Bears are for real?
Hoffentlich nicht. Williams ist ungefähr so sympathisch wie Sanders. ![]()
Bears are for real?
Hoffentlich nicht. Williams ist ungefähr so sympathisch wie Sanders. ![]()
#tushpushfumble ![]()
![]()
Bears are for real?
Hoffentlich nicht. Williams ist ungefähr so sympathisch wie Sanders.
Also das Spiel der Offensive Line ist heute in meinen Augen mehr als beeindruckend.
Philly's Offense ist wirklich grottenschlecht, Halleluja. Wie geht das bei dem Personal? ![]()
eagles fans waren schon immer das letzte … is aber immer schön zu sehen dass sich daran nix geändert hat ![]()
Also das Spiel der Offensive Line ist heute in meinen Augen mehr als beeindruckend.
Hilft ja nix, wenn ich den QB nicht mag.
Aber ja, running game ist beeindruckend.
Ich bin weiterhin beeindruckt vom Publikum. Wie kann man ein 8:3 Team zu Hause in einem one score game aus-buuuuhen? ![]()
eagles fans waren schon immer das letzte … is aber immer schön zu sehen dass sich daran nix geändert hat
In der Bahn waren sie doch nett zu uns.
Sie haben mich immerhin nicht verprügelt, weil sie Europäer spannend fanden.![]()
Philly's Offense ist wirklich grottenschlecht, Halleluja. Wie geht das bei dem Personal?
Die Antwort ist so logisch wie einfach: Ich habe Barkley und Brown in meinem FF Team. ![]()
![]()
![]()
Hilft ja nix, wenn ich den QB nicht mag.
Aber ja, running game ist beeindruckend.
Ich bin weiterhin beeindruckt vom Publikum. Wie kann man ein 8:3 Team zu Hause in einem one score game aus-buuuuhen?
Mögen ist ja was anderes, aber das ist heute eine echt starke Vorstellung. Die Eagles sind keine Laufkundschaft
eagles fans waren schon immer das letzte … is aber immer schön zu sehen dass sich daran nix geändert hat
In der Bahn waren sie doch nett zu uns.
Sie haben mich immerhin nicht verprügelt, weil sie Europäer spannend fanden.
na ja … wären wir ein paar minuten früher beim walgreens gewesen hätten sie uns beim raub vllt erschossen![]()
Philly's Offense ist wirklich grottenschlecht, Halleluja. Wie geht das bei dem Personal?
Die Antwort ist so logisch wie einfach: Ich habe Barkley und Brown in meinem FF Team.
Ich soll Grüße von Smith ausrichten ![]()
![]()
Immerhin war Monangai ein Waiver Volltreffer ![]()
Die Antwort ist so logisch wie einfach: Ich habe Barkley und Brown in meinem FF Team.
Du zerstörst die Iggles und ich habe den doofen QB Erpel von Kansas City im Team und sorge dafür dass der auch nichts mehr auf die Kette bekommt ![]()
![]()
Win win!
wären sie beim salito wären sie schon längst auf IR gewesen ![]()
![]()
wären sie beim salito wären sie schon längst auf IR gewesen
Eigentlich nett vom Maxe. Stell dir mal vor, wie der deine Mannschaft auseinandergenommen hätte, wenn der auch noch seine besten RBs aufgestellt hätte ![]()
![]()
Du zerstörst die Iggles und ich habe den doofen QB Erpel von Kansas City im Team und sorge dafür dass der auch nichts mehr auf die Kette bekommt
![]()
Win win!
![]()
![]()
Eigentlich
Meine schlaue Überlegung war, dass Swift und Monandingenskirchen seit zwei Wochen commitee eingesetzt werden. Wurden sie ja auch. Halt nur das beide mit 100+ Yards. ![]()
wusste gar nicht dass ich gegen ihn spiele
aber typisch maxe, fängt schon inna halbzeit zu jammern und dann macht sein spieler 2tds
Bears are for real?
du scheinst aber echt connected zu sein wenn du caleb und shedeur persönlich kennst, respekt
Bears are for real?
du scheinst aber echt connected zu sein wenn du caleb und shedeur persönlich kennst, respekt
Wir kennen den Vater. Das reicht.
Ich habe dem gesamtem Interview von Sanders nach dem letzten Spiel gelauscht. Es hat ungefähr 30 Sekunden gedauert bis ich ihn monster umsympathisch fand. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!