Ich bringe Brees Glück. Immer wenn ich reinschalte wirft er ne TD ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Ist ihm doch die letzten Wochen schon eingefallen.

Das war heute aber sein erster TD.

-
Muss Chris Johnson ausgerechnet heute einfallen, dass er ein guter RB ist?

-
wäre noch besser, wenn ich Hou nicht auf die Bank gesetzt hätte

Hast du schon wieder der FF Presse vertraut?

-
Carolina ist ja noch schlimmer.

Ja, schöne Interception. Bin jetzt bei Luck
Werde wohl gleich auf Konferenz umschalten. Kasnn mich nicht entscheiden -
Aber die Saints kann man im Moment doch eigentlich auch nicht freiwillig schauen, oder...?

Fürchterlich ist das.
Bin jetzt bei Newton 
-

Gott, der Payton freut sich schon auf seinen nächsten Vertrag. Ist ja die totale Werbung für die Bedeutung eines Headcoaches.

NYG gucke ich nicht freiwillig
Hab gerade einfach mal hingeschaltet, als ich Brees -2 Punkte gesehen habe 
-
onside kick packeres

-
Wo hat NO eigentlich dieses Defense zusammengesucht? In der Unterwäsche-Liga?

-
Go pek go!!!
Wohin soll er denn gehen?

Ich bin auch für GB aber nur wenn nelson ganz viele targets bekommt :mrgreen.
-
Dann kann ich euch ja endlich mit unserer Hotelsuche nerven.

Nach euren vielen überschwänglichen Beschreibungen würde ich schon gerne ins "Lebua at State Tower" gehen. Gut finde ich zusätzlich, dass man da Metro, Skytrain und den größten Schiffsanleger direkt vor der Haustür hat. Allerdings hält die Gegend mich noch vom buchen ab. "Diplomaten und Büros" klingt ein wenig fad.
Abends gehen wir im Urlaub normalerweise gerne nochmal fußläufig vom Hotel ein paar Bars ab. 
Chinatown würde ich verkehrstechnisch ausschließen (keine Öfis und Dauerstau). Zudem gibt es da keinen guten Hotels.
Da Uschi und ich ja eher ins Pub gehen als in Clubs oder Discos würde sich Banglamphu mit der "Th Khao San" anbieten.
Wobei es auch hier an 5-Sterne-Hotels mangelt. 
Dann wäre da noch Sukhumvit. Gute Anbindung mit Skytrain und viele Bars. Der Lonely Planet sagt zum Stadtviertel (bzw. zur Soi Asoke): "westlich schmieriger Sextourismus, östlich vermögende Ausländer in ihren Villen". Klingt beides auch nicht übermäßig großartig.

-
Flug im Februar gebucht

Ist jetzt Emirates geworden. Das war die einzige Airline, die sowohl nach Bangkok, als auch von Phuket von Hamburg mit jeweils einen Stopp fliegt. Uschi und ich waren uns dann doch sehr einig, dass uns weniger Stopps wichtiger sind als andere Merkmale.
-
Ich habe gestern bei einem Umzug 100m Luftlinie von eurer Wohnung geholfen und kann dir die frohe Kunde bringen, dass euer Haus noch steht.

-
Guter Zeitpunkt um ins Bett zu

-
Boah, Carolina is wie SF gegn NYG letztes Jahr: Ein sinnloser Fumble nach dem anderen

-
So, Kinners, ich mach jez Urlaub!

Guten Flug

-
geht das schon wieder los

Alles Scheiße

-
Lance würde ich eher lassen...
ich glaub, ich würde Denarius nehmen

Habbich derzeit drin.
Werde mich wohl zwischen ihm und Lloyd spontan entscheiden 
Gronk trainiert schon die dritte Woche in Folge nicht vernünftig Ich will, dass er endlich frisch ist

-
Setze ich Lloyd, Lance Moore oder Denarius Moore ein?

-
also wegen mir hättest du es nicht machen sollen

übrigens, seit beiden notlaundungen anfang des jahres kreige ich die flugangst einfach nicht weg. da kommen mir die 25 flugsegmente bis ende januar grossartig entgegen. jez is noch das zweite australientrip ende januar dazugekommen, ich steh unmittelbar vor dem zerfall, also läuft alles grossartig im moment

Ich sehen schon: Der Trip mit uns kommt gerade rechtzeitig, um dich wieder aufzubauen