Glaube ist das einzige Team im Viertelfinale, wo man sich als HSV Chancen ausrechnet
Wenigstens einer versteht mich. ![]()
Glaube ist das einzige Team im Viertelfinale, wo man sich als HSV Chancen ausrechnet
Wenigstens einer versteht mich. ![]()
Und was hat das mit dem FCK zu tun...?
![]()
Das ist die einzige Mannschaft gegen die ich uns ein Sieg zutraute in der nächsten Runde ![]()
Bitte...?
Der HSV versucht seit Wochen von hinten aufzubauen, ist dazu aber nicht fähig und fängt sich wie heute und letzte Woche und die Woche davor immer mit fehlpässen am eigenen 16er Tooore ein. Ich brauch hier inzwischen ein Beißholz wenn die anfangen hinten zu "kombinieren"
Wer hat meiner Mannschaft eigentlich gesagt, dass sie hinten rumdaddeln sollen, bis der Ball weg und im eigenen Tor ist. ![]()
Jetzt hilft uns nur noch der FCK weiter. ![]()
Zu der Flagge sollte ich hier defenitiv gar nichts schreiben.
Ich hab mich selten über einen Call so aufgeregt. Gut dass ich das nicht live gesehen habe, da wäre was zu Bruch gegangen.
Naja, in voller Geschwindigkeit bevor ich die Zeitlupe gesehen habe, fand ich das auch ne klare flag.
Wie dem auch sei, Brees Hals sieht echt dies aus bei dem Hit.
Schön dass du wieder heil da bist ![]()
![]()
![]()
und, hast du dir inzwischen iron bowl angeschaut?
Nö, nachträglich sind Spiele nicht mehr spannend. ![]()
Zum ersten mal nicht in drn Playoffs.
Und Schuld ist hauptsächlich Brady
![]()
Naja, zumindest habe ich Norton noch von Platz eins geschossen. Da hatte mein Sieg noch einen Sinn. ![]()
wenn ihr den dicksten nicht nach vorne stellt, bräuchten ace und du euch nicht so zu strecken
![]()
Ace ist der Nachbar von "Hör mal we da hämmert" ![]()
![]()
![]()
Ich finde wir sehen gut druff aus. ![]()
maxe: "zollstock"
![]()
![]()
Was ist mit Fips Asmussen? ![]()
Ich leugne alles und behaupte das Gegenteil
Wobblen ist bei ihm ja normal. Das kann man bei ihm nicht als Tagesform auslegen. ![]()
maxe, du brauchst keine sorgen haben, die Texans gehen Clowney holen. das wird ne monster line, mit JJ und Clowney vorne und Cushing dahinter
Ich glaub sie holen Johny Selbstverliebt ![]()
Vikings
Was ist passiert?
Das ist das 9. (in Worten: Neunte) Spiel der Pats, was am Ende mit 1 TD oder weniger Unterschied endet. Meine Nerven.
![]()