cooler film
Ich habe ihn nach 10 Minuten ausgemacht. ![]()
cooler film
Ich habe ihn nach 10 Minuten ausgemacht. ![]()
P.S.
Draft day ![]()
wer sind wohl die zweitgrössten cheater der NFL?
![]()
Das müsste Tampa Bay mit ihrem Cheater QB sein.
![]()
![]()
Und Fantasy wird natürlich gespielt.
Ich will ja sehen, wie Yahoo das Chaos der ausfallenden Spieltage bewältigt.
maxe
Blasi-Hasi ![]()
![]()
Und Fantasy wird natürlich gespielt.
Ich will ja sehen, wie Yahoo das Chaos der ausfallenden Spieltage bewältigt. ![]()
Jetzt ist das agreement da. Die Saison findet (ohne preseason) statt und es darf sogar Publikum ins Stadion.
Mal sehen, was davon übrig bleibt.
ja, seit 2 monaten
![]()
Die NFL möchte gerne 35% der Spielergehalter treuhändisch verwalten, um "in order to help manage costs during the 2020 season".
![]()
Ebent
Wer nur laufen kann brauch auch das System nicht zu kennen. ![]()
schade für maxe
Dann kann Brady sich aber auch nicht einspielen. ![]()
Mir bleibt auch nix erspart im Sportleben. ![]()
Angeblich bekommt er nur etwas über 1 Mio base salary und 5,5 Mio incentives. Diese sind aber angeblich NLTBE, womit Cam nur 1 Mio gegen den Cap zählt. Das schafft nur BB.
![]()
Corona hat auch sein gutes: Das Hall of Fame Game ist abgesagt. ![]()
maxe kennt die hälfte der chargers cheerleaders aus nächster nähe
![]()
Stimmt. ![]()
Naja, die Chargers sind halt langweilig. Nix sexy, nix spannend. Sagt auch das LA Publikum. ![]()
juhu, chargers.
![]()
Coooorroooonnnaaaaaa Abbruch der Saison!!!!1!!!11!!!eins!! ![]()
schedule is sowas von scheiße, wie in schlimmsten jahren!
das was wir machen wollten wäre tatsächlich nur W2 oder W7 möglich gewesen, und das auch suboptimal.
haben die überhaupt was wegen alternativoptionen wie verschiebung oder ähnliches geschrieben, oder machen sie weiter als wäre alles normal?
Unsere geplante Tour ist doch zu Glück auch im Winter möglich. Zur Not gucken wir nur ein Spiel und zocken den Rest der Zeit. ![]()
Aber an eine geregelte Saison mit Zuschauern und überhaupt eine Einreisemöglichkeit für Europäer glaube ich auch nicht. Insofern wird unsere Tour zu 99% ausfallen. ![]()
Gerade im Fotosammelsurium wiedergefunden. ![]()
Die Live-Sendung auf NFL Network geht 3,5 Stunden.