du hast den falschen zitiert
Cool
![]()
du hast den falschen zitiert
Cool
![]()
ich dachte wir werden VIP akreditiert
Immer in den Pats Pausen. ![]()
ich finde derzeit die giants supa
So mag ich Eli.
Das macht auch die Preise für das Speil in Chicago günstiger. ![]()
Bucs 3x 4th and go for it und 3x out ![]()
@pek: den hit gegen rodgers gesehen??
Das war knapp. Passiert alles immer in den Spielpasuen bei den Pats. ![]()
matthews auch out
wow ![]()
Und ich habe den TE kurz vor dem Spiel wiedre rausgenommen.
Thompkins
![]()
.... habe ich auch rausgenommen. ![]()
browns
Und ich habe den TE kurz vor dem Spiel wiedre rausgenommen. ![]()
unglaublich was für amatöre dieses jahr mittem brady spielen
Jo ![]()
by the way... hit an finley gesehn?
Ich habe ihn nur in schnell gesehen. Schulter an Helm beim Vorbeirennen. Sah irgendwie nicht nach Absicht aus. ![]()
ich mag mein gefühl für die realität wenns um deine teams geht
schiris haben scheinbar zwei verschiedene messlatten bei den bucs (wahrscheinlich dank schiano)
![]()
revis is grossteils on edelman und brady probiert nicht ein mal in die richtung zu werfen, andere targets hatta aber nicht .... sehr interessant
Dann wirft er halt zu Thompkins
![]()
und maxe, das war kein holding der pats?
Ich würde sagen das war ein Hold. Die Kommentatoren haben "good no call" gesagt. ![]()
Pats wieder nicht fähig irgendein 1st down zu generieren. ![]()
fack fack fack
Ist ja noch Zeit.
![]()
Maxe, die haben gerade gesagt, Aldon wird nur "sparingly" eingesetzt. Ich hab ihn auf die Bank gesetzt in meiner Liga
Leider zu spät.
Wir hatten Freunde zum Essen hier.
Egal, hauptsache die Pats gewinnen. ![]()
Geil finde ich aber unabhängig davon auch, dass man in Amerika offensichtlich bei allen Vergehen, egal wie groß, erst mal direkt eingebuchtet wird.Was ein kaputtes Land.
Land of freeeeeeeeeee ![]()
spielt aber - zu wichtig, als dass harbough ihn deshalb draußen lässt...
passender bericht dazu:
Richtig so. Ich habe ihn als IDP in meiner anderen Liga.
Wobei Goodell das nächste Woche dann wohl gegen mich erledigen wird, war ja schon die zweite . ![]()
Viel schlimmer ist, dass Schiano die ganzen dirty hiter aufstellt anstatt mal ein Exempel zu statuieren. Da kann man sich ja jetzt schon von Edelman verabschieden. ![]()
Aldon Smith DUI am Freitag. Das scheint ja mal wieder ein Volkssport zu sein diese Saison. ![]()
er wollte eh nur ace und mir entwischen, hat aber bestimmt nicht gewusst dass wir ihn 3 tage später in indy sehen, diesmal sogar mit maxe. also alles nur noch viel schlimmer
![]()
ich hab mir einen deuter rucksack geholt, der ist klasse, da passt richtig viel bier rein
Ich würde mir lieber Bier als nen Rucksack holen. ![]()