Ok, als Steelers kannst du jetzt vom Feld gehen.
Das ist der definitiv lächerlichste Call in einer langen Zeit. Ich seh schon, die NFL bastelt sich da gerade so eine eigene New York after Sandy Feel Good Story.
Unglaublich!!!
Wat ein Dreck ![]()
Ok, als Steelers kannst du jetzt vom Feld gehen.
Das ist der definitiv lächerlichste Call in einer langen Zeit. Ich seh schon, die NFL bastelt sich da gerade so eine eigene New York after Sandy Feel Good Story.
Unglaublich!!!
Wat ein Dreck ![]()
2 schlechte, sehr teure Calls gegen die Steelers in diesem Drive.
Heute gab es schon so einige personal foul calls die ich ziemlich hart fand.
Auuuaaa Cruz ![]()
Lucks Pässe bei 3rd ans long sind ziemlich beeindruckend.
13 of 18 3rd downs und dabei viele long dabei. Luck wird wohl nen zweiter Eli ![]()
RG3 schreit schon wieder nach Verletzungen ![]()
Lucks Pässe bei 3rd ans long sind ziemlich beeindruckend.
Geiler TD von Fitzgerald ![]()
Jetzt lass ihn sich doch wenigstens erst mal kurz umschauen!
![]()
Nö?
Wieso das Fragezeichen? Weißt du es nicht genau? ![]()
Und mit einem (!) weiteren Spielzug ab in die Redzone...
Biste noch auf Malle? ![]()
meina auch - jez läufts aber...
jones
jetzt zickt es wieder ![]()
Irgendwie ist mein gamepass zickig heute. ![]()
Im Moment noch keines so wirklich ist mein Eindruck.
Ich schaue jetzt mal ein bisschen Bills- Houston.
So richtig on fire sind die spiele alle nicht. Ich versuche es gerade mit Tannehill gegen Luck. Rookie check
Wayne ![]()
Gerade eben aus nem Polen-Wocheende wiedergekommen. Welches spielt lohnt sich? ![]()
lustig, ich war doch der einzige da der bei klarem verstand war, alle andern ham doch gesoffen als gäbe es kein morgen
Die Waage kippt in Richtung schoko
![]()
Wir brauchen ein Entscheidungskomitee ![]()
http://www.tooor.de/forum/pezcup-2…tml#post2755358
Und eine Livezeugen-Befragung ![]()
bei dir fangen wa an
ppn...ich habs schoko nit per pn geschrieben sondern paarmale in seinem fred. kann er auch nit überlesen haben, da er direkt danach andere sachen gepostet hat und u.a. auch seine sig dahingehend gelöscht hat
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2757537
Die ersten Anzeichen verdichten sich. Aber das muss tiefer erforscht werden. ![]()
mit Zunge
Du bist doch Admin. Such mal raus, ob Brasi PNs geschrieben hat.
Derjenige der gelogen hat wir ausgepeitscht bis er canselt richtig schriebt ![]()
Worum ging die Wette eigentlich und zu welchen Konditionen?
![]()
denke alleine
Aber hoffentlich mitm Flugzeug? ![]()
nein, wir haben keine wette (mehr) laufen. die ist gecancelt. das hab ich dir aber auch mehrfach geschrieben, nachdem du die wette falsch in deine sig aufgenommen hast. nachdem du darauf nie reagiert hat, hab ich se gecancelt und da die wezze auch nicht mehr in deiner sig ist, war das wohl für dich ok. jetzt nachdem der vfb sich wieder gefangen hat, brauchste auch nicht mehr anzukommen mit der wette. ich glaub den inhalt der wette zwar immer noch, allerdings wette ich mit dir nicht mehr, das hat keinen sinn.
Für mich ist die Wette nicht gecancelt.Wir haben Handschlag gegeben vor vielen Leuten, also gilt die auch egal auf welchem Platz VfB am Ende steht
Stimmung ![]()
![]()
![]()