EDIT: ES SOLL ENDLICH LOSGEHN
Bin ich froh, dass deine Geschäftsreise verkürzt wurde.
![]()
EDIT: ES SOLL ENDLICH LOSGEHN
Bin ich froh, dass deine Geschäftsreise verkürzt wurde.
![]()
Da ich ja wie gesagt inzwischen beruflich fast durchgehend nur noch mit dem iPad arbeite, muss ich dir da leider widersprechen.
Es mag was anderes sein, wenn man Excel oder access Hardcore einsetzt, aber für Präsentationen und ähnliches, bzw. wenn man unterwegs ist, kann man mich inzwischen mit nem Laptop jagen. ich brauch keines und will auch keines mehr.
wobei ich insgesamt webbasiertes arbeiten stark forciere, weil es für die Zusammenarbeit im Team viele Vorteile hat.
So oder so: am Ende des Tages ist es eine Frage des eigenen Anwendungsfalls und nicht schwarz oder weiß.
Erstellst du die Präsentationen denn auch tatsächlich auf am iPad? Oder bearbeitest du die am echten Rechner und präsentierst sie dann lediglich mit'm iPad?
Also ich bin davon abgekommen, Text, Excel oder Präsentationen mit nem Tablet (das hat jetzt nichts mit iPad oder nicht iPad zu tun) zu erstellen. Am PC bin ich einfach deutlich deutlich schneller. ![]()
wer den CD kennt der weiss dass für seine kinda eh nix anneres in frage kommt, als so ne edelschule wo alle mit SLKs hingefahren werden und swarovski telefone besitzen
Und Gauck ist der Rektor ![]()
Wenn Du Dein ipad verkaufst ist doch hier im Thread nichts mehr los
Keine Angst, ich muss mein iPad behalten um den Gamepass auf den TV zu streamen. ![]()
Schon eine gewagte These das jemand der mit einem iPad nicht zurecht kommt ein Android empfiehlt
Ich verstehe den Satz nicht. ![]()
Halte die Tablet Empfehlung der Schule als sehr sinnvoll. Diese ganzen Folien usw muss man heutzutage doch nicht mehr ausdrucken. Die kommen als PDF auf das iPad,Nexus,Surface ....(nach Alphabet geordnet) und gut ist. PDF Bearbeitungsprogramm wie iAnnotate drauf und der Kleine ist bestens ausgestattet.
Ich halte es ausgesprochen fragwürdig, Eltern zum Kauf eines solchen Spielzeugs zu "zwingen". Da werden Kindern von armen Familien im Zweifel noch weiter ins Abseits gestellt.
Zudem ist jedes Laptop 1000x besser geeignet um Präsentationen zu bearbeiten.
das ist 6 Jahre her, der Vogel is jetzt 17
![]()
So, klar will er nen iPad
was denn sonst, aber ich denke bei so vielen Alternativen gibts sicher was ähnlich gutes oder eben besseres, der Preis spielt ja auch ne Rolle, wenn ich jetzt das iPad nehme dann kommt er in 6 Monaten und brauch auch nen MacBook
Ick hab jetzt mal nen bisschen geguckt, erstmal ist 80% von dem Experten Gefasel für mich chinesisch
2. gehts da fast nur um technisches Zeugs.... jetzt mal konkret, wenn er ne Präsentation machen muss, was ist da das beste, ich befürchte ein ipad in Verbindung mit nen MacBook und nem Gamepass
Technisch sind die aktuellen Tablets 1:1 auf dem selben Standard. Insofern ist es wirklich egal, was du dir kaufst. Ok, bei den Windows Tabkets weiß man noch nicht, wie die Zukunbft aussieht. Da wäre ich vorsichtig. Charly wird doch aber sowieso so lange rumnörgeln bis er ein iPad hat damit er kein Aussätziger ist inne Schule. Insofern ist doch klar was du kaufst.
Ich könnte dir noch einen Artikel aus der aktuelle ct´kopieren. Aber die Mühe lohnt vermutlich nicht, weil Charly die Schlacht gegen dich gewinnen wird. ![]()
Von der Schule finde ich das aber echt ein starkes Stück eine Tablet-Anschaffung zu verlangen. Was machen denn die Eltern, die sich sowas nicht mal eben leisten können? ![]()
P.S.
Ich könnte dir mein iPad verkaufen. ![]()
kinderwiediezeitvergeht
![]()
![]()
Jetzt bin ich abba auch erschrocken wie alt wir geworden sind. ![]()
P.S.
@CD:
Alle aktuellen Tablets erfüllen alle deine Anforderung. Ich würde derzeit zu einem aktuellen Android raten (weil echtes Dateisystem und keine Sonderkosten für Adapter für dies und das). Sohnemann will abba bestimmt lieber nen iPAd.
Bleibt sich bei deinen Anforderungen wirklich gleich.
Wenn es zeitlich hinhaut (Lieferung kann ein bisschen dauern) hol ihm nen Nexus 10 direkt aus dem google shop (http://www.google.de/nexus/10/). Bessere Preis/Leistung gibt es derzeit vermutlich nicht.
Aber nur, wenn er dadurch nicht inne Schule ausgegrenzt wird.
Ansonsten gibt es bei Apple auch gebrauchte aber neu überholte Tablets (http://store.apple.com/de/browse/home…pad/ipad2_wi_fi). Ich finde die Preis/Leistung für nen gebrauchtes Produkt jetzt nicht sooo den Hammer. Aber ein par Mark spart man schon.
Hamma, dass die Eltern zum kauf eines Tablets "gezwungen" werden, nur damit die Sprößlinge da ein bisschen Word und Excel druff machen. ![]()
christian verliert über nacht ein ganzes handy
![]()
![]()
Könntest Mainz-Fan werden, die spielen zumindest zu Hause ab und zu brauchbaren Fußball
Wenn der Tuchel meine Mannschaft trainieren würde, würde ich sofort Bayern Fan werden. ![]()
![]()
Sieg ![]()
Muss ich mir so einen Fußball jetzt den Rest meines Lebens angucken?
![]()
Wobei die Abwehr langsam echt gut aussieht im Gegensatz zur Vergangenheit. Naja, vielleicht bekommt Fink den Rest ja auch irgendwannn mal hin. ![]()
bin sowieso für auburn
Das werde ich im Stadion dann mal jeden in unserem Block erzählen. ![]()
Ne gute Stimmung im Heim-Stadion ist mir irgendwie wichtiger als wen wir vielleicht im SEC Finale sehen. ![]()
Kennt ihr eigentlich den ex NFL Spieler Bob Sapp (naja, ok, eine Saison)? Hamma Typ.
Kenne ihn durch Die Kampfsportart K1. Da fällt er durch seine Muskelberge und seinem ungelenken Kampfstil auf.
Schön zu bewundern ab 6:06
http://m.youtube.com/watch?v=IYvSh1Mn6-U
![]()
![]()
konferenz läuft übrigens auch auf hd1
Ich gucke mir erstmal 10 Min HSV an und entscheide dann, ob ich lieber akonfi gucke ![]()
![]()
keine sorge, er kuckt fußball
Big Brother is watching me ![]()
Du gibst dir schon auch alle Mühe es gerade so zu verstehen, wie es passt.
Ich habe das konkret auf diesen Fred bezogen und nicht auf alles und dauernd und jeden und immer und da wir uns ja gut kennen, weißt du das auch ganz genau.
Ich hatte es tatsächlich so verstanden, dass ich für dich in alles Freds so sei. Deshalb hatte ich mich ja ein wenig gewundert.
Nur in auf diesem bezogen Fred kann ich die Kritik zumindest ein wenig einsehen.
![]()
So jetzt Fußball und morgen gamepass.![]()
Ich glaube ich streite mich lieber weiter als HSV gucken zu müssen. ![]()
![]()
du musst genauer lesen
Sagt pek auch immer. ![]()
Wie ist das mit der größe? Zu klein fürs tägliche Surfen oder ein vollwertiger Ersatz für ein 10 Zoll tablet? ![]()
dann hast du entweder ein montagsgerät erwischt oder hast irgendwas falsch eingestellt.
mein nexus 7 läuft perfekt
Wieso hast du ein Nexus 7 und ich weiß nix davon?
Skandal ![]()
![]()
Du verwechselst da gerade was ganz elementares. Es geht hier nicht um die Verteidigung eines Geräts und seiner Schwachstellen, es geht hier darum, wie du auf Leute reagierst, die dir bei deinen Fragen helfen.
Und da darf man dann auch durchaus mal irritiert sein.
Das gilt im übrigen aus meiner Sicht ganz generell, unabhängig davon ob Nexus, Apple, Samsung oder was weiß ich.
Ach so, klar, ich bin ein undankbarer Mensch und mache mich im jeden Thread über alle lustig die mir helfen, bedanke mich nie und freue mich nie über Hilfe. ![]()
Also ich würde mich mit so einem schrecklichen Menschen online am besten nicht abgeben und ihm niemals helfen. ![]()
hab auch nexus 4 gesichtet, wollte es ursprunglich inna usa kaufen aber dasd ding sieht irgendwie billig aus, also bleibe bei nokia![]()
Wenn uns das Nexus 4 in der USA über den Weg läuft werde ich vermutlich schwach werden. ![]()
Das Nexus 10 ist bereits im Wal Mart gesichtet worden.
![]()
der einzige grund warum ich ipad habe und nicht irgend ein android pad ist gerade power management, da ist apple unerreicht
obwohl ... es wäre irgendwie echt cool in heutigen zeiten kein apple gerät zu besitzen
Was meinst du mit "power management"? Akkulaufzeit? Die sind doch bei allen aktuellen Tablets ähnlich.