suchst du streit ?
War ja nur ne Frage
Viel Spaß im Urlaub ![]()
![]()
suchst du streit ?
War ja nur ne Frage
Viel Spaß im Urlaub ![]()
![]()
Alles anzeigenich krieg mich nicht mehr ein vor lachen:
cheffin und ich sind im urlaub...
hotel mit 3 fussballplätzen, ich laufe heute sportlich in hsv sachen rum, frisur mit ist mit phantasie auch ähnlich, und ich hab an der hand ne schiene um wegen ner sehnscheiden entzündung
was werde ich ernsthaft von nem opa gefragt
sind sie tom mickel ???
ich glaub ich kauf morgen son faketrikot unterschreibe es und gebe es dem opa dann
![]()
Hast du abgenommen? ![]()
Juhu, wieder im Abstiegskampf
Unsere Abwehr ist ein einziger Witz
Irgendwie werden wir für den gezeigten Einsatz aber auch nie belohnt. ![]()
Ich hoffe du schaust noch immer irgendwo Rugby...
Falls nein: Nicht in das HSV Spiel reinzappen, ist heute nichts für dich.
Hab nach'm Rugby perfekt zum 2:0 reingezappt. Fuppes ist scheiße ![]()
Da Fußball scheiße ist gucke ich jetzt lieber Six Nations.
Gestern war Irl-Scott ein richtig gutes Spiel. ![]()
ach so, arena football, nicht indoor football league ...verstehe .. habs fawäxelt, sorry
![]()
Du noch viel zu lernen hast ![]()
![]()
Es spielt Pit gegen Orl. Neben der Tatsache, dass der Sport ziemlich sinnlos ist gab es anscheinend auch noch ein lockout, sodass die Hälfte der Spieler sich vor dem Spiel noch nie gesehen hat
Aufgrund des lockouts haben sich die Trainer auch verständigt, keinen Blitz und kein Onsidekick zu machen. Die Hälfte der Spieler hat keinen Namen aufm Trikot, weil sie erst seit gestern fürs Team spielen.
![]()
falls "allen wranglers" spielen schaue es dir an, da gibts so nen gewissen terell owens der bei ihnen die bälle fängt
Es spielt Pit gegen Orl. Neben der Tatsache, dass der Sport ziemlich sinnlos ist gab es anscheinend auch noch ein lockout, sodass die Hälfte der Spieler sich vor dem Spiel noch nie gesehen hat ![]()
![]()
![]()
Du noch viel lernen müssen.
Natürlich. Das ist ja auch meine erste post- und meine erste pre-season. Spannend ![]()
Auf Eurosport2 gibt es gerade "Arena Football". Und ich dachte schon Futsal sei sinnlos. ![]()
![]()
hääa?
Ich wollte das Thema doch nur sachlich abschließen ![]()
Das Thema Demokratie diskutiere ich gerne jederzeit mit dir im Politikthread, aber sicher nicht hier.
Bei Durchschnittsgehältern von 700 - 800.000 Dollar / Jahr und Spieler und einem Minimumgehalt von 300.000 Dollar, tue ich mich tatsächlich schwer über Unfreiheit und die armen Spieler zu unterhalten.
Fußballer haben doch auch Klauseln im Vertrag, mit denen der Verein den auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängern kann, wenn er möchte. - ohne deutliche Gehaltserhöhung allerdings.
![]()
Die NFL Spieler haben halt auch alle diese Klausel im Vertrag.
Einigen wir uns einfach darauf, dass wir bei dem Thema unerschiedliche Meinungen haben
![]()
Im übrigen gibt es im Fußball doch auch 1 Millionen Klauseln in Verträgen. Die NFL ist im Gegensatz zum Fußball halt nur zu 100% transparent.
Naja, dass im Fußball ist halt vertragsfreiheit, individuell ausgehandelt. Das ist so ein lustiges Konstrukt, wie es in manchen demokratischen Staaten in der Verfassung steht.
Dass man einen Spieler in der NFL auch ohne Vertrag zwingen kann für immer bei dem Team zu bleiben finde ich schon ganz schön grenzwertig. ![]()
P.S.
Jaja, ich weiß, die Spieler die in die NFL gehen wissen von diesen Konstrukten und sie haben es freiwillig auf sich genommen. Also auch ne Art Vertragsfreiheit ![]()
Die Chance einen First Rounder zu bekommen.
Die meisten Spieler sind das nicht wert. Wenn jemand zum Beispiel der Meinung sein sollte, dass es ihm einen First Rounder wert ist, Goldson zu bekommen, würden die Niners ihn mit der Sackkarre vom Hof fahren.
Ähnlich ist es bei DeSean Jackson und ähnlichen Spielern. Man hält sich Optionen offen, falls die Redskins vorbei kommen.
Was meinst du mit "first rounder bekommen"? Hoffen, dass jemand ein Angebot für den non exclusive Spieler abgibt und dafür den Pick der anderen Mannschaft zu erhalten? ![]()
P.S.
Jetzt habe ich gerade auch noch gelesen, dass es unterschiedliche Formen von free agent gibt. Die haben echt einen anne Waffel die Amis. Geile Reglementierungswut.
Land of freeeee ![]()
Das entscheidet der Club.
Wenn von Franchise Tag die Rede ist, meinen sie aber eigentlich meistens den exklusiven. Es geht ja dann darum einen Spieler sicher zu binden.
Einige Tags in dieser Saison sind non exclusive, aber der Preis eines First Rounders ist halt einfach extrem hoch. Das passiert nur sehr selten, dass ein Team dann trotzdem versucht einen Spieler zu bekommen. Spieler wie Brees, für die ein First Rounder ein guter Preis wäre, werden selten non exclusive getagged.
Gemäß wikipedia sind die Kosten für exclusive und nin exclusive doch dieselben. Welchen Sinn sollte da denn ein non exclusive machen? ![]()
Norton, die Spieler unter dem "Exclusive Franchise Tag" können gar nicht zu einem anderen Team wechseln
Das geht nur für "Non-Exclusive Franchise Tags" und diverse "Tenders"
Ich habe mich gerade mal in "franchise tag" eingelesen. Ich habe vorher noch nie von diesem lustigen Konstrukt gehört. Hamma, was die Amis sich alles ausdenken
. Frage: Wie entscheidet sich, ob ein tag exclusive oder nicht ist? ![]()
Ich glaube ich verstehe das noch nicht ganz
Die Redskins geben den Rams ihren 2nd round pick und die 1st rounds der nächsten zwei Jahre? ![]()
Und das alles für den zweitbesten QB?
Also quasi ein Leverkusen QB? ![]()
Sehr guter Artikel wie ich finde. Spricht mir aus der Seele:
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,819706,00.html]Neues iPad 3: Das Trotzdem-Tablet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]