gibt wohl ein ipad hd mit 4g technologie und einem haptischen bildschirm!
dazu ein smartcover das auch den rücken schützt!
Meinst du nicht, dass die Ausrufezeichen ein wenig übertrieben sind? ![]()
gibt wohl ein ipad hd mit 4g technologie und einem haptischen bildschirm!
dazu ein smartcover das auch den rücken schützt!
Meinst du nicht, dass die Ausrufezeichen ein wenig übertrieben sind? ![]()
enttäuschend
keynote kann man sich aber später auf der apple seite angucken
Da hast es Henning
![]()
BOAH
Manning is sogar noch schlimmascheißheulerei ...
Hast ma nen Heul-Artikel? ![]()
Außerdem geistert ja immer noch der Name Xhaka umher... Der wird auch knapp nen 2-stelligen Mio Betrag kosten
Den werden wird uns vermutlich wirklich nicht leisten können. Außerdem soll der BVB angeblich jetzt auch interesse haben. Die dürfte derzeit der interessanter Klub für einen Spieler sein.
Wobei wir natürlich geiler sind. ![]()
Womit denn?
Ab 2017 ist das Stadion abbezahlt. Dadurch werden jährlich 17 Mio Euro gespart. Vielleicht wird das Geld ja schonmal ausgegeben. ![]()
Der Spiegel findet die Strafe diskussionswürdig:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,819668,00.html]DFB-Strafe gegen Guerrero: Das einfache Urteil - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
ZitatDer DFB hat sich mit dem Strafmaß sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Er hat damit Maßstäbe gesetzt. Wenn künftig Profis mit absichtlichen Ellbogenchecks im Gesicht verletzt werden, wenn Spieler von hinten im Mittelkreis umgegrätscht werden, wenn mit den Stollen voran in den Zweikampf hineingegangen wird, eine Verletzung des Gegenspielers bewusst in Kauf nehmend - in all diesen Fällen werden künftig nicht nur die HSV-Fans noch genauer hinschauen, welches Strafmaß die DFB-Sportrichter in Frankfurt verkünden. Legt man die Messlatte des Guerrero-Urteils an, wird es künftig sehr viele Sperren über vier, sechs und auch acht Wochen geben müssen. Allein um die Verhältnismäßigkeit zu wahren.
Vor zwei Wochen hat der Herthaner Andreas Ottl in der Partie beim VfB Stuttgart dem VfB-Profi Tamás Hajnal die Stollen von hinten in die Kniekehle gerammt. Im Mittelkreis und ohne jede Chance, an den Ball zu kommen. Das Foul unterschied sich in Sachen Brutalität und Dummheit nicht vehement von der Aktion Guerreros. Die Strafe des DFB-Sportgerichts: drei Spiele Sperre.
Bin ich der einzige, der den Sinn des Videos nicht ganz versteht...?
Keine Ahnung. Ich habe nach 18 Sekunden gelangweilt ausgeschaltet.
Gibt rot für den Poster des Videos (für Lebenszeitdiebstahl) ![]()
Aber Petric bleibt doch gar nicht?
Petric darf nicht bleiben. Das ist ein feiner unterschied ![]()
![]()
P.S.
Doc Knut hat doch geschrieben, dass _nicht_ beide bleiben werden. ![]()
meinetwegen kann die Hackfre..e den Rest der Saison pausieren dürfen.
ab mit Albatros Air One Way Ticket nach Peru
Ich finde das schon etwas schade, dass er wieder durchgedreht ist. Mal davon abgesehen, dass er nen richtig guter Fußballer ist hat er sich die letzten Wochen so richtig den Ar.sch aufgerissen. Er hat unglaublich geackert und gefightet.
Aber nachdem er schon wider auffällig geworden ist, dürfte das wohl das Ende beim HSV sein. Nur wird ihn uns niemand abnehmen. Da müssen wir wohl auf Magath hoffen. ![]()
Guerrero sollte für den Rest der Saison gesperrt werden und nicht nur für 8 Spiele.
Patrick auch
![]()
Kurze Frage an ein HSV-Mitglied, gibt es noch genug Karten in der Nord für das Spiel Brasilien - Dänemark? Anscheinend sollen ja 25.000 Dänen kommen.
Bei dem Spiel wäre ich auch gerne. Gibt bestimmt ne lustige Dänen-Party.
Leider bin ich zu der Zeit nicht in Hamburg.
ich wäre gern so ein sklave mit 14,6 mille pro jahr inna tasche!
Wie sangen die Ärzte so schön: "Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte lass' mich dein Sklave sein" ![]()
die können ihn 150 jahre lang franchisen, wenns ihnen dazu ist
Das ist ja moderener Sklavenhandel ![]()
Nicht schlecht fürn HSV, da hätte ich jetzt kein Geld drauf gesetzt, dass das klappt.
Ich bin ehrlich gesagt auch ganz schön verwundert ![]()
Insbesondere, dass nicht jeden Tag ein AR Mitglied den aktuellen Zwischenstand der Verhandlung rausposaunt hat. ![]()
Norton, die Spieler unter dem "Exclusive Franchise Tag" können gar nicht zu einem anderen Team wechseln
Das geht nur für "Non-Exclusive Franchise Tags" und diverse "Tenders"
Aber nach der kommenden Saison kann er wechseln. Da dürften die Saints auch schon genügend Angst vor haben.
Brees hat immer noch nicht verlängert und wurde ein Jahr Zwangsweiterverpflichtet:
NFL.com news: Saints use exclusive-rights franchise tag on QB Brees
14 Mio Dollar für nen Zusatzjahr ist aber auch ein Hungerlohn
![]()
Hoffentlch gilt der Vertrag auch für die zweite Liga ![]()
Wenn es jetzt Wiese gewesen wäre, aber was ist denn das Problem mit Marin?
Ich mag den auch nicht, aber ein volles Bier ist er nicht wert.
Ich habe gehofft, dass der dumme Marin glaubte, dass der eklige Wiese den Becher geworfen hat und sich dann beide prügeln. ![]()
Du hast dir dein Bier wegnehmen lassen...?
Wir reden von Marin ![]()
![]()