Maxe, wir müssen uns endlich tief in Cricket einarbeiten, ich kann mich mit denen hier nicht auf Augenhöhe unterhalten und das läuft hier den ganzen Tag.
Hab gerade wiedere twenty20 geguckt. Ich bin voll im Thema.
![]()
Maxe, wir müssen uns endlich tief in Cricket einarbeiten, ich kann mich mit denen hier nicht auf Augenhöhe unterhalten und das läuft hier den ganzen Tag.
Hab gerade wiedere twenty20 geguckt. Ich bin voll im Thema.
![]()
Ich finde, das hat was mit Respekt zu tun. Bsp. Kaepernik gegen die Jets. Das fand ich fair...
Was heißt da Respekt? Das Spiel ist doch mit 14 Punkten sowas von noch nicht vorbei
SD hatte 6 Minuten vor Schluss 35 Punkte Vorsprung. Das sind 5 statt 2 possessions. Das kannst du nun wirklich nicht vergleichen. ![]()
@maxe: 14 vor und 6 min zu spielen - da läuft man normalerweise die Uhr runter. Wenn der gegner zu blöd ist, erzielt man vielleicht noch Punkte... Aber da nen 40 Yards Wurf zu riskieren, ist eher dumm, bzw. typisch Pats.
14 Punkte sind 2 possessions bzw. eine possession + onside kick. Da versucht jede Mannschaft mir ihren Möglichkeiten den Sack zu zumachen. Bei NE ist es dann halt nen langer pass. ![]()
Er wird mir immer als der Capitano in Erinnerung bleiben, der bei jedem Freundschaftsspiel "Wade" hatte. ![]()
Final Four
Die letztes Vier von was? ![]()
ich war '98 in stanford, wir haben aber nur kaffee inna bibliothek getrunken. ich wollte mir zwar auch das WM stadion anschauen, aber es hat wild geschüttet, hab dann draufgeschissen
auf den Kaffee? ![]()
Mit 122.50 zu verlieren ist aber auch hart für heaven eleven. ![]()
solange ich am mittwoch 15std sitzen kann is mir alles recht
übrigens, kickoffs für NCAA Woche 7 sind draussen. es bietet sich sogar am samstag nen doppler an, Red River game um 11AM und TCU@Baylor um 6PM ..... wäre locker zu machen ... nur irgendwie fehlt mir wille dazu ... ich glaube ich werde nen steak dem baylor spiel bevorzugen
Pro Steak, Bier und Doppelhalter
Zwei spiele am Tag ist nur was für Kinder ![]()
schmerzen, was sonst
hab 2 spritzen bekommen und das wars
alles scheiße
Das wird werden mit den Spritzen. Ich spüre es.
![]()
noch viel zu lernen ....
Was macht Rücken? ![]()
P.S. Brees issn Arßchloch und Saints stink!
Ich finde Brees wirkt Sympathisch. Nicht ganz so abgehoben oder verschroben wie einige andere Herren QBs.
"Saints stink" kann ich aufgrund von bounty verstehen. Ich schaffe es aber irgendwie nicht, die doof zu finden. ![]()
Valdi wird sich eher wegen Smith in den Ar.sch beissen.
Solange er mit 4-0 da steht beißt er sich sicher nirgendswo hin
![]()
nix
waiver is nur öde diese Woche
![]()
Du brauchst noch nen vernünftigen QB
![]()
waiver ist diese woche nur noch schlecht, ich hab mich selten so geärgert. da zahlst du einen haufen geld für den gamepass und dann sowas.
die blöde sau
![]()
Das war inhaltlich jetzt fast sinnvoll ![]()
Maxe, machen wa ne Trade?
Was willste denn? ![]()
Anscheinend seit dieser SaisonIst doch wumpe, zählt für alle gleich.
P.S.
Bis einschließlich 2010 gab es bei Yahoo überhaupt keine 40+ Regel. Letztes Jahr war also das erste Mal. ![]()
Ich hätte auch Valdi schlagen können, wenn ich nicht auf die idiotischen Experten gehört hätte, sondern total ahnungslos einfach meine "besten" Spieler aufgestellt hätte.
Höre ich da jemanden jammern? ![]()
Frage: Seit wann gibts keine Extrapunkte mehr für ne 40 Yard Reception?
Anscheinend seit dieser Saison
Ist doch wumpe, zählt für alle gleich. ![]()
ich habs geahnt dass du früher oder später entgleisen wirst
Derzeit sind SF und NE meine Hauptteams. Da kannst du dich schonmal genug drüber aufregen.
Von Brees bin ich Sympathisant. Der kann ja für seine miese Defense nix. ![]()
niemand kann cpu valdi schlagen, heil president valdi
![]()
War die Post schon da?
aber größentechnisch hast du mich wohl mit pek verwexelt. der brauch xxxl
Dat is XL
Hamburch
oberste weltklasse
:):) danke :):)
P.S: hoffe nur du wolltest mir mit diesem pygmäen size keinen zeichen geben dass ich bis SE12 zehn kilo abnehmen muss .... mache ich aber trotzdem
Meins passt mir wie angegossen
![]()
Nur ist bei mir das Zeichen eines 0-4 Teams drauf
![]()
bills haben ja gar keine abwehr
Bis Mitte 3rd quarter sah das schon nach Abwehr aus. ![]()
dafür hasse ich die pats (insbes. bellicheat) - aber für mein ff-team ist es natürlich klasse
Was meintest du damit gestern eigentlich? Habe ich irgendetwas verpasst? ![]()
Dass die bei über 6 Minuten auf der Uhr bei einem two possession game noch Punkte machen ist ja wohl klar. Welche andere Mannschaft würde da denn auf TD und onside kick des Gegners warten. ![]()
CPU drafter im matchup abgezogen
![]()