hatta denn?
Er hat sich über den nicht gegebenen TD aufgeregt (zurecht) und den ball auf den Boden geschmissen. Das gab 15 TD Strafe. Seit dem stellen die Trainern ihn nicht mehr auf und sein backup beweist, dass er ach gut ist. ![]()
hatta denn?
Er hat sich über den nicht gegebenen TD aufgeregt (zurecht) und den ball auf den Boden geschmissen. Das gab 15 TD Strafe. Seit dem stellen die Trainern ihn nicht mehr auf und sein backup beweist, dass er ach gut ist. ![]()
Jetzt haben die coasches doch tatsächlich steven jackson aus dem Spiel genommen um ihn zu disziplinieren ![]()
![]()
RG3 soll mal ein bisschen aufpassen. Ich würde ihn im Dezember gerne noch im Stasion sehen. ![]()
die rams gefallen mir echt gut. ohne den to am anfang und die blöden schiris
wären die schon weit vorne...
Die run defense sieht aber gerade nicht gut aus. ![]()
Gamespass hat irgendwie den Nachteil, dass ich ständig zwischen den Spielen hin und her springe, statt mir eines vernünftig anzugucken. ![]()
musst du nicht arbeiten ?
Montags arbeiten? Bist du verrückt? ![]()
![]()
Das wird klappen, ich bin ja im Prinzip erst seit 3 Stunden wach.
Ich aber schon den ganzen Tag. Naja mal sehen, wie es mir nachher geht. ![]()
Mit dem catch von wallace ist mein matchup dann endlich entgültig vorbei ![]()
Aber natürlich.
Mir ist es übrigens ein Rätsel, wie ich bis zum 49ers game durchhalten soll ![]()
also wenn ich in der Silvesternacht einen betrunkenen Taxifahrer erwische, dann sollte ich dankbar sein, weil sonst hätte ich ja eventuell gar keinen, oder wie jetzt?
![]()
![]()
![]()
Willkommen inne NFL RG3 ![]()
ja, TD verweigert
Den Jackson habe ich auch noch als FF Spieler
Das spiken war aber trotzdem mega dämlich. ![]()
Was ist den mit dem mastermind hinter seinen ingterceptions los?
gut druff. ![]()
Rg3 ist schon beeindruckend
Das Wa@Stl verpfeifen die auf jeden Fall ganz schön
Klaren TD nicht gegeben ![]()
![]()
aber diese replacement schiris sind echt schlecht, die werden schon etliche spiele kaputttmachen. NFL soll sich gut überlegen was sie mittem lockout machen
Das Wa@Stl verpfeifen die auf jeden Fall ganz schön ![]()
gamepass ist weltklasse. es hat zwar nen bug gegeben, man konnte in letzten 3-4 min ravens@eagles nicht selektieren
ich werde morgen free trial kündigen, mal schauen mit welchem angebot sie dann kommen
Ich konnte gucken.
Das war wohl eine trial einschränkung. ![]()
Mit 5 Minuten auf der Uhr im 4th fällt Brady auf einmal ein, dass er den besten TE der Welt hat.
Wenn das mal nicht zu spät war. ![]()
Boah ist NE heute schlecht. ![]()
Valdis Computermannschaft macht mich platt ![]()
NE auch mies druff.
Wann wird Brady denn mal auf Gronk? ![]()
Was machen die Saints denn da? Das ist ja nen Trümmerhaufen ![]()