Ich halte es übrigens mehr und mehr für möglich, dass Harbaugh einfach die Saints vera.rscht, damit die nicht wissen, auf welchen QB sie sich vorbereiten müssen.
![]()
Wobei ich schon lieber Kaepernick sehen würde. ![]()
Ich halte es übrigens mehr und mehr für möglich, dass Harbaugh einfach die Saints vera.rscht, damit die nicht wissen, auf welchen QB sie sich vorbereiten müssen.
![]()
Wobei ich schon lieber Kaepernick sehen würde. ![]()
Ich bin nicht sicher, dass man das innerhalb der Regeln sonst zurückpfeiffen kann.
Jeder TD ist doch ein automatic review. Und das warvein TD, also hätte der Spielzug doch auch reviewed werden müssen. ![]()
Ob sie den TD dann aberkennen ist ja nochmal eas anderes.
Ich verstehe die Kommentatoren so, dass der automatic review nicht gemacht wurde, weil die red flag geworfen wurde. ![]()
Ganz einfach: Du kannst nur calls reviewen, die auch auf dem Feld gepfiffen wurden. Kein Pfiff, kein Review.
Ganz ehrlich: Das finde ich total unterirdisch am amerikanischen Sport. Sie haben 200 Instant Replay Regeln, um es möglichst kompliziert zu machen, aber so eine Frechheit ist dann doch weiterhin möglich.
Dann lieber gar kein Video-Review und alle müssen mit dem Unvermögen der Zebras leben.
Unglaublich! Ein Glück sind mir die Lions egal.
Aber ich dachte, dass jeder TD und jeder Turnover automatisch under review sind? ![]()
Langsam müssten die Coaches abba mal gelernt haben, dass man TDs nicht mehr mehr flagged diese Saison.
Wobei ich eine 15 yard strafe dafür auch völlig albern und überzogen halte.
Warum wurde der TD denn nicht standartmäßig reviewed?
Weil er die flag geworfen hat? Das ist abba mal echter Schwachsinn. ![]()
Langsam müssten die Coaches abba mal gelernt haben, dass man TDs nicht mehr mehr flagged diese Saison.
Wobei ich eine 15 yard strafe dafür auch völlig albern und überzogen halte.
Warum wurde der TD denn nicht standartmäßig reviewed? ![]()
sieht man ja im fernsehn immer wie die an jeder straßenecke kontrolliert werden. da hätte er wissen müssen dass das nich lang gutgeht
Zum Glück haste dein eiFohn rechtzeitig aufs Feld geschmissen als die Polizei dein OS kontrollieren wollte. ![]()
was meinste warum die aktiven user hier immer weniger werden
![]()
Rooten, Jailbreak. Mit den Dingern kann man wohl ganz schön perverse Sachen machen.
Nix für mich.
kann, nicht muss ![]()
Wenn ich so Sachen wie rooten lese bekomm ich Angst.
Hattest du nicht mal geschrieben, wie toll JailBreak ist?
Zu deiner INfo: jailbreak ist rooten.
![]()
Eund man bei nem Android vorher Informatik studiert haben muss.
Die Werbemaschinerie von Apple scheint bei dir gut zu funktionieren. ![]()
Überleg mir, ein I-Phone zuzulegen. Hab gehört, dass 5er sei zu groß. Wie sind da eure Meinungen zu (im Vergleich zum 4er (Achtung, Val, Wortspiel
))?
Freu mich übrigens auf eine fruchtbare Debatte.
Ich finde die iPhones (auch das 5er) eher ein wenig zu klein.
Das sind wohl alles eher persönliche Vorlieben und du wirst nicht drumherum kommen es auszuprobieren. ![]()
nur umgang mit dem smith ist schon fürn arßch, zuerst vertragsspielerei, dann manningspielerei und dann bench in einer season wo er eigentlich super gespielt hat! egal wie schlecht der ist, ein wenig besseren und ehrlicheren umgang hatta schon verdient!
Der Smith war an diesen Vertragsspielereien aber deutlich beteiligt.
![]()
Und Mäxchen fährt ja eh ins big easy um Brees zu sehen.
Und 49ers Defense.
Und jetzt auch Kaepernick.
Wobei ich scrambling bei QBs eigentlich nicht so gerne mag.
Ich finde den Kaepernick irgendwie super sympathisch. Der versprüht fast immer gute Laune anne Seitenlinie. ![]()
wartest noch bis morgen nacht nä?
Ne morgen nacht müsste ich es ausbaden, wenn ich es heute Nacht probieren würde. ![]()
ebend
und als root kannst du einen angeschlossenen usb massenspeicher mounten wie du lustig bist, auch als rw. machst nen terminal emulator auf und ab gehts, wofür hast du studiert
kannst natürlich auch stickmount installieren, der macht das bei anstecken automatisch
Ich fliege übermorgen los. Dafür habe ich mir das Teil geholt. Heute Nacht riskiere ich das rooten lieber nicht.
![]()
aber nur lesend
Apple ![]()
![]()
oder auf usb sticks zugreifen
Geht auch mit ner App. ![]()
Wobei ich dass schon fast Apple-like finde. ![]()
Rooten und paranoid android rauf
Wozu das denn? Das Teil hat doch ein echtes Dateisystem. Was soll ich da denn noch öffnen? ![]()
P.S.
Gestern Musik raufgespielt. Einfach so vom PC per USB Kabel. Hamma, wie man sich an sowas simplen erfreuen kann. ![]()
Test test test von meinen neuen Nexus 7 ![]()
so erstmal zur Band Probe. ![]()