Frag mich doch mal, ob ich lesen kann.
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Spielwoche ja, Samstag ist wahrscheinlich aber nicht sicher. Kann unter umständen auch Donnetstag oder Freitsv werden

Haste Marriotts gekündigt?

-
also meinen günstig gekauften NBA Pass hab ich schon auf Nobbis Pad verwendet

Basketball ist ja auch unwichtig.

-
Mit den richtigen Proxys gibts den auch umsonst

Nicht auf'm iPad. Da erfordert die App, dass die Lokalisierung angeschaltet ist. Sonst startet sie nicht.

-
Alles anzeigen
@boah das ist natürlich käse, wollte der erste sein der das schreibt.

aber nun zu den wirklichen problemen.
iphone 4s, da hab ich folgendes dramatisches problem.
ich würde gerne musik hören und gleichzeitig spielen.
aber jedesmal wenn ich auf das spiel gehe wird die musik abgestellt.
bei der os vorgängerversion war dies möglich, iphone ab 3 kann doch multitasking
Zwei Möglichkeiten:
1.) 6 Stunde in einen Eimer voller Wasser legen
2.) Gamepass draufspielenBeides sollte deine Situation verbessern.

-
-
Wenn du dir ein Nokia kaufst bekommst du von mir definitiv ne Tapferkeitsmedaille.

Derzeit garantiert nicht.
Aber in zwei Jahren könnte das was werden. Hängt m.E. stark daran, ob Windows es schafft Apps programieren zu lassen. Die Hardware und OS Seite werden die mittelfristig gut hinbekommen. -
ich hätte mir das gern gekauft, aber wenn spiegel schon von schlechter akkuleistung spricht

Hab mal ein bisschen gelesen. Die Akkuleistung wurde von einer Site mit irgendeinem Prototypen gemessen und alle tippen das Ergebnis jetzt ab. Da steht noch nix über das Endprodukt fest.

Ob man Nexus 4+10 billiger bekommt wenn man es zusammen kauft?

-
Die werden nicht eingespart, das Teil wird von Google massiv gegensubventioniert, weil sie Marktanteile gewinnen wollen.
Google verkauft das Nexus den Telcoms mit Sicherheit zu höheren Kosten. 
Das ist eine sehr komplexe Thematik und der Druck liegt hier jetzt sehr stark auf den Telcoms. Das wird sehr spannend und für die Kunden eine gute Entwicklung nehmen.

Ich sehe auch gerade, dass das garnicht 500,- sondern weniger sind, weil man natürlich auch die Speichergröße vergleichen muss.
Ich hoffe, dass Nokia/Windows auch noch nen richtig gutes Smartphone rausbringen (das Lumia soll ja schon gut sein) und den App-Shop ans Laufen bringen. Drei große gleichberechtigte Player am Markt würden für ordentlich Preisdruck sorgen.

-
ich hätte mir das gern gekauft, aber wenn spiegel schon von schlechter akkuleistung spricht

Ist ja noch nicht klar, ob das im Endgerät wirklich so ist. Wobei "schlecht" in diesem Falle heißt: dasselbe Niveau wie das iPhone 4.
Irgendwo müssen die Euro 500 ja eingespart werden. 
Kauf dir mal das Nexus 4 und 10, damit ich damit rumspielen kann.

schau dir z.b. mal die tastatur an und vergleich das mit android alternativen
Ok, ich gehe da von meinem Handy mit Android 2.6 aus. Vermutlich hast du Recht und mit Android 4.x hat das iPhone nicht mal mehr die bessere Usability.

-
Bombentipp
das ist tooor.de 

War sogar eigentlich ernst gemeint.
Der ganze Krams unterscheidet sich doch nur noch in Nuancen.
Da geht es nur noch um persönliche Präferenzen.Mir persönlich wäre der Apple-Faktor bestimmt keine Euro 500,- zusätzlich Wert. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
P.S.
Bei Tablets ist es was anderes. Da sehe ich Android mit den neuen Tablets inzwischen klar vorne (weil echtes Dateisystem). Wenn der beschissene Akku von meinem iPad tatsächlich nach nicht mal 1,5 Jahren im Arsch ist werde ich das demnächst mal live ausprobierten.

-
Bin von IP aus S3 und bleibe dabei.
In vielen Dingen besser.Basta aus
Hast du diesen Sprach-Wust von deinem S3 aus getippt?

-
Servus

Frage wurde vermutlich schon 1000Mal gestellt, ist aber für mich grad wieder aktuell, weil der Altvertrag ausläuft:
Welches neue Smartphone nehmen ?
iPhone ? Samsung ? HTC ? Motorola ? uswusf.Ich denke mal das tut sich technisch inzwischen alles nichts mehr. Da geht es eher um persönliche Präferenzen. Ich persönlich würde derzeit zum Nexus 4 tendieren. Sehr gute Testbewertungen (sogar von spiegel, die sonst immer Apple anpreisen), 500 Euro günstiger als das iPhone bei gleichem Funktionsumfang (mal von LTE abgesehen).
Wobei das iPhone von der Usability her etwas besser sein wird. Beim Telefon fällt m.E. das fehlende Dateisystem des iOS und das unsägliche iTunes auch nicht so sehr ins Gewicht wie bei einem Tablet.
Fazit:
Nimm irgendwas.

-
Mo-Do würd bei mir passen

4 Tage am Stück Glühwein?
Da bin ich zu alt für. 
-
Mein iPad verliert seit neuesten übern Nacht 10% Batteriestatus. Auch kompletter Neuboot hat nix geholfen. Apps laufen nicht im Hintergrund, können also nicht Schuld sein.
Der Wechsel auf iOS 6 hat auch nix gebracht. Eher im Gegenteil. Jetzt könnte ich es als letztes nochmal mit Factory-Reset und neu Aufsetzen probieren.
Vor dem Urlaub lasse ich das lieber. Bei meinem Glück muss ich dann ohne iPad in den Urlaub. 
-
grad für mich als Groundhopper.....
Ich bin auch kein Groundhopper und habe trotzdem Freude an schönen/großen Stadien.

-
mag sein....
aber an dem WE zählt das einfach nicht wirklich
gibt ja auch noch andere Spiele in der Zukunft....
Allein das Stadion ist ja schon die Reise Wert.

-
von Station "White City" bis Station "Alexandra Palace" reine Fahrtzeit: 42 Minuten mit Tube und Rail ohne etwaige planned engineering works. Plus Fußweg ca. 20 Minuten macht das dann insgesamt etwas über eine Stunde. London-Chaos-Puffer-Bonus noch nicht mit eingerechnet

Fußweg vom Stadion zur Station und dann Station zum Allay Pally sind zusammen deutlich mehr als 20 Minuten. Eher 30 oder 40.
Ich tue mir das definitiv nicht an. Hektik macht keinen Spaß...
-
@Big-Game-Wiki-Eintrag: Norton, das passt perfekt in meine/unsere Cherrypicker-Mentalität
immer oben anfangen 
Dann darfste abba nicht mit Liga-Rugby starten.

-
wir auch nicht.... aber zum Pizza essen

Hoffentlich schmeckt die dieses Jahr wieder besser