die kartenpreise ziehen langsam immer höher... mal schauen was noch passiert
Momentan ab ca. 5.300 Euro. Demnach war es nach den Siegen der Chiefs und 49ers teurer.
die kartenpreise ziehen langsam immer höher... mal schauen was noch passiert
Momentan ab ca. 5.300 Euro. Demnach war es nach den Siegen der Chiefs und 49ers teurer.
Also ich saß 98 mal in einer Kneipe in San Francisco und hab den Wirt gefragt, wie ich zu nem 49ers Spiel kann, da meinte der nur: „wieso, im Fernsehen siehst Du doch alles viel besser...“
Stimmt ja auch. Gilt nebenbei für jede Sportart
so teuer wie jetzt war es nur 2011, und bei dem seahawks-patriors wahnsinn
Stimmt ja auch. Gilt nebenbei für jede Sportart
'98 hat es nicht gestimmt, da haben noch die schwergewichte gespielt und stadion war auch cool
'98 hat es nicht gestimmt, da haben noch die schwergewichte gespielt
Als jemand der 98 bei den Niners sich nicht nur vom Wirt an den Fernseher hat quatschen lassen, kann ich sagen: Man sieht am Fernseher das Spiel trotzdem besser.
Trotzdem das letzte gute Jahr vom Decline, da haste recht.
war auch '98 dort gegen falcons, spiel war scheiße
war auch '98 dort gegen falcons, spiel war scheiße
![]()
Beim Playoff?
Beim Playoff?
![]()
nein, irgendwann ende september war es
wenn ich mich richtig erinnere haben niners gewonnen und am ende hat sich punter verletzt, steve young hat ein oder zwei mal gepuntet, war ganz lustig
Nebenbei: Immer wenn du denkst, du hast in der NFL schon alles an Quatsch und Unsinn gesehen, schicken sie die Spieler im weissen Schlafanzug raus zur Media Night.
Die haben doch echt einen an der Marmel.
yepp! das ganze quatsch rund um superbowl wird immer unerträglicher ... man schaut ob jemand verletzt ist und schaltet dann fernseher beim vorbericht ein, mehr is nur noch nervig und wirklich nicht notwendig!
doug flutie: “bills fans are great but if you go to buffalo go early in the year”
http://www.nfl.com/videos/super-b…ans-are-awesome
eine legende .... schade dass er im superbowl nicht spielen durfte
ich glaub es is schon jetzt klar, das wird das zweitschlimmste jahr was die superbowl preise betrifft
wieviel Uhr fängt das Spiel selbst an?
wieviel Uhr fängt das Spiel selbst an?
0.30h
Ein paar wow stats von Gilmore:
Hammer der Typ.
Und jetzt völlig verdient DPOY geworden
Und jetzt völlig verdient DPOY geworden
Deputy Police Officer of the Year?
ich glaub es is schon jetzt klar, das wird das zweitschlimmste jahr was die superbowl preise betrifft
wie ist der Stand?
Also Leute, was meinen die Experten? Wer wird das Ding gewinnen ?
Also Leute, was meinen die Experten? Wer wird das Ding gewinnen ?
bin alles andere als ein Experte, und sehe die Favoritenrolle mit 55:45 bei den Chiefs.
Da es aber das Finale ist, lautet mein Tipp: den Superbowl gewinnen dieses Jahr die 49ers
37:27 Chiefs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!