edit2: ja maxe, wir kennen deine wunderkamera und verstehen dass du keine andere kaufen willst
Soweit kommt das noch, dass ich mir wg. des iPads ne neue Kamera kaufe. ![]()
edit2: ja maxe, wir kennen deine wunderkamera und verstehen dass du keine andere kaufen willst
Soweit kommt das noch, dass ich mir wg. des iPads ne neue Kamera kaufe. ![]()
Ich kann die Videos von meiner Fotokamera problemlos aufs iPad übertragen. Keine Ahnung was du da machst.
Das liegt daran, dass deine Kameras Videos in einem Format aufnimmt, dass Apple unterstützt. Apple hat eine willkürliche Liste von Videoformaten die du sichern kannst. ![]()
Was kann ich dafür, dass du dich heuer nicht richtig ausdrückst. ![]()
ja, ich mache es per schreenshot software, is aba alles viel zu wenig für soviel geld
Screenshot kannst du auch ohne software machen. Das kann das iPad erstaunlicherweise von alleine. ![]()
naja pdf speichern geht schon, das mach ich mit goodreader.
is wie bei allen, alles geht irgendwie über 3 ecken, aber das tröstet nicht drüber hinweg, dass das urprinzip von unabhängigkeit von programm + daten mit füßen getreten wird. drecksgeräte
Du wolltest dir doch noch das iPad 3 holen ![]()
warum nicht? das mache ich immer so
Wie machst du das denn? ![]()
ja, kannst aber nur fotos hochladen, aus deinem bilderalbum, kein dateizugrif (siehe oben)
Was meinst du mit "Bilderalbum". Alle Fotos die unter der App "Fotos" zugreifbar sind?
![]()
iOS 6
Wow. ![]()
Kann ich damit jetzt auch meine Videos von meiner Fotokamera sichern, obwohl Apple das Format nicht kennt? Das könnte ich auf Reisen mein netbook endlich zu Hause lassen. ![]()
WOW!
vom iPad hochgeladen
![]()
Wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt.
Ernsthaft?
![]()
Brock Osweiler: I was ready to make Hail Mary throw - NFL.com
also spätestens jez wissen es alle
bin echt gespannt wie die broncos dieses jahr abschneiden und ob es irgendwann tebow rufe gibt
Was für ein Trottel, dass der das auch noch öffentlich verrät.
Nicht, dass es sowieso nicht schon alle wüssten. ![]()
Mit welcher Begründung ist er NICHT in Gefahr? Steht das was dazu?
Nöö, stand nix. Ich habe ja nur einen Ausschnitt aus deinem Link gepostet. ![]()
Das wird wahrscheinlich alles von den echten refs gestreut. ![]()
Michael Turner bekommt dann wohl mal eine Pause, wie?
"The rapidly declining early-down plodder is not in danger of a league-imposed suspension"
Trotzdem sind Footballspieler sind soooo dämlich. ![]()
Wehe der nimmt Gronk auch nur einen TD catch weg.
![]()
ich glaub mittlerweile auch dass sie beim review nur schauen was der pereira im fernsehen sagt
![]()
ich finds übrigens gut daß die ersatzschiris so planlos sind, da bekomm ich als sehr-gelegentlich-mal-football-gucker ordentlich regelkunde
![]()
Die lassen sich mit ihren Entscheidungen auch immer so schön lange Zeit, dass die Kommentatoren die regeln ausführlich erklären können. ![]()
der pitta war eigentlich nur 2. te und wer weiss, ob er auch weiterhin so viele targets bekommt
In beiden Spielen top target (5-1 und 8-1 catches im Vergleich mit dem anscheinend nicht mehr 1. TE Dickson). Zudem sah er gut connected mit'm QB aus. Ich hoffe einfach, dass das so bleibt. Am Ende ist es sowieso alles Glück. ![]()
![]()
gw
ich wusste, dass mir meine miesen tightends den ein-oder-anderen sieg kosten würden
ach ja - auch nochmal danke an brady und die bucs-defense
Du hättest dir mal den Pitta holen sollen bevor ich es getan habe. ![]()
hey mäxe, da is noch alles drin!
Deine Computermannschft zählt eh nicht ![]()
Flacco über die Ersatzrefs:
""He didn't even throw a flag, he threw a blue beanie!"![]()
![]()
Wenigstens hat er nicht seine Unterhose geworfen. ![]()
noch viel zu lernen du hast
Ich sehe schon, ich brauche für den Flug Kopfhörer und Oropax
![]()