Beiträge von vmaexchen
-
-
interessant, maxe hat anvigiert und hat gemeint wir nehmen den besten, kürzesten und schnellsten weg
Ich habe den Durchblick.
-
Watson wieder kaputt. Karma, das ist Karma.
-
-
du bist scheinbar der einzige masochist der so ein spiel schaut
Hätte ich vor einem Monat gewusst, dass Maye startet, wäre ich sogar jetzt da. Die 3 Wochen Anfangs-Hoffnung mit nem high draft Rookie QB soll man mitnehmen.
-
-
Ich werde aceknox diese Woche mit Drake Maye zerstören.
-
Die Pats lassen diese Woche wirklich Drake Maye starten. Was ein Blödsinn.
Weniger als keine OLine und nur durchschnittliche Receiver. Ich hätte ihn lieber die gesamte Saison auf der Bank gesehen.
ging noch mal gut. 3 Touchdowns geworfen und die meisten rushing yards seines Teams. Hat in der kombi seit 1950 kein QB mehr geschafft
Ja gut, wenn man die zwei Interceptions und den strip sack weg lässt und die unbedeute Tatsache, dass man chancenlos 41 zu 21 verloren hat klingt so eine tolle Kombi Statistik natürlich prima.
Mir geht es ja nicht darum, ob er gut ist oder nicht, sondern darum, dass das hinter dieser O-line das Potenzial hat ihn physisch oder psychisch kaputt zu bekommen. Unsere - schon bei Saisonstart - unterirdische O-Line hat aufgrund von Verletzungen inzwischen den 4. oder 5. LT, den 3. RT, den 3. Center uns so weiter. Hinter der schlechtestens O-Line der Liga baut man keinem Rookie QB auf.
-
Inwiefern? Gehts sportlich für dienpats um irgendwas diese saison? Vielleicht darum im draft weit vorne zu sein, aber sonst?
Die Saison ist sowieso vorbei. Es geht (mir) darum, den jungen QB nicht zu verbrennen. Wenn der 20 Hits und 5 Sacks pro Spiel bekommt wie Brissett, dann ist die Chance hoch, dass er sich entweder verletzt oder das Selbstvertrauen verliert.
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass er deutlich besser performen wird als Brissett (der dauerthaft offene Receiver nicht gesehen hat). Aber die Gefahr ist mir zu hoch. Lass den Jungen dieses Jahr lernen, baue O-Line und Receiver in der Offseason aus und starte ihn nächstes Jahr. QBs wie Brady, Mahomes und Rodgers hat das auch nicht geschadet. -
Die Pats lassen diese Woche wirklich Drake Maye starten. Was ein Blödsinn.
Weniger als keine OLine und nur durchschnittliche Receiver. Ich hätte ihn lieber die gesamte Saison auf der Bank gesehen.
-
-
vmaexchen wollte schon imrem nach detroit ... autos, rap und so ....eigentlich sieht es nach perfektem stadion für ihn
Hinnda
-
sehr komisches gefühl … rodgers wirft nen pick six … aber anders als früher macht das nur halb soviel spaß
1-877 Rodgers sucks
Ok, weniger als unsere FF Teams.
-
apropo nfl in münchen …. wie man sich im voraus irren kann … das wird möglicherweise das bedeutendste nfl spiel das je ausserhalb von usa gespielt wird! könnte direkt overall pick no.1 entscheiden
Da habe die Pats aber auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen.
-
am ende punkten nicht ein mal mahomes und kelce.
Ich bin mir sicher, dass sich das im Laufe der FF Saison noch deutlich ändert. Die gefragt ist, ob es für Dich dann schon zu spät ist.
-
Super. Jetzt sind bei mir TE1 und 2 verletzt und WR2. Ich bräuchte bitte 3 IR Plätze.
likely für swift?
Hätte Likely diese Woche performed ja. Aber als one hit wonder hilft er mir nicht. WR brauche ich auch nicht.
Insofern hilft nur ein TE der auch performed oder ein QB.
-
Kapp kaputt.. ääähh Kupp kupatt.
Edith sagt: doch nicht.
Edith 2 sagt: doch.
-
-
Super. Jetzt sind bei mir TE1 und 2 verletzt und WR2. Ich bräuchte bitte 3 IR Plätze.
likely für swift?
Musste mir kurzfristig nen FA holen. Ich hatte nur noch 15 Minuten Zeit. Am Dienstag können wir nochmal reden.
-