Dann behältst du es ja doch noch ne Weile.
Leider ja ![]()
Ernsthaft: Ist mir auch komplett egal. Jeder so wie er mag.
Dafür dass es dir egal ist, schreibst du hier aber ganz schön lange Texte. ![]()
Dann behältst du es ja doch noch ne Weile.
Leider ja ![]()
Ernsthaft: Ist mir auch komplett egal. Jeder so wie er mag.
Dafür dass es dir egal ist, schreibst du hier aber ganz schön lange Texte. ![]()
Haste kürzlich mal die Anzahl deiner Apple Geräte durchgezählt?
iPad und Apple TV.
Wenn es aber endlich ein Android oder Microsoft Pad gibt welches vernünftig funktioniert kannst du garnicht so schnell gucken wie hier alles rausfliegt was nen Apfel druff hat
Mir gehen die absichtlichen Einschränkungen nämlich auf den Sack.
Gerade endlich das Spiel vom Donnerstag gesehen. Da war ja ordentlich was los.
Chi sollte sich ne neue OL kaufen.
Mathews ist aber auch echt ein Tier. ![]()
Möchtest du vielleicht mit deinem neu gewonnenen Wissen, dich mal an einem Trade versuchen?
Was brauchst du denn?
Sie brauch einen QB ![]()
Jammer nicht und sei froh, dass die Packers den Fieldgoal-Fake mit dem Crabtree und nicht mit dem Crosby gemacht haben
DS war noch kein Jammern. Sonst hatte ich ein "
" Smiley dazu gemacht. ![]()
Jammern würdeich wenn ichnNorton wäre und Rodgers nur 7,5 Punkte macht. ![]()
Die stat corrections haben mich in week 1 von 99 auf 100 Punkte gehoben.
![]()
hat der Link hier eigentlich schon die Runde gemacht?
wir haben im Kollegenkreis schon Tränen gelacht
Muusahahahahaha welTklasse
So sind se die Apple Jünger. ![]()
P.S.
Heißt der Kimme? ![]()
Ich habe mein erstes Spiel in der Liga gewonnen, alles gut und schön. Ich kann aber überhaupt nicht einschätzen, wie gut meine Punkteausbeute so ist. Wie viele Punkte sind denn auf den einzelnen Positionen gut oder schlecht?
Nicht in DER Liga war gemeint, sondern in einer eigenen.
Kann mir ja jemand weiterhelfen?
Das Problem ist, dass jede Liga anders eingestellt ist. Insofern werden dir unsere Punkte-Bewertung nicht weiterhelfen. Sortiere in deiner Liga doch einfach nacheinander jede Position noch Fantasy-Points. Dann weißt du was gut und was schlecht ist.
Oder frage einfach die Mitspieler deiner Liga. ![]()
wahrscheinlich niemand, wenn du glück hast und die anderen wartenden kennen dich, gehn die bestimmt auch
![]()
fred hat echt potential
Auch wenn es einem in der Seele weh tut, schreibt es sich jetzt "potenzial" ![]()
wieso legt man ein telefon im garten ab ?
Wieso legt man es im Feld ab?
![]()
meine kollegin hat nen iphone gekauft, hats ein paar tage nachher im garten abgelegt und hat dann garten gegossen
Nen Kumpel hat seins auf der Autobahnraststätte aufm Autodach liegen lassen ist einige Meter losgefahrten --> Handy hinten runtergefallen. Dann hat er sich gewundert wo er denn sein Handy hingetan hat und wollte deshalb zurück zur Parkbucht, um es zu suchen. Rückwärtsgang rein und schön übers Handy gebrettert. ![]()
du musst aber auch alles ausplaudern, jez kreigst die zweite nciht
Puuuhhh, flauschi da haste jetzt abba nochmal Glück gehabt. ![]()
das is lesbisch und heißt türöffner
![]()
Oh rob hat auch dementsprechend gleich die Regenbogenfarben eingebracht. ![]()
heute endlich mal wieder lametta
Cool, mir ist gerade aufgefallen, dass man aus den Buchstaben des Wortes lametta auch folgendes Wort bilden kann tmelata
![]()
pek, was mach ich denn jetzt
Da hilft nur noch Suizid. ![]()
da scheint er aber ziemlich hartnäckig gewesen zu sein, die diesel-zapfpistole passt ja gar nicht in die tanköffnung eines benziners. hat er n trichter benutzt ?
Klugscheißer sind ja sooooo beliebt. ![]()
deine firma hat sicherheitsbestimmungen und du darfst da trotzdem arbeiten
Das fragt der Richtige.
![]()
ich erinnere dich daran dass ich zuletzt in HH meine handynavisoftware anwerfen musste weil deine gestreikt hatte
War das damals, als du den Benziner-Mietwagen mit Diesel betankt hast?
![]()