Willste McFadden, Morris oder Leshoure?
![]()
Leshoure nicht, die anderen beiden schon. Aber nicht gegen Brees. ![]()
Willste McFadden, Morris oder Leshoure?
![]()
Leshoure nicht, die anderen beiden schon. Aber nicht gegen Brees. ![]()
Yankees und und das neue Twins Stadion. Minneapolis hat mir tausendmal besser gefallen
![]()
Wobei ich Baseball nicht mehr als ernsthaften Sport wahrnehmen kann, nachdem ich wiederd er NFL verfallen bin.
![]()
die wassereimer sind im zimmer über der haustüre bereit gestellt...die blöden rotzgören könen ruhig klingeln
Ich gehe nackt zur Tür. Das sollte genügend abschrecken ![]()
Habt ihr alle schon beschissene Süßigkeiten gekauft um diesen beschissenen Ami-Brauch zu befriedigen, damit die beschissenen Kinder nicht eure Autos zerkratzen? ![]()
nulpe??? der hat - bis auf die 2 wochen, wo er verletzt war - immer +10 pkt gemacht.
Ja schon. Aber lass seinen wahnwitzigen Average von 7 Yards einbrechen und er macht dann nur noch 5 Punkte. Von RBs mit shared Carries habe ich selbst genug. ![]()
Noch bin ich nicht verzweifelt genug für einen solchen Schritt. Vielleicht nach week 9 oder 10. ![]()
flacco ist ein elite-qb
![]()
Hab nochmal week 8 wg. Spiller trade abgewartet. Er hat schon wieder nur 10 Carries bekommen. Solche Nulpen habe ich selbst genug. ![]()
ich hoffe auch, dass Jackson getraded wird
Sieht aber leider schlecht aus mit nem trade.
Jackson macht mir echt alles kaputt. ![]()
Dreesen ist aber auch ein Wanderpokal...
Ist ja nur für ein Spiel.
Im Gegensatz zu Pitta macht er wenigstens regelmäßig TDs.
wer kann sie erraten ?
ZitatKein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen
mit Pulver und Blei:
Die Gedanken sind frei!
richtig pötisch das Lied ![]()
FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
und morgen auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111!
und übermorgen!!!!!!!!!!!!!!!1111111111!!!!!1111!!!!!!!!!!!
und ,und, und
Die Gedanken sihind frei... ![]()
Ich hoffe ja noch ernsthaft, dass Steven Jackson for der deadline getraded wird.
Wobei ich Richardson leider letzte Woche zum dritten mal gedroped habe.
![]()
oh, mäxchen hat pitta gedroppt - den wolltest du mir doch noch teuer verkaufen
![]()
Ich habe ihn am Anfang der Saison beobachtet und er war echt gut. Selbst Peter King meinte, dass diese Saison sein Durchbruch sein könnte. Hat sich inzwischen aber erledigt.
Flacco ist einfach zu schlecht ![]()
Hallo!?
PokaLheLden!
LL?
Lausiger Lump? Lasterhafter Launebär?
Langwierige Lendenverstauchung? ![]()
![]()
unsere kleinen Pokalhelden haben gestern auch gewonnen. 3:1 nach Verlängerung
Bitte Thema beachten
![]()
Gebe übrigens jeden aus meinem Team her, also Angebote können gemacht werden.
Gegen welchen meiner WR gibst du denn Peterson raus? ![]()
Munich LionsWas soll ich zu meinem Team schon groß sagen, bin zufrieden bzw. sehr zufrieden auf WR es geschafft endlich mal tief besetzt zu sein, Blackmon traue ich ein Monsterjahr zu ansonsten Bowe, Welker, DeSean Jackson und Lance Moore allesamt mit Potential für gute Spiele. RB ist weltklasse wenn Peterson und vorallem MJD (hier sehe ich minimales Bust-Potential) die gewohnte Rolle einnehmen. TE mit Finley einen der besten 5 der Liga und Rudolph hat Potenzial. Ansonsten war Pick 8 wirklich dieses Jahr mies, da ging echt kaum was ich hoffe Murray war ne gute Wahl aber da bin ich mir fast sicher.
Woche 1 wg. RB Problemen wird wohl noch bitter danach gehts bergauf Playoffs!
Gebe übrigens jeden aus meinem Team her, also Angebote können gemacht werden.
Zeit für ein Zwischenfazit
![]()
hamburg-bangkok und zurück für 295 euro an verschiedenen terminen im mai und juni auf airberlin.com , falls es wer gebrauchen kann
Regenschirm nicht vergessen ![]()
Ich habe garnicht mitbekommen, dass Cundiff gecutted wurde. ![]()
Ob er nochmal irgendwo unterkommt?
![]()
Ein sehr gut geschriebener Artikel über Sinn und Unsinn der NFL in London:
America's favorite sport, football, returns to Wembley Stadium - Grantland
Meine Lieblingspassage:
ZitatPlayers are even harder to come by. When members of the Rams organization instructed London schoolchildren last week in the art of the spiral and other matters pigskin, the pros found their pupils oblivious. "It was surprising just how little they knew about our game," Sam Bradford remarked. "Some of the kids, it was the first time they'd ever seen an American football."
James Laurinaitis, when asked what position he played for St. Louis, informed the children that he was a linebacker. "And they're like — they have this puzzled look on their face," he recounted. "They don't even know what to ask after that."
![]()
Biggest Blowout
![]()
so, playoff-platz eingenommen
der wird jetzt nicht mehr abgegeben
nextes opfer: maxe
mal gucken, wer mehr darunter zu leiden hat, dass die pats ne bye-week haben
Ohne Gronk, Jackson (wobei der eigentlich ständig versagt), Goskowski und Lloyd brauche ich eigentlich garnicht antreten. ![]()