Armes New England, wenn das jetzt schon nötig ist... gegen die Steelers!
Wir verlieren ja sogar mit Gronk gegen die doofen Jets. ![]()
Armes New England, wenn das jetzt schon nötig ist... gegen die Steelers!
Wir verlieren ja sogar mit Gronk gegen die doofen Jets. ![]()
ja, norton, du und ich haben auch ball geworfen
![]()
Entwender er hat Hamstring, kann nicht spielen und practice ist ne Nebelkerze oder es betrifft dne Augenbrauen-Muskel und der Hamstring ist ne Nebelkerze. ![]()
Naja, ich habe ihn ja immerhin zweimal live gesehen. ![]()
gronk hat sich hamstring veletzung zugezogen
Er hat trainiert. ![]()
(Hoffentlich) einne Nebelkerze für die Steelers ![]()
du hast mich mit rob verwechselt, bei mir sindse nie mehr als 0,23. frag den flauschi wenn du es nicht glaubst
Dann bist du so wie Chrischaan, der auf Malle direkt nach dem 8-ten Halben ne Messung von 0,2 Promille hatte ![]()
ace, wir haben gestern mittem duke gewobbelt, scheißschwer grip/zip zu kriegen, mein rat: probier's lieber nicht. bei der nächsten reise bleiben wir bei unserem mini-ball
6 Promille Restalkohol, Wind und Regen waren vermutlich auch nicht sehr hilfreich für den Zip.
![]()
Vollmer wohl out for season. Das geht auf keine Kuhhaut mehr, was bei den Pats alles verletzt ist. ![]()
Na ja. Ich hab mir auch ne andere Defense geholt, wo ich das Matchup besser finde.
Ich bleib dabei. Wenn du Denver aufstellst, traust du RGIII eigentlich nichts zu. - Womit du ja wohl auch richtig lagst.
Und jetzt ist RG3 auch noch mit Knie Aua raus. ![]()
Geno auf die Bank verband nach seinem zweiten Pick-six ![]()
MJD wäre verfügbar? Also ich hab verstanden, dass du Hilton, Welker und McCoy nicht abgeben wirst. Richtig? Alle anderen sind möglich? Oder hab ich noch einen übersehen?
Mjd wäre verfügbar. Ob für Wilson müsste ich drüber nachdenken. Flacco macht 10 Punkte, Wilson 13. Da ist mir ein starter RB im Zweifel zu teurer. ![]()
Wie wäre es mit einem QB Trade?
![]()
Ich werde ab nächste Woche Flacco aufstellen. Wilson ist mir keiner meiner guten Spieler Wert. Und meine zweite Reihe wirst du nicht wollen.
P.S.
Megatron. ![]()
Sieg ![]()
Dafür durfte mein FF match mit 3 Brady punkten mal wieder vorbei sein ![]()
Aber dafür führt Brady doch inzwischen.
Immer wieder spannend wie unterschiedlich zwei halbzeiten verlaufen können.:)
ist game pass beineuch heute auch so mies?
NpBoah spielt NE wieder unterirdisch.
Unterirdisch ist untertrieben ![]()
NpBoah spielt NE wieder unterirdisch. ![]()
der Spieltag ist aber ziemlich mittelmäßig ![]()
Nicht vergessen liebe Leute, USA stellt die Zeit erst am 3. November um. Das erste Spiel beginnt am Sonntag also um 18:00 Uhr. ![]()
Ich habe Hilton und insbesondere Tate. Diese Verletzungen konnten mir noch mal eine Chance auf Play offs geben trotz ohne QB spielens.
Ben Tate auch verletzt.
Diese Saison ist einfach zum abhaken. ![]()