Ich gucke gerade das erste mal diese Saison die Bucs etwas länger und stelle fest: Brady ist nicht das Problem. Der kann offensichtlich bis 50 spielen. ![]()
Brady kann heute 100.000 passing Yards erreichen. ![]()
Ich gucke gerade das erste mal diese Saison die Bucs etwas länger und stelle fest: Brady ist nicht das Problem. Der kann offensichtlich bis 50 spielen. ![]()
Brady kann heute 100.000 passing Yards erreichen. ![]()
Wenn ich ihn aufgestellt hätte.
![]()
Gegen Adams ist es auch nicht besser. Wobei es bei meinen Team sowieso egal ist.
![]()
ok, GB scheint wie zu erwarten mit wenig Spannung unterzugehen. Dann kann ich ja ins Bett.
Kupp ist ein Monster.
Der ist einfach immer frei. Bin ich froh ihn live gesehen zu haben.
Geile Abschluss Sequence von Carolina ![]()
Jetzt geht's
Zum Glück. Ich habe mir über ein Quarter auf ran angucken müssen. Das ist ja fürchterlich. ![]()
Gamepass ist ausgefallen. Kein Login möglich, wird in allen Foren gemeldet. ![]()
war ne lässige tour, noch nie sowiel zeit zwischendurch gehabt. jetzt reicht es aber, in 2 std sitzen wir im flieger. ein kleiner bericht dann wie immer im nfl treffen fred
Und die meisten Schlägereien auf einer Tour. ![]()
Ihr schaut euch auch das Spiel an oder? Oder stört das gerade sehr bei der Stadionbesichtigung?
Ja, wir sind total unglücklich, dass wir hier sein müssen. ![]()
wir haben $16,50 im Januar gezahlt
A pro pos Preise:
Face value der günstigsten (!) Tickets im 400er Oberrang sind $280,- oder so.
Wenn die mal eine gute Saison spielen werden die Tickets unbezahlbar. ![]()
Ihr könnt beide in Amerika Fan sein. Der eine sucht seine Mannschaft nach dem Stadion aus, der andere nach den Bier Preisen im Stadion
![]()
![]()
oh, günstiger als im SoFi Stadium im Januar
Sofi hat dasselbe Bier letzte Woche 18,75 gekostet.
Was kostet denn ein Bier? Und nicht nur Preis nennen, sondern auch Volumen des einzelnen Gebindes
![]()
Dose Modelo, 710ml, $14 ![]()
P.S.
Außen nahezu kein Tailgating. Und das bei den Raiders!
Die echten Fans weigern sich also Oakland für LV zu verlassen. ![]()
Das Allegiant ist von außen ein sehr cooles Stadion. Pech-Raiders-Schwarz. Innen ist es aber ein wenig lieblos. Recht eng, offene geschäumte Stahlträger, nichts mit Liebe gestaltet, Unterränge zu flach, auf den hinteren Plätzen ein störendes Dach im Weg. Meckern auf allerhöchstem Niveau.
Sofi ist aber eine Klasse besser.
Bzgl. CMC:
Pek und ich haben somit sein letztes Spiel bei den Panthers live gesehen.
Hätten Sie ihn vorher getraded wäre ich böse geworden. ![]()
So wie ich den Shanahan kenne haben wir sogar eines der letzten 3 Spiele von CMCs kompletter Karriere gesehen. ![]()
unser ratachlag an alle die zu NFL gehen .... bricht euch den bein, ihr kriegt erste reihe parkplatz bei eurem eingang
![]()
Da muss ich glatt an eine Simpsons Folge denken: "er bringt uns Liebe, brecht ihm die Beinen" ![]()