Tim Tebow ripped by New York Jets: 'He's terrible' - NFL.com
Zitat"We don't look at him as a quarterback," one starter said. "He's the Wildcat guy."
![]()
Tim Tebow ripped by New York Jets: 'He's terrible' - NFL.com
Zitat"We don't look at him as a quarterback," one starter said. "He's the Wildcat guy."
![]()
ich bin der Meinung, dass die kleine Hütte "Twickenham Stoop" ist. Die große Hütte ist "Twickenham". Lt. den Fixtures wird in "Twickenham" gespielt
Jo, die Seite vom großen Twickenham sagt auch, dass das Spiel dort sei:
Zudem scheinen auch alle Tribünen geöffnet zu sein. Also wirklich gut gefüllte Hütte ![]()
Parallel dazu gucke ich immer NFL auf dem iPad.
![]()
Ich habe gerade mal alle Flug+Hotelseiten gechecked die mir eingefallen sind.
![]()
Wir fliegen Freitagabend mit BA. Insofern alles prima.
klasse voraussetzung
Jetzt ja ![]()
passt das mit dem Flieger? Anpfiff ist am Sa, 29.12., 14:15 Uhr und Twickenham liegt nicht gerade am Piccadilly Circus...
Ich habe gerade mal alle Flug+Hotelseiten gechecked die mir eingefallen sind.
![]()
Wir fliegen Freitagabend mit BA. Insofern alles prima. ![]()
Das Stadion wird ziemlich voll, jetzt geh ich da auf alle Fälle hin.
Sicher, dass die nicht einfach weniger Tribünen geöffnet haben bei einem Ligaspiel? ![]()
Ist sowieso egal. Rugby rulez. ![]()
Aber aus der englischen Rugby Premiership gibt es Samstags Harlequins gegen London Irish in Twickenham und da ich dieses Jahr noch kein Rugby gesehen habe, Twickenham mag, sowie die Harlequins eine gute Mannschaft haben, wird es somit das werden.
Rugby bin ich natürlich dabei. ![]()
Wann unser Flieger landet weiß ich aber auch nicht. :heubscher: ![]()
CL Plätze, nicht CL-Sieg
![]()
wie fand Muschi das Geschenk denn?
Sie hat sich total aufgeregt. Und das an ihrem Geburtstag. Da habe ich das GEschenk behalten, da sie mir zu undankbar war.
![]()
Och, es gibt Väter die kaufen da ganz uneigennützig. So wie beim Wäschekauf für die Frau. Man(n) hat dann eben auch selbst was davon:)
Oder wenn man der Frau ne Bowlingkugel mit seinem eigenen Namen druff und zufällig mit der Lochgröße für seine Hand schenkt. ![]()
Edith meint: Natürlich steht der HSV im Prinzip niemals unten drin und spielt mindestens um die CL Plätze, tendentiell eher mehr.
![]()
Seit wann sind wir Köln? ![]()
und wann erscheint die ps 4
Gerüchte sagen Weihnachtsgeschäft 2013. Da kann der der Bub vom Kies ja dieses Weihnachten einfach nen Gutschein für nächstes Jahr bekommen. Da freut er sich sicher, ![]()
aber skylanders spiel wir
Es kann nur einen geben.
![]()
tooor is online.
Wo treffen wir uns wenn gleich hier alles platt ist?
Im Himmel ![]()
jez wird ihm auch noch das letzte bisschen lebensqualität genommen
![]()
![]()
So weit sind die noch nicht!!
Das ist tooor.de - Erkenntnisgewinn 0,0!!Gibt es irgendwelche Vorzüge der Geräte???
Bitte gerne geschehen!!!! Ich habe nix besseres zu tun als dir einen Tipp zu geben und mich dafür anpöbeln zu lassen!!11!!ein!!1
rot ![]()
Moin Mädels und Jungs,
seine Kumpels und Oma (!?) haben Junior so lange in den Ohren gelegen, bis er sich endlich eine Konsole zu Weihnachten wünscht.
Der Kurze will hauptsächlich Fussi (Fifa) am Gerät spielen! Was würdet Ihr empfehlen: Xbox, PS3 oder Wii?
Ich weiß, er soll draußen Fußball spielen, das macht er aber schon 2-3 mal die Woche in seiner Mannschaft, den Rest der Woche hinterm Haus!!
Danke
kies
Was haben seine Kumpels denn? Wenn sie Online gegeneinander Spielen wollen sollten sie schon dasselbe Gerät haben. ![]()
oder DE (delavare), du weisst dass ich den die print@homes hasse
Die einzig schönen Tixx gabe es bisher bei USC. Alle anderen (inkl. Iron Bowl) sehen so belanglos/lieblos aus, dass man auch print@home machen kann. ![]()
Big Ben anne Wurfschulter verletzt ![]()
Du kannst vielleicht rennen, aber du kannst nicht gleiten
Isch mach disch platt ![]()