![]()
Mund abputzen und weiter. In den letzten Jahren hat teilweise 7-6 für die Teilnahme an den Playoffs gereicht.
also defacto wenn jemand jetzt einsteigt kommt er locker in die playoffs
![]()
Mund abputzen und weiter. In den letzten Jahren hat teilweise 7-6 für die Teilnahme an den Playoffs gereicht.
also defacto wenn jemand jetzt einsteigt kommt er locker in die playoffs
Hä?
Es gab bisher 21 interconference matchups zwischen AFC und NFC teams und davon haben die AFC teams 15 gewonnen.
Somit ist die AFC die deutlich stärkere Conference.
Es gab bisher 21 interconference matchups zwischen AFC und NFC teams und davon haben die AFC teams 15 gewonnen.
Somit ist die AFC die deutlich stärkere Conference.
![]()
noch vieeeeeeeeeeel zu lernen ...
Du hast jetzt aber nicht gedacht, dass du mit deiner Graupencombo den Ace schlagen kannst, oder?
Naja, für Deine Truppe hätte es jedenfalls sogar mit meinen Graupen und ohne Rodgers und Lacy gelangt...
Bin ich hier richtig im NFL Thread?
Also Spiel gestern in London war fad ().
Keiner konnt mir erklären, warum alle im Stadion für die Vikings waren.
Dachte erst, weil irgend ein Schlaukopf überall deren Fähnchen ausgelegt und das Stadion lila geschmückt hat.
Aber dann haben die auch noch ein Feuerwerk bekommen zum Einlauf. Voll unfair.
Dabei konnten die allesamt gar nix (außer die Cheerleader vielleicht).
Jeden zweiten Ball (wie heißt das Ding?) haben die meterweit ins Aus gefeuert oder sind planlos in eine Armada von Gegnern hinein gerannt. Ein Typ hat es sogar geschafft, aus 30 Metern die Utze neben den Pfosten zu ballern. Ohne Torhüter und mit nem Kilometer Anlauf). Wirklich gute Aktionen waren 3 oder 4 dabei (in 3 1/2 Stunden) ... da haben die Verteidiger halt fein säuberlich Platz gemacht oder aber sind hinterher gehechelt und haben versucht mit ihren 150 Kilo diesen gepieksten Vollsprinter aufzuhalten. Abseits wurde von den Schiedsrichtern gar nicht beachtet. Stattdessen haben die kleine, gelbe Handtücher den Spielern vor die Füße geworfen und Strafen verteilt, um die Spannung aufrecht zu halten. Undenkbar bei uns. Müssen die sich vorher bei einem der 14 Steelers Fans im Stadion besorgt haben, die haben diese Handtücher ständig wie Wild die Luft geschwungen, wohl aus Protest weil sie keine eigenen Fähnchen haben durften).
Der Stadionsprecher hat nach jedem Spielzug erklärt, was passiert ist und wie es nun weitergeht. Und dass wir unsere lila Fähnchen weiter schwingen sollen. Alles Amateure im Stadion.
Mein Fazit: Die Beteiligten sollten mal besser trainieren, anstatt sich am Vorabend im Churchill Arms ein Pint nach dem anderen einzufahren. So kann das doch nichts werden. Freilaufen und dorthin die Kulle lernt man doch bei uns schon in der Kreisliga.
Am besten war noch dieser Rapper, der sich vor dem Spiel zum Affen gemacht hat. Stellt seine vier 10 Dollar Boxen auf die Bühne und denkt, damit ganz Wembley beschallen zu können. Überragend der Mann. Ich hab immer noch Tinitus.
Vor dem Stadion gab es jede Menge Tickets zu 5 Dollar.Auch für ganz vorne, wenn man dem Übel aus nächster Nähe beiwohnen möchte. Hunderte Händler, keine Käufer, halbleeres Stadion. Wundern tut mich das irgendwie nicht.
noch vieeeeeeeeeeel zu lernen ...
Nur weil dein Team in der Luschen-Conference Spielt?
Seit wann ist die NFC deiner Meinung nach denn Stärker? Ich lese immer wieder, dass es vor garnicht so langer Zeit mal umgekehr war. Die Zeit wird aber nie angegeben.
Davon mal abgesehen, dass es sowieso völlig irrelevant ist.
Alles anzeigenBin ich hier richtig im NFL Thread?
Also Spiel gestern in London war fad ().
Keiner konnt mir erklären, warum alle im Stadion für die Vikings waren.
Dachte erst, weil irgend ein Schlaukopf überall deren Fähnchen ausgelegt und das Stadion lila geschmückt hat.
Aber dann haben die auch noch ein Feuerwerk bekommen zum Einlauf. Voll unfair.
Dabei konnten die allesamt gar nix (außer die Cheerleader vielleicht).
Jeden zweiten Ball (wie heißt das Ding?) haben die meterweit ins Aus gefeuert oder sind planlos in eine Armada von Gegnern hinein gerannt. Ein Typ hat es sogar geschafft, aus 30 Metern die Utze neben den Pfosten zu ballern. Ohne Torhüter und mit nem Kilometer Anlauf). Wirklich gute Aktionen waren 3 oder 4 dabei (in 3 1/2 Stunden) ... da haben die Verteidiger halt fein säuberlich Platz gemacht oder aber sind hinterher gehechelt und haben versucht mit ihren 150 Kilo diesen gepieksten Vollsprinter aufzuhalten. Abseits wurde von den Schiedsrichtern gar nicht beachtet. Stattdessen haben die kleine, gelbe Handtücher den Spielern vor die Füße geworfen und Strafen verteilt, um die Spannung aufrecht zu halten. Undenkbar bei uns. Müssen die sich vorher bei einem der 14 Steelers Fans im Stadion besorgt haben, die haben diese Handtücher ständig wie Wild die Luft geschwungen, wohl aus Protest weil sie keine eigenen Fähnchen haben durften).
Der Stadionsprecher hat nach jedem Spielzug erklärt, was passiert ist und wie es nun weitergeht. Und dass wir unsere lila Fähnchen weiter schwingen sollen. Alles Amateure im Stadion.
Mein Fazit: Die Beteiligten sollten mal besser trainieren, anstatt sich am Vorabend im Churchill Arms ein Pint nach dem anderen einzufahren. So kann das doch nichts werden. Freilaufen und dorthin die Kulle lernt man doch bei uns schon in der Kreisliga.
Am besten war noch dieser Rapper, der sich vor dem Spiel zum Affen gemacht hat. Stellt seine vier 10 Dollar Boxen auf die Bühne und denkt, damit ganz Wembley beschallen zu können. Überragend der Mann. Ich hab immer noch Tinitus.
Vor dem Stadion gab es jede Menge Tickets zu 5 Dollar.Auch für ganz vorne, wenn man dem Übel aus nächster Nähe beiwohnen möchte. Hunderte Händler, keine Käufer, halbleeres Stadion. Wundern tut mich das irgendwie nicht.
Warst du schon mal beim Football...? Klingt ein bisschen wie enttäuschter Fußballfan.
Nur weil dein Team in der Luschen-Conference Spielt?
![]()
Seit wann ist die NFC deiner Meinung nach denn Stärker? Ich lese immer wieder, dass es vor garnicht so langer Zeit mal umgekehr war. Die Zeit wird aber nie angegeben.
Davon mal abgesehen, dass es sowieso völlig irrelevant ist.
Hast du dir mal die Mühe gemacht und die Superbowlsieger der letzten 6 Jahre betrachtet?
Im Moment sind aus meiner Sicht die Broncos und die Patriots sehr starke Teams in der AFC. In der Breite sind aber mehr starke Teams in der NFC. Wenn ich die Top 10 Teams benennen würde, wären da jedenfalls mehr NFC Teams enthalten.
Naja, für Deine Truppe hätte es jedenfalls sogar mit meinen Graupen und ohne Rodgers und Lacy gelangt...
Ich hatte mir gestern schon gedacht, dass mir der Spruch um die Ohren fliegt.
Ich hatte mir gestern schon gedacht, dass mir der Spruch um die Ohren fliegt.
Ich hab sicherheitshalber die Klappe gehalten. Wie ich mein Glück kenne, verkacken Graham und Miller heute Nacht
Ich hab sicherheitshalber die Klappe gehalten. Wie ich mein Glück kenne, verkacken Graham und Miller heute Nacht
Das war definitiv weise. Aber wenn Graham sich nicht in Play 2 verletzt holt der dir genug Punkte.
So lange der Kicker der Saints nicht 20 Punkte macht, ist alles ok.
So oft kann Miller leider nicht fumblen...
Warst du schon mal beim Football...?
Klingt ein bisschen wie enttäuschter Fußballfan.
War mein erstes Live-Spiel, abgesehen von den Noris Rams in den 90ern. "Enttäuschter Fussballfan" könnte man so ausdrücken. Während ein Fussballspiel live vor Ort gegenüber dem TV massiv an Atmosphäre und taktischem Einblick gewinnt, ist es beim Football genau andersherum.
Hast du dir mal die Mühe gemacht und die Superbowlsieger der letzten 6 Jahre betrachtet?
Ich lebe im hier uns jetzt.
Neee, ernsthaft: ich fand es halt einfach unerwartet, dass es 15-6 steht, weil immer überall gebetsmühlenartig wiederholt wird, dass die NFC deutlich besser sei. .
War mein erstes Live-Spiel, abgesehen von den Noris Rams in den 90ern. "Enttäuschter Fussballfan" könnte man so ausdrücken. Während ein Fussballspiel live vor Ort gegenüber dem TV massiv an Atmosphäre und taktischem Einblick gewinnt, ist es beim Football genau andersherum.
Verschieben das Fussballspiel Braunschweig gegen Freiburg in ein Land, das sich in der Masse Null für Fussball interessiert und sage mir danach was von Taktik und Atmosphäre.
Na ja. Das teile ich nun nicht. Das hängt halt auch, wie Maxe ja gesagt hat, sehr vom Footballspiel ab. Du hast nun mal in London 2 Teams erwischt, die beide dieses Jahr miserabel sind. Dafür hätte ich anhand der Ausschnitte und der Scores gesagt, dass du noch Glück hattest.
Und es ist nun mal London und nicht Three Rivers. (Ja, Pek, das ist gesprengt. I know. ).
Ich gebe dir aber sofort recht, dass Football und Fußball von der Atmosphäre unterschiedliche Sportarten sind. Man muss aus meiner Sicht aber die Regeln live auch gut im Griff haben, einfach weil man weniger Details sieht.
Irgendwie wusste ich von vornherein, dass Brees mich gestern Nacht abschießt. Scheint bei mir einfach mit dazuzugehören mit deutlich über 100 Punkten zu verlieren.
Wenigstens hat Brees die blöden Delphine abgeschossen. So hatte das noch einen Sinn.
US-Haushaltsstreit: Shutdown tritt ein - SPIEGEL ONLINE
hat einer nen plan, was das für unsere reise - insbes. für die einreise bedeutet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!