Wir hatten ja sonst kein Thema auf den Inseln
Und zum Glück kein Becks ![]()
Wir hatten ja sonst kein Thema auf den Inseln
Und zum Glück kein Becks ![]()
P.S.
toller Spieltag mit Klasse spielen. Das hat Spaß gemacht. ![]()
Wenn Antonio Brown maximal 20 Pkt hinlegt, gewinne ich mit 69 Zählern noch gegen Bashman
Nun bashe ihn doch nicht so. ![]()
Faszinierend, wie unterschiedlich Geruch interpretiert werden kann. Ich rieche schwere Niederlage.
![]()
Aber immerhin hat es im Fantasy ja locker gereicht.
Wenigstens habe ich in meinen beiden Ligen deutlich verloren.
![]()
P.S.
Bei diener Defense steht "24 Pts Allow" obwohl die Bears zu 30 gespielt haben. Ich rieche Betruuuug! ![]()
Och da wir letztes Jahr da oben auch schon eine Klatsche bekommen haben, ist das eigentlich im Fall von Seattle wenig neu. Die meisten Defenses können aber den Pass nicht so verteidigen wie Seattle, von daher würde ich es mit der endgültigen Bewertung noch mal abwarten.
Ohne Running game gibt es sowieso keine read und das Running game der Niners ist aktuell ein richtiges Problem.Aber immerhin hat es im Fantasy ja locker gereicht.
Green Bay hatte das Scramblen letzte Woche ja auch schon gut im Griff. Die beiden Teams sich gestern gegenseitig auch. Die Pats haben in week 1 und 2 zwei mobile QBs (wenn auch auf anderem Niveau) komplett in der Pocket gehalten. Insofern finde ich schon, dass man sehen kann, dass die Defenses allgemein besser darauf eingestellt sind.
Dass gerade die 9ers Probleme beim running game Probleme haben finde ich aber auch sehr erstaunlich. ![]()
btw, hab heute um 2,999 $ getankt, macht 60 ¢ per liter
Bring mir mal ein paar hundert Liter mit.
![]()
P.S.
2014/15 müssen wir unbedingt Seattle mit ins Programm aufnehmen. Den Lärm will ich auch mal live erleben. ![]()
Gerade das Seahawks Spiel in condensed gesehen. Wow, die haben Santa Clara aber nach Strich und Faden verprügelt.
Wieviele personal fouls waren das eigentlich insgesamt gegen die 9ers?
Mit dem Holding-Safety habe ich sogar eine mir noch unbekannte Regel kennengelernt. ![]()
Seattle wird zu Hause nahezu unschlagbar sein. ![]()
Insgesamt freut es mich zu sehen, dass die Defenses sich diese Saison relativ gut auf read option und Scrambles eingestellt haben. ![]()
saints
so. noch nen paar minuten shehawks vs santa clara und dann ins bett
Dito ![]()
schei.ss autokorrektur
![]()
schlaf gut
Schnarch gut heißt das. ![]()
Reicht im Zweifelsfall ja auch, wenn ich das weiß.
Offensichtlich ![]()
doch nich für son schritt-spiel
Da kneif mich einer im Schritt ![]()
Bleibt ihr auch für noise weltrekord in seattle wach
Leider nicht. Ich muss verlorenen Schlaf vom Urlaub aufholen. ![]()
Oh bitte Maxe...
Willst du mir jetzt wieder einen an den Kopf hauen? So wie neulich?
Ich verstehe nicht annähernd wovon du spricht. ![]()
Pro maxe fragen
Bezahle mich dafür. ![]()
Eli sieht aber auch merkwürdige Dinge in der Endzone. ![]()
hallllooo - es war nur ne FRAGE!!!!
Dann verstehst du jetzt vielleicht, warum ich hier keine Fragen mehr stelle. ![]()
Sogat die schiris hassen Schiano und bescheizzen uns wegen ihm
Werd doch Saints Fan ![]()
Bring lieber seinen Spielern bei, wo sie an der LoS stehen sollen, als jedes Mal die armen Refs zu beschimpfen. ![]()
So das er alle matchups gewinnt
![]()
![]()
Hab mir auch letztens mal eure Mannschaften angeguckt
Ihr hättet keine Chance gegen Computervaldi
Kokst du schon wieder? ![]()