du liest nich alles, färör und pokalfinaletreffen tuns auch
+ Spargo Cup + Sophie Marceau ![]()
du liest nich alles, färör und pokalfinaletreffen tuns auch
+ Spargo Cup + Sophie Marceau ![]()
übrigens, dieser idiot schiano hat bei den OTAs mit kontakt üben lassen .. ohne pads
![]()
Sollte ich über die Faroer Tickets bekommen, werde ich diesen deiner Gedanken mit in die Verhandlungen einbeziehen.
![]()
Gore auch mit AUA
Ich habe langsam das Gefühl, dass jedes Mal wenn Norton mich mit Gronk ärgern will, sich einer seiner 501er franchise player verletzt ![]()
Ich versuche jetzt mal Maxe anzulocken.
Report: Rob Gronkowski needs back surgery, likely to miss part of trainingcamp | SI Wire
Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich das noch schon seit Stunden weiß, oder?
Hauptsache er kommt nicht auf die die PUP list. Dann sehe ich ihn week 6 garantiert nicht. Andererseits wäre ein vernünftiges auskurieren wohl sinnvoller.
week 7 reicht mir auch. ![]()
Aber ich sehe schon, ich muss meine Autobelegung nach Hirtshals nochmal überdenken. ![]()
9ers Crabtree Achilissehnenriss ![]()
Michael Crabtree tears Achilles tendon at 49ers OTAs - NFL.com
Die Seahawks sind ne große Doping- und Drogen-Community
![]()
Aber wir wollen schon trennen zwischen besoffen fahren und Doping.
Habbich doch
Alkohol ist auch ne Droge ![]()
NFL Spieler dopen alle mehr oder weniger, da darf man sich gar keiner Illusion hingeben.
Natürlich muss man leider davon ausgehen. Die Frage ist, wann die erste Organisation auffliegt, die das im großen Stile betreibt. Damit miene ich jetzt nicht unbedingt die Seahawks. Bei denen ist mir das halt gerade zufällig aufgefallen.
jez habense superbowl an santa clara vergeben ... genauso schlimm wie scheiß mit new york .... demnächst is vermutlich london dran
edit: zumindest houston war ne logische wahl. südkalifornien/arizona/texas/NO/florida is eh das einzig richtige
Mein Gott, das Levis wird auf jedem neuen Bild ja immer hässlicher
Dieses Loch ist ja schlimm ![]()
Kwelle?
Clowney ist auch gut drauf
Einzel-Kwellen, bzw. alles irgendwo gelesen:
Die NFL geht mit Doping aber auch ziemlich lasch um. Bei 2 Jahren Sperre würde der ein oder andere bestimmt zweimal nachdenken ober er sich das wirklich antut. Wobei...NFL Spieler und nachdenken.... ![]()
Die Seahawks sind ne große Doping- und Drogen-Community
![]()
Hast du nen Livetweet aus dem Krankenhaus am Start?
Oder berichtet der Chirurg zuerst an dich, bevor dem Gronk der Status mitgeteilt wird?
Twitter ESPN Boston + local news paper sites ![]()
Bei Gronks OP haben die Ärzte keine Anzeichen einer Infektion gefunden. Der entgültige Befund steht aber erst in einer Woche aus. Bibbert ihr mit mir? ![]()
schon, ich hab dir auch gesagt dass die screens deutlich grösser sind als in tampa, aber hätte sie nie für so groß gehalten!
übrigens, die neuen screens in houston muss ich mir anschauen (jetzt wo ich den weg ins VIP kenne
). da ich sowieso hin muss mache ich es W2, zuerst doppler texas und johnny football am samstag und dann reliant am sontag .... falls ich kraft udn willen dafür finde
Du wolltest doch außerhalb unserer Touren keinerlei Aufwand mehr betreiben und nicht mehr ins Stadion gehen.
![]()
maxe,ace ...
![]()
Wenn eure Kindern dort zur Uni gehen dürften die neuen Bäume schon schön groß sein, wenn wir sie besuchen fahren. ![]()
maxe, hast du eigentlich gewusst dass titans den zweitgrössten display haben (das ding ist fast so groß wie dingens im jerryworld)
"titantron" ... das is uns irgendwie entgangen
unglaublich wie die dinga anders bzw. kleiner aussehen wenn sie draussen stehen
na ja, wir waren immer noch etwas angeschlagen in nashville.... muss an dem gelegen haben
Also ich fand die Dinger von der Größe her auch im angeschlagenen Zustand hochbeeindruckend.
Also hast nur du nicht aufgepasst. ![]()
Gerade auf Eurosport 2: Düsseldorf gegen irgendeine Japanische Mannschaft. Mit daneben geschlossenen extra points und so.
Da ist die USA Unterwäscheliga ja bessa. ![]()
Jetzt braucht Maxe gleich wieder psychische Betreuung.
Ich bin geistig seit einigen Wochen darauf eingestellt, das seine Karriere vorbei sein könnte.
Doof ist das trotzdem alles. ![]()
Kinnas, geht schlafen oder putzt Eure Stiefel
Wie wäre es, wenn ihr lieber diese beschissene Werbung entfernt statt uns zum Stiefelputzen zu schicken?
![]()
P.S.
Militärstiefel?
![]()
Gronk wird bald wieder operiertWenn alles gut kommt, steht er zum Trainingcamp bereit. Und wenn nicht...
Schlimmer macht die OP noch, dass ich Gronk im Oktober gleich 2x Live sehen würde. Das macht mich doppelt hippelig.
![]()