Ich hab kein FF-Team, sondern eine Vodoo-Puppe. Wenn ich jemanden drafte oder gar aufstelle, verletzt er sich zu 100%.
Wen darf ich für Euch noch auf die IR schicken?
![]()
Kannst du dir alle scrumbling QBs holen? ![]()
Ich hab kein FF-Team, sondern eine Vodoo-Puppe. Wenn ich jemanden drafte oder gar aufstelle, verletzt er sich zu 100%.
Wen darf ich für Euch noch auf die IR schicken?
![]()
Kannst du dir alle scrumbling QBs holen? ![]()
Die Seite kennste, oder?
Jo, danke.
Wobei ich diese Seite hier noch einen Tick besser finde:
Camera reviews, DSLR reviews, lens reviews, photography guides | Cameralabs
Am Ende glaube ich sowieos nur meinen Augen und wühle mich durch flickr durch. ![]()
also weg sindse. ich überweise dir morgen das geld zurück
![]()
Ich hab den Vorgänger von der Oly. Sehr gutes lichtstarkes Objektiv, macht super Bilder auch bei schwächerem Licht.
Die XZ-2 ist sogar nochmal rauschärmer. Aber die RX100 ist der Oberhammer. Auch 1,8er Lichstärke am kurzem Ende aber zusätzlich nen großen 1'' Sensor. Was die Kamera bei iso1600 und selbst 3200 noch an scharfen rauscharmen Fotos generiert ist der Hammer.
Dafür ist sie so klein, dass mna nicht weiß, wo man sie anfassen soll. ![]()
und welche kaufst du?
warte mal... gestern is ne alte analoge leica bei ner auktion um ne mille weggegangen. warst du das?
Fast. ![]()
Wahrscheinlich Sony RX100. Vielleicht auch Olympus XZ-2. Das wird noch gewürfelt.
Aber wahrscheinlich erstere.
@pek:
Das Soldier Field wurde laut wiki übrigens bereits seit 1971 auf 57.000 Zuschauer gekappt, nicht erst als das Ufo landete. ![]()
wieder alles falsch gemacht
ne mit besseren Fotos bei schlechtem Licht habe ich (wenn cih sie mitnehme)
von dir braucht man dann nur nen megazoom dazu
Warte die Qualität ab. Warte die Qualität ab. Ich rede nicht von besseren Fotos sondern von perfekten rauscharmen Fotos bis ISO3200 in ner Hosentaschenkamera ![]()
p.s. wann startest du den maxezoomkamerafred
Garnicht. Neue Kamera ist bereits ausgewählt. Diesmal wurde der Zoom zugunsten besserer Fotos bei schlechtem Licht weggelassen. Man kann leider nur eines von beiden haben mit ner kleinen Cam.
Scheiß Physik. ![]()
ich habe überhaupt nciht geschlafen
Hol das doch auf der Arbeit nach. ![]()
P.S.
Kamera ist hinüber. Die neue wird nicht mehr so einen Zoom haben. Unsere Reisen haben keinen Sinn mehr.
![]()
war auch meine vermutung. daher die frage! ich habe es aber nirgends ausgoogleln können.
P.S. du hast dich oben vertippt, die pats haben entschieden selber zu kicken und nciht "dass die Broncos kicken sollen" .... aber ich verstehe es ... kein schlaf und so
äh ja genau, anderherum.
Ich habe immerhin 3 Stundne geschlafen. Das dürften mehr als bei dir sein. ![]()
also das war eindeutig spiel des jahres!
ace, norton, frage an experten wegen overtime regelung:
wenn ich das richtig gesehen habe, darf das team das sich entschidet inna overtime zu kicken auch die seite wählenstimmt das so?
die regel hab ich nicht gekannt! woher auch, habs noch nie erlebt dass ein team overtime toss gewinnt und kickt. hats sowas überhaupt schon gegeben? ziemlich sicher nicht
War das geil
Miene Nerven ![]()
Pats hatten doch den toss gewonnen und entschieden, dass die Broncos receiven sollen (was ein Wahnsinn von Belichick
). Dafür durften sie die Seite wählen (nämlich mit dem Wind spielend). Ich denke mal wenn die Pats als erstes hätten returnen wollen, hätten die Broncos die Seite wählen dürfen. ![]()
3 turnovers in den ersten drei possessions.
ich gehe ins Bett
Hätte ich mal machen machen sollen. Jetzt ist wieder Hoffnung und ich muss wach bleiben. ![]()
3 turnovers in den ersten drei possessions.
ich gehe ins Bett ![]()
Super, gleich nen fumble TD ![]()
keiner mehr zum chatten da
und ich dachte wir schauen uns noch brady-manning an
na gut, N8
Ich gucke es mir an.
Obwohl ich lieber ins Bett würde und das Ergebnis schon klar ist. ![]()
Goitt ist dfir Colts Defense schlecht druff
UnD die Offenes auch ![]()
Goitt ist dfir Colts Defense schlecht druff ![]()
Jetzt kommt 76 yard FG ![]()
poste noch ein mal was in diesem fred und ich zerreise deine WM karten
Verbrennen ![]()
![]()