auch um 1pm gibt es doch auch mehrere ganz interessante Spiele, zumindest die Konstellation betreffend.
Mich turnen die alle irgendwie nicht wirklich an.
Werde wohl hauptsächlich GB gucken. ![]()
auch um 1pm gibt es doch auch mehrere ganz interessante Spiele, zumindest die Konstellation betreffend.
Mich turnen die alle irgendwie nicht wirklich an.
Werde wohl hauptsächlich GB gucken. ![]()
Um 1pm finde ich nur ein Spiel interessant. Das fällt die Entscheidung endlich mal leicht.
Mist, ich dachte falscherweise, dass Atlanta gegen Texans spielt, nicht gegen Arizona ![]()
Was gucke ich denn jetzt statt dessen?
Peoples Magazin hat Brady als einen der 59 sexiest Man alive getauft.
Da kann man ja gleich noch Eli und Big Ben dazunehmen ![]()
![]()
Um 1pm finde ich nur ein Spiel interessant. Das fällt die Entscheidung endlich mal leicht.
Im zweiten Slot werde ich zwischen NO und NE hin- und herschalten. Freu ich. ![]()
Spielt SF diese Saison eigentlich immer Nachts? ![]()
Alter, willst du mich wahnsinnig machen?
Ich fand es irritierend und ich habe nicht darauf geachtet, wie weit man an den Optionen da rumdrehen kann.
Schulligung, hab es nicht so verstanden. ![]()
![]()
![]()
Hab doch schon extra zwei unverfängliche Smileys dazugemacht, damit du dich nicht wieder aufregst. ![]()
Ich hab da nicht so drauf geachtet, aber ich fand es auch stark irritierend bei PA.
Was denn nu von beidem: hast du nicht drauf geachtet oder fandest du es irritierend?
![]()
Freut mich, dass Elia bei euch auch scheiße ist.
Er wird übrigens immer schlechter werden, weil er demnächst anfängt dem Verein die Schuld zu geben und dann nur noch rumtrabt. ![]()
![]()
Alle außer mir. Ich habe 27:20 gegen Seattle verloren.
Hast du ne Kamera-Einstellung gefunden die nicht so reinzoomt? Mich nervt das immer noch. Insbesondere bei PA.
Alle außer mir. Ich habe 27:20 gegen Seattle verloren.
Ich habe allerdings bewusst ohne Laufspiel gespielt, weil ich das Passen üben wollte. Das ist insgesamt doch wenig erfolgsversprechend.
Dann versuche mal gegen deine eigene SF Defense zu passen. Das ist mal richtig fies. ![]()
Arno sollten wir wohl jetzt mal endgültig rausnehmen, wa?
Es wollte dann doch keiner spielen.
Also haben quasi alle gewonnen ![]()
die tuna!!!
Wenn ihr weiter so wackelt wird es wohl eher noch ein 4:1 als ein Sieg. ![]()
die tuna!!!
Sehr gut. ![]()
HEILIGE SCHEIßE
irre !!!!!!
Stanford REVENGE !!!!![]()
Oregon und Kansas State sind draussen, Bama oder Georgia drin ... und das gegen Notre Dame (die müssen zwar USC schlagen aber ohne Matt Barkley wird das piece of cake)ALSO wie sehen NUR absolute topspiele. in jedem spiel gehts um ALLES
![]()
![]()
![]()
EDIT: ES SOLL ENDLICH LOSGEHN
na ja .. so so
Zu spät, du bist enttarnt.
![]()
Jemand Lust Madden13 zu zocken?
Und, wer gewinnt? ![]()
Du darfst mir durchaus glauben, dass mir das nicht noch mal passiert.
Wenn ich Dinge die du mir besorgt hast nicht "schlecht" finden darf ist es wohl wirklich besser, wenn du mir nichts mehr organisierst. ![]()
Ich war und bin dir übrigens total dankbar, dass du mir das iPad damals zu diesem geilen Preis besorgt hast. Und das weißt du auch. ![]()
was hast du da eingetippt? miami?
p.s. alles scheißegal, hauptsache es regnet nciht
New Orleans
![]()
wird alles nachgeholt, also bleibt alles scheiße
Aber dann ist erst alles später Scheiße und du fängst endlich an, dich gebührend auf die Reise zu freuen. ![]()
is aba auch klar, wurde über zwielichtige gestalten angeschafft
![]()