nur weil du immer C- bekommst?
Yep ![]()
also jez hatta C+ .... man sieht dass die NFL reisen nicht umsonst waren, er hat doch was gelernt
![]()
nur weil du immer C- bekommst?
Yep ![]()
also jez hatta C+ .... man sieht dass die NFL reisen nicht umsonst waren, er hat doch was gelernt
![]()
Ich hatte das auch überlegt, aber dem amtierenden Champion lass ich natürlich den Vortritt.
Mach mal.
Was hindert uns an mehreren Reports? In meiner anderen Liag machen das auch 2-3. Ist lustig zu vergleichen. ![]()
Ich hatte einen echt richtig miesen Arbeitstag. Top 10 in den letzten 7 Jahren. ![]()
Naja, ich versuche es mal. Vielleicht muss ich abbrechen, weil ich zu fertig bin.
![]()
es kommt eh eine automatische draft analyse von yahoo, glaub nach 24 std oder so ähnlich
Die ist sowas für den Arsch.
Man merkt, dass du keine Ahnung hast von FF. ![]()
Ja, sehe ich auch so. Sehr ausgeglichen.
Ich wollte dieses Jahr eigentlich aus Lust daran eine Analyse schreiben. Ich weiß nur nicht wann. Entweder jetzt oder nach Färöer.
![]()
60-er hat wieder weltklasse gedraftet
![]()
alles IR oder schwerkranke spieler plus RG3 der spätestens W3 out ist
Wolltest du zu FF hier nicht die Klappe halten? ![]()
klasse draft maxe, welker+brady gibt doppelpunkte
![]()
Jones-Drew als zweiter (auto-)Pick. Ich werde deshalb heute Nacht nicht schlafen können.
Aber natürlich gewinne ich aufgrund meiner Genialität ab Runde 3 locker den Titel. ![]()
Hohes Niveau dieses Jahr ![]()
edit: ich sehe du hast spieler geordnet, also nix hilft mehr, zu spät
Das Problem war eher, das ich nur locker reingeworfen habe und alles nach Dritteln und nicht nach einzelnen Positionen sortiert hatte. ![]()
Ich werde meinen jammernden Kollegen vermöbeln, wenn er wieder da ist. Nur weil ihn der Kunde in Übersee anschreit ist das kein Grund mich da mit reinzuziehen.
![]()
Das hat Spaß gemacht
Trotz meiner ersten beiden Runden mit denen ich aufgrund autodraft nciht wirklich zufrieden bin. Aber immerhin insgesamt keine Vollkatastrophe. ![]()
Springe gleich in ein taxi. Vielleicht schaffe ich so 21:00
Konnte nicht rechtzeitig aus der Firma los. Bin erst gehen 21:30 zu Hause. ![]()
Zumindest habe ich wie immer pre draft ranking gefüllt.
![]()
Das hast du schon öfters gesagt und es wäre für uns alle sehr schade, wenn du es dieses Mal umsetzen würdest. Überlegs dir noch mal.
Ich habe damals gesagt, dass ich hier keine Regelfragen mehr stellen werde. Und das habe ich seitdem auch nicht mehr getan. Die stelle ich inzwischen woanders.
Hier enden alle Fragen - warum auch immer - im Streit. Das ist mit echt zu anstrengend. Ich lasse sie weg und alles ist gut. ![]()
Ich würds machen, da du sowieso Witten spielen lassen wirst. Es sei denn du bist schon megagut auf RB besetzt. Bei Murray besteht immer das Risiko dass er sich verletzt, aber ich würds machen.
Danke für die Antwort.
2 pro DeMarco und ich unentschieden. Da nehme ich wohl pro. ![]()
Beleidigt sein und werden sind aber unterschiedliche Dinge Maxe.
Ich hab dich jedenfalls nicht beleidigt.
Gut, dann stelle ich hier eben keine Fragen mehr, weil ich beleidigt bin und nicht beleidigt werde.
![]()
Was fragst du dann noch lange?
Hätte ja sein können, dass irgendjemand bessere Information zu DeMarco hat als ich. Z.B, dass er nur 3rd-string oder so ist. Halt irgendeine Info die mir entgangen ist.
Ist ja auch egal. Ich belästige hier einfach niemanden mehr mit meinen Fragen und gut ist.
Ist doch immer so: Maxe fragt was und erklärt dir danach ausführlich, warum seine bereits gewählte Variante aber doch besser ist.
Das Problem ist wohl eher, dass du es nicht verträgst, wenn man deinen Antwort nicht als die einzig richtige anerkennt.
Ich habe aber verstanden, ich frage woanders. Ich muss mich wirklich nicht in meiner Freizeit beleidigen lassen. ![]()
![]()
Du hast Gronk nicht gedraftet?
Das schockiert mich jetzt etwas.
Naja selbst mir als blinden Fan ist es durchaus bewusst, dass auch der beste TE nicht viel bringt, wenn er erst in week 7 einsteigt. ![]()
Auch bei unseren Draft werde ich vermutlich nicht reachen. ![]()
Ich find zwei TEs zu viel
Ich habe sogar noch Tyler Eifert irgendwo in Runde 18 oder so gedraftet. ![]()
Ich denke du solltest auf TE lieber den Gronk spielen lassen.
Habbich nicht.
Draft war vor 2 Wochen. Das war mir zu riskant.
Der ging schon in Runde 4 weg.
Welche TEs sind denn noch FA bei euch?
Grundsätzlich wäre mit Murray immer lieber als irgendein Feld, Wald und Wiese-TE.
Julius Thomas und Delanie Walker sind die nächstbesten in FA.
Myers wird ein gutes Jahr haben. Da bin ich von überzeugt, deshalb habe ich ihn mir geholt. Aber als Haupt-TE habe ich Witten. Insofern benötige ich Myers nicht unbedingt.
Was haltet ihr von einem Tausch DeMarco Murray gegen Brandon Myers? ![]()
Ich habe Myers und würde gegen einen Starter RB eigentlich sofort tauschen. Aber DeMarco Murray musste sich bisher die Snaps immer teilen und hat letzte Sasion auch deutlich weniger FF points gemacht als Myers (97 zu 119). ![]()