Smith bleibt jetzt bei den 9ers. Auch irgendwie arm nach der Florida Geschichte ![]()
Tebow zu den Jets. Hoffentlich geht er unter ![]()
Smith bleibt jetzt bei den 9ers. Auch irgendwie arm nach der Florida Geschichte ![]()
Tebow zu den Jets. Hoffentlich geht er unter ![]()
Neues Feature: man kann sich sogar ein Ei drauf backen ![]()
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,822748,00.html]Kritik am neuen iPad: Zu heiß, zu gelb, kein Netz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
Das ist aber mal wieder ein sehr armer Beitrag von spiegel.de. Einfach irgendwelche Forenbeiträge zusammenkopiert. ![]()
Ob Randy Moss am ersten Spieltag überhaupt noch auf dem Roster ist, halte ich übrigens nicht für gesichert.
Wie ist das eigentlich mit dem cutten? Ich hasbe mal versucht was darüber zu lesen, finde aber wenig konkretes.
Wann kann/darf ein Team einen Spieler eigentlich cutten? Müssen die weiter Gehalt zahlen? Ist sowas im Vertrag festgehalten oder gibt es eine allgemeine NFL Richtlinie?
![]()
Jetzt noch abwarten bis NFL draussen ist, so cca mitte april.
Ich meinte auch NFL
Meine Firma möchten im blinden Aktionismus jetzt schon irgendwelche Urlaubsplanungen von mir haben
Da werde ich für unsere Football-Reise wohl "irgendwann im Oktober" schreiben müssen
(P.S. nicht 11.-14.10. bitte, da geht nicht).
Obwohl, nach den erfahrungen auf jetziger reise (sitze grad in san diego auffem flughafen) werde ich mir noch gut überlegen ob ich überhaupt nochmals in ein flugzeug einsteige!
Ui, das klingt aber nicht schön. Einfach "nur" zeitliche Ärgernisse oder ne schlimme Landung? ![]()
Edith: Oops, alles Off-Topic. Antworte einfach per PN ![]()
Mit tax usw kommt man auf vllt 50 euro unterschied. Lohnt sich mMn kaum
Wenn du dir 10 holst geht's sich wieder aus
![]()
kostet Benzin auch 3 Mark 10, scheißegal es wird schon gehn ![]()
Danke Mäxchen. Man ist ja bei seiner ersten USA Reise auch immer extrem aufgeregt, da geht sowas schnell mal unter.
![]()
War eher eine allgemeine Warnung für alle anderen, die das evtl. überlegen (z.B. Meschta). ![]()
alles problemlos ..... also lass den maxe den teil kaufen
Nix. Ich sehe für mich keinen Mehrwert, der die Investition gerechtfertigt. Die St. Paulinachrichten bestehen nur aus Bildern. Da bringt mir eine tolle Auflösung bei Texten nichts. ![]()
Außerdem habe ich beschlossen, mein ganzen Geld in Reisen zu investieren. Da bleibt für technischen Schnickschnak nix mehr übrig. ![]()
A pro pos Reisen: wann ist denn endlich der College Football Plan draußen? ![]()
Er muss nur das gleiche Gerät wie Flauschi kaufen und sich von ihm ne Rechnungskopie geben lassen..;)
Ich hatte in meinem Satz extra das Wort "legal" benutzt.
Wie sehr man das befolgt ist dann ja eine andere Sache.
Ich hätte da heute nicht hingehen sollen, ich wusste es. Ich glaub ich kauf das in den Staaten, meine neueste Strategie.
Denk daran, dass du nur für Euro 430,- einführen darfst (also zumnidest legal ;)) ohne Einfuhrsteuern zu zahlen.
Was auch heftig ist...das alte war weiß, das neue ist schwarz
Das wär sogar maexchen aufgefallen
Bei mir ist schon der alte schwarz. Also wäre es mir nicht aufgefallen.
![]()
mit oder ohne brille
Ich trage ne Brille?
![]()
Frage ist auch, lohnt sich der Aufpreis, wenn man zwischen der Wahl Ipad2 und Ipad3 steht.
Das 2er gibts als Refurbish für 349, das 3er kostet halt 130 Tacken mehr...
Das late bekommst du aber kaum mehr inh den größeren Konfigurationen.
solange es nur bei gaustar ist - Gut gemacht Musti
![]()
dann hat er sich a) ein 2er andrehen lassen oder ihr müsst b) wirklich zum augenarzt.
sorry das ist wirklich lächerlich, den unterscheid sieht ein normales auge sofort und signifikant.
Sehen ja. Signifkant finde ich nicht. Wir haben das zu dritt verglichen und fanden alle den Unterschied nicht soooo weltbewegend. Selbst der Eigentümer des 3ers nicht. Ich bin mir auch durchaus bewusst, dass heir jetzt alle nacheinander kommen werden und sagen wie toll der Unterschied ist. Für mich persönlich ist er aber deutlich zu gering um dafür Geld auszugeben. Insbesondere weil man ja nicht immer nen 2er daneben liegen hat, um den Unterschied zu suchen. ![]()
Du benutzt dein 2er doch auch in der Kücke. Vielleicht solltest du einfach mal den Fett-Schmierfilm entfernen.
![]()
Antwort : Internet Explorer 7 kann kein bestimmtes Element auf einer Webseite auf dieser Website anzeigen.
Ist nur bei Tooor
Vielleicht solltest du .de nicht .com eingeben
![]()
Ich schaue mir das heute im Apple Store mal an. Danach kann ich sagen, ob wir uns beruhigt wieder hinsetzen können, oder ob wir dich mal zum Augenarzt schicken müssen.
Ich gehen doch nicht zum Augenarzt, wenn mich das dann als Folge ein paar hundert Euro für ein neues iPad kostet. ![]()
Wir haben hier z.B. spiegel.de verglichen. Bei ganz kleinen Schriften sieht man es schon deutlich. Bei normalgroßen fast garnicht. Also für mich persönlich reicht das nicht annähernd, um mir ein neues zu holen.
Ich benutze das iPad auch fast ausschließlich zum surfen, und das macht macht jetzt noch viel mehr Spaß als vorher, du solltest dir das unbedingt kaufen
Mein Kollege hat sein iPad 3 heute mitgebracht. Wir haben es mit meinem Verglichen und ich muss sagen:
Ich brauche kein neues
Ordentlich Geld gesparrt.
Man sieht schon einen guten Unterschied bei ganz kleinen Schriften. Aber ansonsten fand ich das wirklich nicht weltbewegend. Naja, ich bin halt auch nicht so ein so ein Yuppie und Apple-Jünger wie du.
![]()
seine entscheidung hat eher wenig mittem geld zu tun.
was ich weltklasse finden würde, peyton mile high und tebowime bei den santa clara niners ... harbaugh kann ja angeblich aus jedem qb nen gewinner machen und beim tebow braucht er das gar nich tun
Dann suche ich mir ne andree Mannschaft ![]()
49ers sollen auch an Manning interessiert sein. Wenn sich zu der bärenstarken Defense noch nen exhter QB gesellt ist der Sb fast sicher
Komplett ohne QB allerdings wird es eher schwer
![]()
NFL.com news: Gore on San Francisco's QB soap opera: 'It's crazy'