mittelschweres Bahnunglück.

-
Das Maskottchen der Jags ist ja geil heute.

-
What an Int by Watt

-
der kommt gar nicht hin, darf erst in zwei wochen spielen. mich wundert es dass es NFL nicht für spiel gegen brady angesetzt hat
Stimmt. Er darf seit dieser Woche aber wieder mit dem Team trainieren. -
der kommt gar nicht hin, darf erst in zwei wochen spielen. mich wundert es dass es NFL nicht für spiel gegen brady angesetzt hat
p.s. ich huste immer noch, scheiß cardinals und ihre klimaanlagen
Und ich humpel immer noch veritable.
Harte Reise. 
P.S.
Auslands-Krankenversicherung hat voll gezahlt und die Orthopädie hat tatsächlich am Ende nur einmal abgebucht. Läuft.
-
Browns@Bills wird wg. Schneesturms in Detroit gespielt. Mir wäre lieber der Frauengrabscher wäre weggeweht worden.

-
... und Salito droppt sofort Aaron Rodgers im Fantasy

-
-
Ein passendes Ende für das Spiel

-
Was für letzte 4 Minuten

-
Falls es das Ende ist

-
Was ein Ende des Spiels

-
Was ein Catch von Jefferson

+1
-
Was ein Catch von Jefferson

-
Was ein call vom OC

-
Muss er halt mehr Handoffs machen und die olle Werferei auch mal ne Weile sein lassen. - also im Prinzip spielen wie die Bills in den letzten 20 Jahren.

Wobei er als runner so gut ist, dass sie wahrscheinlich auch mit einer Armee vs. Navy (vor 2022) Offense-Style gewinnen würde.
-
Und AFC East als einzige Division alle über .500
Ok, nicht gut für die Pats.

-
bin mir nicht so sicher
Ich sehe ein drop nach dem anderen.