die is bayern fan
Ein HSV-Kumpel von mir versucht sein Kind als Bayern Fan zu erziehen, damit es icht das ganze Leben so leiden muss wie wir.
![]()
die is bayern fan
Ein HSV-Kumpel von mir versucht sein Kind als Bayern Fan zu erziehen, damit es icht das ganze Leben so leiden muss wie wir.
![]()
Echt?
P.S.: Ich bin übrigens Montag in München und hätte am späten Nachmittag 2 Stunden Zeit. Bin in der Nähe des englischen Garten. Auf ein Bier?
Solche Themen bitte im Isar-Treffen Fred besprechen
![]()
Herzlichen Glückwunsch Jay!
![]()
Die einen sagen so, die anderen sagen so. ![]()
jay, was macht mein maxethread?
Nur maxe kann einen funktionierend maxefred öffnen.
Deshalb heißt er ja auch so. ![]()
ich freue mich aber nich ein mal auf iron bowlhoffe das ändert sich in nächsten tagen
Dat bekommen wir hin. Keine Sorge. ![]()
er hat eindeutig was gegen dich, zuerst will er nciht dass du zu ihm wegen auto erscheinst, dann vergisst er dich absichtlich da ....
an deiner stelle würde ich ihn sofort sperren
Genau. Deshalb habe ich ihn auch als mitreisenden vorgeschlagen. Damit ich ihn ärgern kann. ![]()
f.d.
![]()
![]()
Ich wusste ja nicht, ob du heil aus Malle wiederkommst
![]()
danke für deine hilfe, auch wenn sie mal wieder äußerst unsachdienlich ist. ich dachte, jeder expertenthread bekommt jetzt den "maxe"-zusatz
Ich habe keine Ahnung von Kameras und kann nur mit Spam dienen, um deinen Fred in Gesichtshöhe zu halten.
![]()
Ich werde dir RussischInkasso für die Lizenzkosten für meine Namensrechte zusenden. ![]()
Tipp:
Kauf dir keine Kamera. Bei deinem Gesicht wird doch eh jede Linse trübe
![]()
Guckt euch echt mal die "Points against" an... CD kann einem schon Leid tun.
Ich habe ein matchup trotz 124 Punkte verloren. Da habe ich mit niemanden mitleid
![]()
und? wie schaut sie aus
Wie nen Ladyboy
![]()
Wie viele Nächte?
Die Rufnummer und Mail von "Tony" sende ich Dir heut abend.
4 Tage nicht-stornierbar und noch mal weitere 2 weitere stornierbar. Dann entscheiden wir uns live vor Ort, ob wir letzten beiden Tage vielleicht nochmal in ne Gegend mit mehr Action vor der Haustier umziehen.
Ich freue mich schon aufs Frühstück.
Wehe das Frühstück ist nicht so gut wie alle gesagt haben.
![]()
So, Lebua ist gebucht ![]()
Die Iggles haben auf die Nase bekommen - aber wie
Röstet den Hunde-Töter ![]()
Zudem sehr wichtig für unsere NFL Reise.
Mit nur zwei Spielen hinter den wildcard Plätzen haben die Saints wenigstens noch eine Rest-Hoffnung bevor ace, pek und ich live sehen wie die Saison von NO endgültig von den 9ers und den Falcons torpediert wird.
![]()
Wir sehen die Falcons und die Texans. Beides Division Leader. Da wear auch nicht mit zu rechnen.
![]()
Das war mal ein matchup zum vergessen diese Woche. ![]()
Martin wird ein zweiter Rice ![]()
ja, nach dem diebstahl gegen die bucs auch nicht
Schreib ma das Hotel in NO ein zweites mal an, dass die sich mit connecting door Mühe geben sollen.
![]()
Boah, diese penalties bringen die Steelers um. Nr. 23 sollte man raus nehemn ![]()
Mir ist eigentlich egal, wer da gewinnt, aber so ne Ungerechtigkeit kann ich nicht leiden.
Da ich Eli nicht leiden kann ist es mir nicht egal.
Zudem spiele ich gegen die NYG Defense ![]()