hallo, so kannst du nicht mit eurem zukünftigen messias umgehen
Bist du auch ein kleiner Engel? ![]()
hallo, so kannst du nicht mit eurem zukünftigen messias umgehen
Bist du auch ein kleiner Engel? ![]()
werde dann inner 2. liga abfangen...1. station wird der hsv sein:)
rooooooooooooooooooooooooooot ![]()
apropos koks...war echt interessant da gestern in der zeche
Hast du ordentlich einen gezecht? ![]()
Ja, aber Gronks Vertrag ist extrem backloaded und der Caphit steigt zum Ende stark an. Zudem hat New England ein Exitszenario nach 2015.
Hernandez Deal hat mehr garantiertes Geld vorneweg, dafür bekommen die Pats dieses Jahr noch zum niedrigen base salary des ursprünglichen Vertrages und danach ist der Vertrag gleichmäßiger strukturiert.
Für mich sieht es so aus, als wenn sie Hernandez länger zutrauen auf diesem Level zu spielen als Gronkowski.
Jo, hast wahrscheinlich recht.
Hernandez Körper ist ja auch ein bisschen geschmeidiger. Der könnte länger halten. ![]()
Hier sind sehr interessante Gegenüberstellung:
Gronkowski vs Hernandez: Contract Comparisons
Comparing Hernandez & Gronk deals - New England Patriots Blog - ESPN Boston
Schade, dass ich Hernandez nicht in London gesehen habe.
Naja, noch ein Grund mehr mal nach Boston zu fliegen. ![]()
Ich glaube auch, dass Welker noch ein paar gute Jahre haben kann, aber ich würde gegen NE tippen. - Sie haben mit Edelmann ja eigentlich auch schon seine Kopie im Team.
Nicht zu vergessen Woodhead, der ja auch inzwischen gerne als WR eingesetzt wird.
P.S.
Haste schon Madden 13 gespielt?
Nelson trainiert immer noch nicht. Nicht gut.
Zum Glück bin ich bei den WR tief aufgestellt.
Trotzdem doof, wenn mir Nelson 2 Wochen fehlt. ![]()
edith:Keine Party ohne uns, immer mitten rein, dazusein....
Da muss ich spontan an an den Grand Prix vorentscheid 1999 denken:
Megasüß Mädchenrap mit "Ich hab meine Tage, kannst du es nicht lassen"
![]()
Und warum? Nur für den Kick für den Augenblick? ![]()
am schönsten is der aisatische teil von istanbul und die insel novaja semlja, aber das hast du dir mit deiner bescheuerten buchung ja schon versaut
Da kannste auch gleich Berlin besuchen. ![]()
Ich hab es jetzt mal abgeschlossen und werde berichten...
Vergiss nicht sicherheitshalber sofort wieder zu kündigen ![]()
schon schreck bekommen, nä
Hätt ja sein können, dass ihr heimlich hinter meinem Rücken getrunken habt, als ich gezwungen wurde das Turnier zu beaufsichtigen ![]()
ne, hast ja mitgesoffen
Dann ist ja alles gut ![]()
![]()
Ich hätte noch einen Code (1. Preiskontingent / 60 Euro) an Interessierte abzugeben, da mein Kollege sich wohl doch erst einmal operieren lässt
.
Und nach der OP darf er nur noch bei den Frauen starten? ![]()
erinnert an den pez-cup, wo die nord-fraktion auch abgeschottet von den anderen gesoffen hat
Habbich was verpasst? ![]()
![]()
War doch schon im August, oder?
Ich glaube, dass Welker nach der Saison weg ist und sie noch mehr auf die beiden TEs setzen werden. Aus meiner Sicht wird Hernandez länger in NE sein, als Gronk.
Habs heute erst gelesen ![]()
![]()
Welker sah im Stadion irgendwie aus als hätte er noch 4 gute Jahre vor sich. Ich würde den behalten solange es geht. ![]()
Gronks Vertrag geht ein Jahr langer als der von Hernandez. Aber bei beiden muss man natürlich abwarten, was Verletzungen anrichten...
Die Pats haben auch mit Aaron Hernandez verlängert? Hätte ich nicht gedacht. Insbesondere nachdem sie extra Ballard für nächstes Jahr signed haben.
Prima. Das Tandem bleibt erhalten. ![]()
Ist richtiges "Saufen" in der Kneipe in den USA nicht schon fast geächtet?
Kommt darauf an, was du als richtiges Saufen bezeichnest.
Aber grundsätzlich ist da null Unterschied zu Deutschland oder England (zumindest in den großen Städten). ![]()
Gut, mit Bud Light kann man natürlich trinken, ohne betrunken zu werden.
Das trinken nur Mädchen ![]()
Yankees und und das neue Twins Stadion. Minneapolis hat mir tausendmal besser gefallen
![]()
Ich habe Saufen im Pub vor dem Cubs Stadium während eines Spiels vergessen. Das war eindeutig das allerbeste Event.
![]()
aber meine WR sind gut, ich glaub, da haste nix besseres auf Lager
Da kommen wir einfach nicht zusammen. ![]()
vorsicht, maxe is wieder der nfl verfallen
![]()