grandiose analyse...wie biste drauf erschienen
Ich gucke mirmdas Spiel an.
Du streitest dich ja lieber mit Hamburch im Bayern Fred ![]()
grandiose analyse...wie biste drauf erschienen
Ich gucke mirmdas Spiel an.
Du streitest dich ja lieber mit Hamburch im Bayern Fred ![]()
Also als Bayern würde ich mal das 3:0 machen. Schalke kommen zu lassen ist keine gradiose Idee. ![]()
Ist der Uchida eigentlich verletzt? Der Höwedes ist sowas von verschenkt als Außenverteidiger ...
Ist Uschi da? ![]()
![]()
Zank meinen Kumpel maca nich!
![]()
![]()
![]()
nach dem 1:1 können se auch kein 2:0 mehr machen
Deutschland kann nach einem 2:2 sogar noch 4:1 gewinnen ![]()
![]()
![]()
im ggs zum hsv verfügt der vfb über eine hervorragende jugendarbeit und da muss auch immer abgewogen werden, was finanziert wird, gerade in bezug auf die mögliche entwicklung junger spieler
Und warum steht ihr in der Tabelle genauso beschissen da wie wir, wenn ihr so toll seid? Warum vergeigt ihr jedes Jahr jede Hinrunde? ![]()
Mal sehen wann du merkst, dass mich dein Meinung über den HSV nicht die Spur interessiert (nach so einem Anfang) und ich über alle deine Argumente einfach nur lache. ![]()
![]()
Ich fange doch nicht an, dir Stuttgart Bashing zu erklären ![]()
Was ist der Held für ein Idiot geworden
Naja, er heißt halt "Horst" mit Vornamen. Da ist der Name Programm. ![]()
Ich entschuldige mich natürlich förmlich bei allen Usern die Horst heißen für diesen schlechten Witz. ![]()
Naja, Petric wollte ja... wie eigentlich immer!
![]()
Huntelaar wollte ja angeblich auch
Ich glaube das ist so ne Absprache unter den Spieler, dass sie Stuttgart peinlich dastehen lassen. ![]()
![]()
Bayern stark verbessert. Sogar Lahm hat wieder fast die alte Form. Ribery hätte allerdings auch schon längst mit gelb-rot draußen sein können ![]()
Mit was für Typen hat er da eigentlich gejubelt? Sind das die Zuhälter, die ihm die minderjährligen Nüddn besorgen? ![]()
Wenn Bayern das 2:0 vor dem 1:1 macht gewinnen sie locker. Bei 1:1 wäre die Reaktion echt interessant zu sehen.
hast du den bericht gelesen, wonach der vfb in den letzten (zehn?) jahren den höchsten transferüberschuss der liga generiert hat?
Ja klar, weil die Bayern so doof waren euch 30 Mio für Gomez zu geben. Und da kein Spieler zu euch will (siehe Huntelar) könnt ihr das Geld natürlich nicht wieder ausgeben ![]()
![]()
Nord-Süd-Derby is abba gegen Bayern
![]()
Ihr seid doch alles eine Suppe da unten ![]()
das ham se über den bernd h. auch gesagt
Mit einem Stuttgart Fan kann ich einfach weder ernsthaft über Fußball noch über Geld diskutieren. ![]()
Derbysiege sind doch immer wieder schön
Ihr habt das Nord-Süd-Derby aber doch verloren
![]()
war ein ernstgemeinter vorschlag bei der horror bilanz des hsv
![]()
DAs mit dem Geld bekommen wir in den Griff. Keine Sorge. Wir sind alles hanseatische Kaufleute ![]()
Sportlich wird es eher schwieriger. Naja, im Gegensatz zu euch haben wir wenigstens einen Trainer.
![]()
keine kohle mehr im norden, evtl sollten sie doch dem investor wieder in den arsch kriechen
Hihi, der Maca will lustich sein ![]()
Kommt!
Glaube ich nicht mehr wirklich dran. Das dauert zu lange. Das ist beim HSV immer in die Hose gegangen, wenn sie auf Zeit spekuliert haben.
Z.B. Olic oder Boateng.
ich fasse zusammen:
lass uns in bayern oder werder fred gehen und da streit suchen
Ich habe gerade viel zu gute Laune für Streit.
Außerdem akzeptiere ich eure Meinung ja.
Ich teile sie halt nur nicht.
![]()
Himmel, ich rede sicher nicht von gestern, sondern von der Bilanz des HSV seit Erscheinen von Fink...
![]()
Himmel, was hast du denn erwartet, was er aus der Truppe macht, die schon seit Langer langer Zeit keinen Einsatz mehr zeigt und unter Oenning einen Punkt aus 6 Spielen geholt hat? ![]()
Ich war sehr skeptisch was Fink angeht und bin jetzt sehr zufrieden. Ich sehe, dass was entsteht. Das ist das einzige was zähle (also nach den 40 Punkten natürlich ;)).
Ich meinte damit auch nicht Dich. Aber ich wohne nicht ganz so weit von Hamburg entfernt und kenne daher auch viele HSV-Fans. Von denen habe ich z.B. nach dem Sieg in Köln so einiges über Platz 7 zu hören bekommen. Natürlich auch von den Medien, die nunmal zum Umfeld gehören, für deren Geschreibsel aber der HSV selbst natürlich nichts kann.
Vor dem Bremen Spiel fand ich Platz 7 auch auf einmal für ein paar Tage nicht mehr unrealtistisch. Ich weiß auch nicht, was daran so schlimm ist. Wir hätten einen Lauf starten müssen, haben es nicht getan und jetzt sind eben wieder 40 Punkte das Ziel. ![]()
Hätten wir gegen Bremen gewonnen wären wir nah dran gewesen an 7. Ich kann nichts schlimmes daran finden davon zu träumen. ![]()