guck mal in die Tabelle bei Points against... da kann sich eigentlich nur einer beschweren
Oh, wir spielen diese Woche ja gegeneinander. Bei meinem RB-Desaster gratuliere ich dir schonmal. ![]()
guck mal in die Tabelle bei Points against... da kann sich eigentlich nur einer beschweren
Oh, wir spielen diese Woche ja gegeneinander. Bei meinem RB-Desaster gratuliere ich dir schonmal. ![]()
ich auch madden 13
Aber Pils seid ihr beide? ![]()
Mein Spieltag ist noch nicht vorbei
Womit du recht behalten solltest. ![]()
Ich habe trotz der zweitmeisten Punkten verloren.
![]()
Es ist nur sehr schwer zu erreichen, weil es eben mitten in den hohen Bergen des Himalayas liegt, es nur 2 Straßengrenzen gibt und nur die nationale Airline es anfliegt. Von 5 Orten in Asien. Wenn man den Flughafen mal gesehen hat, versteht man auch, warum die Piloten eine besondere Ausbildung brauchen. Eigentlich ist in dem Tal nämlich kein Platz für eine Landebahn und genau so ist auch der Anflug.
Sieht doch schön aus. ![]()
Paro Approach Landing - YouTube
Real Paro Bhutan Landing 15 A319 Cockpit - YouTube
In Lugano hatte ich mal nen ähnlichen Landunganflug. Ok, die letzte Kurve gab es zum Glück nicht. ![]()
Weltklasse wie eng dieser Spieltag war. Wenn ich das richtig sehe, bin ich der einzige der ersten 4, der noch eine Chance zu gewinnen hat.
Und ich verliere mit den zweitmeisten Punkte aller Spieler dieser week ![]()
Ich warte einfach mal ab, was die gesammelte Presse morgen schreibt und entscheide dann, wer recht hat.
Also meine Lieblingsseite sagt, dass alles korrekt war ![]()
Mike Williams' touchdown vs. Saints negated by controversial but correct call | Audibles
Sogar Pereira sagt das ![]()
maxl, das mit dem thaiboxen hast du auf der liste
Aber sowas von auf der Liste.
![]()
die Ausflüge von denen waren sehr gut und nur in kleinen Gruppen:
Cool, die Führungen fangen sogar direkt beim Lebua Hotel an. ![]()
Eigentlich sind wir lieber auf eigene n Faust unterwegs. Aber beim ersten Asientripp wird eine Führung wahrscheinlich ganz sinnvoll sein... Boah bin ich gespannt. ![]()
Maxe, deine karte ist angekommen, wird morgen weitergeschickt
Gerade eben angekommen.
![]()
Wie haste denn die anderen Tixx da schon mit in den Umschlag bekommen? Die hast du doch gerade erst in SD abgeholt.
![]()
Sauber, ich besorg mir das jetzt dann auch mal zügig.
Wir könnten aber noch mit der alten Version spielen, da ich es ja noch nicht habe.
Alleine um meinen allerletzten Sieg zu genießen.
![]()
Wie gesagt, ich habe hier noch viel zu erledigen. Wenn dann wird es nur spontan was.
Ich vermute eher nicht. Mein todo Zettel gleicht einer Tapete. ![]()
Auf Lance würde ich nicht setzen, der ist stark unter Druck. Blutdoping und so...
By the way: Hast du eigentlich Madden 13 schon gekauft?
Spielen wir heute noch?
Leider habe ich mir Madden 13 schon gekauft. Ich verliere jedes Spiel gegen den SF Computergegner
Die Defense lässt einfach nix zu.
Ich habe keine Ahnung, wie ich auch nur ein Spiel gegen einen echten Onlinegegner gewinnen soll.
![]()
Heute Spielen wird wahrscheinlich eher nix. Ich habe hier noch viel zu erledigen. Ich melde mich nochmal, falls es was wird ![]()
Wie viele Tage seid ihr denn jetzt genau in Bangkok? Was man ja auch machen kann ist, 3 Tage zu buchen und dann vor Ort zu schauen, ob euch ein anderes Viertel auch gefällt und dann einen Internetdeal vor Ort für diesen Ort zu machen. Dann haltet ihr euch das etwas offen. Ihr werdet immer einen guten Deal bekommen. Bei 3-4 Tagen würde ich persönlich damit aber nicht anfangen.
In Bangkok sind wir einen Abend (Anreisetag) + 5 volle Tage. Weiterreise nach Phuket dann am 7. Tag. Zwei verschiedene Hotels wären also durchaus drin.
Irgendwie so werden ich es wohl machen. Wobei ich die Hotels eher parallel stornierbar im voraus buchen würde. Ansonsten kann ich nicht ruhig schlafen. ![]()
und nimm dir da nicht zu viel vor, in bkk ist es so dermaßen heiss.
es ist einfach abartig und die schwüle drückt. ich schätz du wirst
erst mal 2 tage gar nichts machen...
Hotelbar ![]()
Du musst beim Check in sagen, dass Du Dir über die Gefahren bewusst bist. Und ich glaube, auch unterschreiben, dass Du nicht springen willst.
Keine Prozedur.
Hab jetzt auch Email Antwort die bestätigt, dass das immer noch so ist:
ZitatWe are writing to inform you that our Suite balcony doors will be unlocked upon personal request provided all guests are at least 14 years old. A Balcony Usage Form must be signed upon check-in.
was meinst du denn?
Stelle ihm doch nicht solche konstruktiven Fragen. Mehr als meckern kann Spock nunmal nicht ![]()
Du musst beim Check in sagen, dass Du Dir über die Gefahren bewusst bist. Und ich glaube, auch unterschreiben, dass Du nicht springen willst.
Und wenn ich doch springe? Verklagen die mich dann?
![]()
*******e überlesen
ist echt ein hammerhotel gewesen
Ist ab 01. November wieder geöffnet ![]()
Ich habe gerade in mehreren Reviews gelsesen, dass man die Balkone der Zimmer im Lebua nicht mehr betreten darf (oder nur durch eine umständliche Prozedur). Das wäre natürlich doof. ![]()
Das problem ist wirklich in BKK haste an jeder ecke sextourismus.
Wenn man es schafft ihn zu übersehen dann ist es echt witzig daund taxi tuktuk oder skytrain ist eigentlich immer abends angesagt
Ich bin echt gespannt wie Hulle, was mich da erwartet.
Ich kann mir das alles noch garncht vorstellen.
Hast Du da wieder auf der Bank gefeiert?
![]()
![]()
Vermutlich sollte ich besser nichts dazu sagen.
Vermutlich solltest du soviel wie überhaupt möglich dazu sagen.
![]()
Ganz ehrlich meine Meinung: Ich finde wenige Ecken in Bangkok schlimmer als die Gegend um die Khao San Road. Das ist ein Backpackerstrich charakterlosester Sorte, dem ich persönlich ein thailändisches Rotlichviertel immer vorziehen würde.
Gut zu wissen. Gab sowieso keine vernünftigen Hotels.
Die Sukhumvit ist lang und Sextourismus bzw. Massagesalons hast du in ganz Bangkok. Gibt es da natürlich, ist aber jetzt auch nicht so, dass es nichts anderes gibt. Ich habe die Gegend da ganz anders wahrgenommen und bin immer dort gewesen. Ganz einfach, weil es mehr gute Hotels gibt, weil es alles etwas mehr Struktur hat, was nicht ganz unwichtig ist, wenn man das erste Mal in einer asiatischen Großstadt ist. Chaos bekommt man genug, da muss man nicht auch noch wohnen.
Ich mag die Gegend, weil sie lebendig ist, viel Auswahl in allen Richtungen hat und man abends problemlos auch zu Fuß durch die Gegend wandern kann. Dazu der Skytrain und die Klongboote fahren dort auch.
Bist du denn eher östlich oder westlich der Soi Asoke (Soi 21) gewesen? ![]()
Bedenkt einfach auch, dass ihr jeden Tag in jeden Stadtteil fahren könnt, wenn ihr da weggehen wollt. Tuktuk und ab dafür. Aber wohnen würde ich, wo man die meisten Hotels und die größte Auswahl hat. Das betrifft ja auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Hat Rob ja auch schon gesagt, dass man sowieo mitm Taxi unterwegs ist. Irgendwie bekomme ich das innerlich noch nicht auf die Reihe.
Das ist ja meine erste Asien-Reise. Deshalb kann ich mir einfach noch nicht vorstellen, wie das alles sein wird, ob ich vielleicht froh bin abends in der "toten" Riversidegegend zu sein und etwas Ruhe zu haben oder lieber mitten im Leben sein möchte. Wir könnten auch einmal umziehen und in zwei Hotels in zwei verschiedenen Gegenden wohnen um den Vergleich zu haben, was uns am Ende besser gefällt.
Wobei ich Hotelwechsel im Urlaub nicht so gut finde. Irgendwie geht da gefühlt immer ein halber Tag bei druff.
Preistechnisch tun sich die 5-Sterne-Schuppen Riverside und Sukhumvit nicht viel.
Es tut mir leid
Comeback des Jahres
![]()
GW
![]()
Mit 120 Punkten verlieren ist irgendwie nicht schön ![]()
P.S.
mit Lance statt Denarius hätte ich gewonnen. Täätäää
![]()