Jarolim war halt leider zu weit weg.
Ich glaube ich kaufe mir das Jaro 250 Spiele T-Shirt
![]()
Jarolim war halt leider zu weit weg.
Ich glaube ich kaufe mir das Jaro 250 Spiele T-Shirt
![]()
Naja, nen bischen geklaut wurde da auch
Schönes Bild. Ihr wart aber im Winter da
![]()
und eure Bierbecher Nordkurve...das wär schön
Ich glaube den Marin zu treffen ist eher eine Helden-, als eine Straftat ![]()
Das kam gerade von hrs in Sachen Tiso:
Werde ich jetzt nach Russland ausquartiert
Ukraine, Russland.... hauptsache Sowjetunion. ![]()
Sagen wir mal so...der DFB kann doch keinem erklären, warum die Nordkurve gesperrt werden soll...das ist der echte Schwachsinn...über den rest kann, muss man aber nicht diskutieren
Genau, man sollte eigentlich die Südkurve sperren. Am besten für immer
![]()
2148+108
=2256
+20 = 2276
Lahm verletzt.
Ich hoffe er macht jetzt nicht den Ballack, der immer zufällig bei jedem Freunschaftsspiel verletzt war. ![]()
Hab noch einen Malev Flug für 2 Personen zu verschenken.
![]()
Ja, kann man. Habe ich selbst vor ein paar Wochen gemacht - und dann neu bestellt.
Schon mehrmals !
Hat wunderbar geklappt. Danke für die Hilfe
Ich habe mich jetzt mal auf das Finale beschränkt. ![]()
Herje, ich glaube ich habe einiges bestellt, was ich jetzt garnicht mehr haben will.
Kann man hetzt noch nen Rückzieher machen?
Hmmmm, einzelne Spiele scheinen nicht Löschbar zu sein, sondern nur der gesamte Antrag. ![]()
Hat schonmal jemand auf "Antrag Löschen" geklickt? Kann man danach einen neuen Antrag stellen? ![]()
ja
Sehe ich auch gerade. Ich dachte eigentlich ich finde meine Login Daten nicht wieder. ![]()
Jetzt sehe ich, dass ich für die Vorrunde doch nur Niederlande-Deutschland Kat 3 bestellt habe (ich dachte eigentlich alles). Wobei ich da bestimmt auch nicht hinfahren werde ![]()
möchte zwar ungern Werbung für eine HP machen, aber dennoch ein sehr erfreulicher Hinweis in Bezug auf die FCN Kontigente zur Vorrunde:
"Nach derzeitigem Stand ist davon auszugehen, dass alle Kartenbestellungen der Fan Club Mitglieder vom DFB bestätigt werden können."Quelle: https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitatio…c6-42RWQ4LWNYQG
Herje, ich glaube ich habe einiges bestellt, was ich jetzt garnicht mehr haben will.
Kann man hetzt noch nen Rückzieher machen? ![]()
also ich trau dem braten noch nit...so viel chancen wie wir vergeben haben
Zurecht ![]()
6 Punkte-Sonntag, jetzt müsste nur noch Hanoi mitspielen, aber dat wird wohl nix.
Jetzt wars das definitiv ![]()
ich auch nit...nur warme milch mit honig
Ich nur Glühwein mit Honig ![]()
Ich schon
Weiß ich. Meine Lehrer waren auch imma besoffen![]()
2fade spiele, ich glaub ich geh inna kneipe
Gute Idee. Ich habe noch garkein Bier getrunken. ![]()
Den hat er eiskalt reingemacht!
Somwie Kuba ![]()
alles klar, fahndi
scheiße ![]()
hoffentlich
Naja, ich bin ja eher für eine offene Meisterschaft bis zuletzt. Bis auf Stuttgart habe ich keine Feindbilder. ![]()
![]()