9 starter, die mind 3-4 wochen out sind.
So ein Glück wünschen sich wir Pats Fans auch mal.
Bei uns ist zumindest in der D immer gleich out for season für die Starter. ![]()
9 starter, die mind 3-4 wochen out sind.
So ein Glück wünschen sich wir Pats Fans auch mal.
Bei uns ist zumindest in der D immer gleich out for season für die Starter. ![]()
153 Punkte, obwohl Rodgers im Prinzip nicht gespielt hat... Warum kann sich das bei mir nicht mal so schön proportional verteilen, wie bei einigen anderen...
edit: Hat jemand nen QB auf der Bank, der etwas Spielpraxis braucht?
Brady, Flacco, Dalton ![]()
Da Brady jetzt on fire ist kostet er natürlich entsprechend. ![]()
Maxe, du hattest übrigens nicht Recht. Der Brady hat gar keine 25 Punkte gemacht. Du hast gut aufgestellt.
Wenn er immer so spielt wenn ich ihn nicht aufstelle lasse ich es einfach so. ![]()
Diese Saison kann ich beim FF machen was ich will. Es geht einfach alles in dies Hose. ![]()
n8 ![]()
So lange die Steelers niemanden stoppen können, ist es eigentlich auch egal wie gut die Offense spielt.
Findest du das Spiel echt spannend...?
Jetzt nicht mehr. Aber zwischendurch war es unentschieden und von der Pats Defense sind keine Spieler mehr übrig. Zudem findet man Soiele der eigenden Mannschaft sowieso spannender. ![]()
Man ist das spannend. Ich wollte eigentlich schon längst im Bett sein.
Go Pats!
Da ist es nur noch 1 score
Und da sind es 0.
![]()
Ninkovich und Gregory verletzt.
Haben wir überhaupt noch 11 Defense Spieler? Die fallen ja jede Woche wie die Fliegen.
![]()
Ah ja. So sah das in der ersten Hälfte aus.
Da ist es nur noch 1 score ![]()
Ich schau das Massaker nicht mehr. Das Seahawksspiel ist gut.
Ich gucke lieber meine Mannschaft als nen scrambling QB. ![]()
Und ein Massaker ist es noch lange nicht. Die Pats sind wie gegen die Jets durchaus in der Lage auf einmal keine Punkte mehr zu machen. ![]()
Ich finde das heute ganz gut.
Schöne PI bei 3rd down hat er noch zu seinem schwarzen Tag hinzugefügt ![]()
Vor allem Polamalu... schlimm.
Ich finde das heute ganz gut. ![]()
Groooooooooonnnk ![]()
![]()
Pek verpasst durch das iPAd den ersten Sieg der Siaosn von Tampa ![]()
gamepass funzt heute auffem ipad nicht
oder muss ich auf 7.0 updaten
Startet es garnicht erst?
Funktionieren tut es bei mir schon. Hat aber Probleme mit dem Stream. Es gab letzte Woche der so eine neue Version. Wenn es garnicht startet einfal mal deinstallieren und neu installieren.
Wann lernen die Teams endlich mal, dass man 4th and goal nen FG macht wenn man keinen Druck hat?
![]()
Ok, so geht es auch. ![]()
Nicht ganz.
Wann lernen die Teams endlich mal, dass man 4th and goal nen FG macht wenn man keinen Druck hat?
![]()
gamepass funzt heute auffem ipad nicht
oder muss ich auf 7.0 updaten
Bei mir gehts es mit iOS 6 auch so gut wie nicht.
Zu spät, er hat mein Team schon vernichtet gehabt.
Jetzt macht er einfach kaputt weiter ![]()
einziger lichtblick: jimmy
Jetzt ist Graham kaputt. ![]()