Beiträge von vmaexchen
-
-
Ja

Danke.
Dann weiß ich ja, was ich nachher mache. 
-
Kann man eigentlich auch Tickets aus den Resale ins Resale stellen?
Ich will mein VF nicht. 
-
ich hab mal alles nötige veranlasst

kann mich gar nich mehr dran erinnern, dass ich mit der crew darüber gesprochen habe

Der 1. April war aber gestern

-
und Kevin G. sowieso

Kevin Guranyi?

-
Das ist nicht gut für den HSV.

-
Bitte euren Trainer noch nicht diese Woche entlassen.

-
Puuuuhhhh, das war nervenaufreibend. In dieser Form wird das ganz ganz knapp diese Saison.

P.S.
Balakov hat gerade gesagt, dass FCk das Spiel 90 Minuten diktiert und kontrolliert hat.
-
Puuhh, Abstiegskrampf.
Man, waren die Jungs am Anfang verunsichert. Wir brauchen noch deringend das 2:0. So reicht das nicht. 
-

Dann würde ich dir noch für deinen Zeitplan die Info an die Hand legen, dass Tom Brady in Runde 6 gedraftet wurde.

Das ist wirklich erstaunlich.
Man sieht doch sofort, dass er nen Guter ist. 
-
'dorfpunks' is großer schrott

Schrott is nu übertrieben. Nenen wir es "seichtere Unterhaltungsliteratur"

-

Ja, ESPN hat die Rechte.

Interessant ist sowieso nur Runde 1 am Donnerstag, weil da am meisten passiert und man über die Spieler auch am meisten sagen kann.
Ich achte lieber auf Runde 2, Pick 42. Da wurde Gronk vorletztes Jahr gedraftet

-
-
Sag mal ist das so eine Art Reflexhandlung aufgrund gesteigerter Nervosität, dass du mit uns am Tag des vielleicht wichtigsten Spiels des HSV in Jahren über Bücher quatschen willst...?

Ja
Ich bin nervös 
-
Wir der Draft eigentlich auf ESPN gezeigt?

Aufbleiben werde ich dafür wohl eher nicht. Aber aufnehmen würde ich es gerne.
-
. Da er dem Alkohol und Glücksspiel laut eigener Aussage nicht abgeneigt war, drohte er in einem „Sumpf aus Saufen und Depression“ zu versinken.Willkommen bei Mäxchens Büchertipps

Bei saufen und Buch fällt mir gerade ein, dass mein mein tschechischer Freund behauptet, die "Die Reise nach Petuschki" sei das beste Buch. Das ist aber echt starker Tobak. Insbesondere, wenn der Protagonist anfängt Lösungsmittel zu saufen

-

Ist ja gut, wir sind doch bei dir.
Sowas kann nur jemand schreiben, der das Buch nicht gelesen hat.

-
Das ist bei Madame Tussauds, sieht man doch.

-
. Da er dem Alkohol und Glücksspiel laut eigener Aussage nicht abgeneigt war, drohte er in einem „Sumpf aus Saufen und Depression“ zu versinken."Fleisch ist mein Gemüse" ist das beste Buch, dass jemals geschrieben wurde.
Und wenn man schon dabei ist, sollte man sich auch gleich noch Rocko Schamoni "Dorfpunks" durchlesen. Dann hat man alle wichtige Literatur durch. 
-
gaustl:)
Du kommst mir genau richtig