Da werde ich noch Spaß haben. Ich bin ziemlich schlecht in absichtlich unfreundlich sein.
Den Part muss Muschi dann übernehmen. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Von den zwei Bildern her würde ich eher sagen, er war definitiv noch drin...

Wobei die Buccs ja selbst garnicht nicht anzweifeln, dass Freeman out of the pocket war sondern sich darauf berufen, dass der Receiver "redirected" wurde und somit wieder ins Spiel eingreifen durfte:
ZitatHowever, if the contact was incidental and did redirect the receiver (as in, the defender initiated contact and altered the course of the receiver), then the contact is illegal according to Section 4, Article 4. This call can be made regardless of whether the QB is in the pocket or not. Because the contact is illegal, receivers have a chance to re-establish themselves in the field of play and can be the first to touch the ball according to Section 1, Article 6. If the refs had interpreted the contact this way, then the catch would've been valid and the Bucs would have gotten 6 points.
Wie dem auch sei. Ich glaube Pereira bis mir jemand das Gegenteil beweist.
Aber spannend ist es. Dafür mag AF 
-
Wie meinst du die Frage...?

Die Pocket wird durch die beiden OT begrenzt und zwar dort wo sie beim Snap stehen. Wenn er darüber hinaus ist, gilt der QB als ausserhalb der Pocket.

Yes.

Aber die Pocket ist in der Breite aufgrund der Definition auch nicht sehr groß, d.h. sobald er nur ein Stück zur Seite scrambled ist er im Prinzip sofort raus. Aus der Erinnerung des Livebildes würde ich sagen, dass er ausserhalb war, aber ich hab kein Screen gesehen, wo man Freemann und den Receiver gleichzeitig sieht.

Ich habe gestern mal zwei Screen aus Gamepass heraus gemacht (snap und der Moment des Schubsers).
Gilt gleiche Höhe zum OT schon als out of the pocket oder erst wenn er in diesem Fall links des OT steht?

Also wenn gleiche Höhe noch in der pocket ist war Freeman noch drin. Wenn der rechte Fuß (rechte Schulter? Kopf? Pobacke?) des OT schon als virtuelle Linie des Verlassen der pocket gilt war er definitiv draußen.
Spannend

-
seit wann?

wenn dann "seid wann"

-
sorry maxe, ich entschuldige mich vom ganzen herzen bei dir! ich wusste ernsthaft nicht dass du so ne diskussion als beschimpfung siehst, ich habe es sogar als harmose diskussion gesehen wo ich dir bucs standpunkt beibringen wollte. wird nie wieder vorkommen, indianer ehrenwort

Och Pek, du weißt wie super gerne ich dich habe. Aber manchmal bist du halt etwas ruppig hier und dann muss man auch mal gegen-ruppig sein dürfen.
Bitte den "
" Smiley beachten. Der bedeutet dass das nicht ernst gemeint war.
Natürlich hast du mich nicht beleidigt. Du warst aber ruppig, womit ich persönlich gut leben kann
Aber Gegenspitzen müssen dann auch erlaubt sein. 
Sag jetzt lieber mal was dazu, dass Pereira alles korrekt findet, statt davon abzulenken.

-
In der 4. RB Graupen Liga, in der du dich bewegst, stimmt das natürlich.

Würdest du jetzt 5-2 oder 6-1 dahstehen würde ich deinen Seitenhieb ja annehmen. Aber so....

-
Wenn du nen Spot frei hast, dann pack dir doch mal Tanner auf die Bank als RB... Felix Jones ist ja schon wieder im Eimer.
Ansonsten verstehe ich nicht recht, warum du Hunter dem Dwyer vorgezogen hast. Oder Richardson, wenn wir schon dabei sind.
Richardson hatte ich ja kurz. Der teilt sich halt die Carries mit Jackson. Das macht einfach keinen Sinn. Da hat Green-Ellis die größere Chance mal einen rauszuhauen.
Hunter habe ich nur für diese Woche geholt und auch nur, falls sich andeutet, dass Gore große Probleme haben wird. Der hat vor drei Tagen noch im Sitzen geschlafen. Davon muss man sich erstmal erholen. Aber das ist natürlich ein big gamble.

Tanner wird nicht besser sein als Ballard.
Dwyer wird nur eingesetzt wenn Mendenhall und redman verletzt bleiben in week 8. Das ist eher unwahrscheinlich.
Fazit: am Ende ist eh alles Glück.

-
Nun ja. Ich bekomme ja auch nen RB auf dem absteigenden Ast.

Ich hab die Liste mal auf basis der letzten 4 Spiele sortiert und da hat Moss halt ein paar mehr Punkte als Spiller gemacht.
Nützt mir ja nichts, dass die Graupe in den ersten beiden Spielen explodiert ist und jetzt insgesamt besser aussieht als sie ist.

Jetzt habbich auch mal geguckt:
Die bekommen ja beide keine Carries mehr und müssen ordentlich teilen.
Wayne ziehe ich als Angebot schonmal zurück

-
-
Jemand interessiert an Sproles oder Spiller??

Je nachdem wie gut die sind (muss ich erstmal ausgiebig recherchieren ;)) Wayne, Moore oder Lloyd?

-
Yes.

Aber die Pocket ist in der Breite aufgrund der Definition auch nicht sehr groß, d.h. sobald er nur ein Stück zur Seite scrambled ist er im Prinzip sofort raus. Aus der Erinnerung des Livebildes würde ich sagen, dass er ausserhalb war, aber ich hab kein Screen gesehen, wo man Freemann und den Receiver gleichzeitig sieht.

Ich frage mich, wieviele Verteidiger im backfield bisher wussen, dass sie Receiver schubsen dürfen, wenn der QB out of pocket ist

-
Wie meinst du die Frage...?

Die Pocket wird durch die beiden OT begrenzt und zwar dort wo sie beim Snap stehen. Wenn er darüber hinaus ist, gilt der QB als ausserhalb der Pocket.

Ahh, danke für die Info.
Dann kann ich mir den Spielzug ja nochmal angucken, wo Freeman genau beim push stand. Meine Rckenposition hat dann ja nix damit zu tun.

Nach hinten gibt es kene Beschränkung? Da ist alles pocket splange zwischen den T?
-
du wagst es

Ich habe tatsächlich überlegt, ob Ich mich weiterbeschimpfen lasse oder es lieber sein lasse

-
Er täuscht sich tatsächlich nie.

Ich finde die Erklärung auch ausgesprochen einleuchtend.

Die einzige Frage, auf die nicht näher eingegangen wird ist, wann denn genau die pocket als vom QB verlassen gilt. Für mein Bauchgefühl war das knapp verlassen beim push, Freemann stand ja sogar mitm Rücken zur Pocket. Aber wann genau "out of the pocket" ist finde ich nirgends.

-
boah
maxe du hast eine von hundert seiten gefunden, die 99 anneren schreiben wie bucs beschissen wurden, pereira sagt nur dass penalty nicht reviewable ist und ihr schreibt dann sowas
das war einfach beschiss und aus! entweder war es ein nicht gepfiffenes foul oder durfte mike williams den ball fangen weil er sich reestablisht hat, so einfach isses. Pereira twittered sogar, dass alles korrekt war
:https://twitter.com/MikePereira/status/260114243855216641
ZitatIn TB not illegal contact because the QB was out of the pocket and you can't come back in and be the first to touch.
Er schreibt es aber auch sehr ausführlich, dass alles korrekt war:
Mike Pereira: Officials make right call in Tampa Bay - NFL News | FOX Sports on MSN
Sorry pek. Aber wenn ich mich in Regelfragen zwischen dir und Pereira entscheiden muss, glaube ich doch eher ihm.

-
hol dir schnell den cooley bevor ace dat macht

TE brauche ich nicht
Wobei ich mich um Bennett aufm Waiver auch beworben hatte. 
Ich habe mir aber gerade Titus Young aufgrund Burlesons Verletzung geholt. Der bekommt bestimmt mehr catches als Megatron

-
du bist auch son lumpensammler

Miene RBs sind mein Untergang diese Saison. Da versucht man alles.

-
Davis verletzt

out for the season
-
Schön war diese Woche auch Nortons Defense-Armada in seinem Roster:
buy, -2 und -3 Punkte

-
Also erstens ist Graham ja wohl kaum 100%, dann hat HOU spielfrei, McFadden bringt nix, Gore hat Aua-Rippen...
Warten wir es ab.

Deshalb habe ich mir ja auch erstmal Hunter geholt.
Angeknackste Rippen tun wirklich höllisch weh.