Bierbecherwerfer
![]()
![]()
Bierbecherwerfer
![]()
![]()
Die Nummer 2 im Norden seid Ihr!
Eher drei oder schlimmer ![]()
Das letzte was mir von einem seiner Konzerte erzählt wurde, dass er während des Konzert die Ausgabe von Getränken verboten hat, damit sein künstlerische Leistung nicht in den Hintergrund gerät.
Klingt echt nach ner tierischen Party
![]()
du glaubst echt jeden scheiß
Worauf willst du denn hinaus Mäxchen? Er hat doch gar nicht gesagt, dass die Aussage mit dem Bier nicht stimmt, er hat doch nur bezweifelt, dass es ein schlechtes Konzert war!
"Du glaubst auch jeden scheiß" bezieht sich ja wohl auf meine Aussage, dass es keine Getränke gibt
Ich möchte Pek ja nur zeigen, dass er falsch darin lag meine Aussage ins Lächerliche zu ziehen. ![]()
Ich will auf nix hinaus. Ich habe kein Problem damit, dass Sprinsteen ein toller Livemusiker sein soll.
Ist halt nicht meins. Scooter zwar auch nicht, aber da gibt Party und Bier, sodass die Musik nicht so wichtig ist. ![]()
Da ich ja nicht alles auf mir sitzen lassen muss: ![]()
Springsteen - alles zum Boss - Seite 3 - U2-Forum.de
ZitatSpeisen und Getränke dürfen auf Geheiß des Künstlers während des Konzertes nicht verkauft werden. Die Halle ist bestuhlt, wer kurz raus und dann wieder hinein will, muss die Applaus-Pausen zwischen den Stücken abpassen.
Ist kein scheiß, sondern ist halt so.
Deine Entschuldigung habe ich natürlich schon angenommen. ![]()
edit: ach ... was solls, hamburger journal und maxe haben bestimmt recht .. .springsteen ist scheiße, baseball ist megainteressant und emirates stadium rockt!
Ich habe ja nicht gesagt dass er schlecht ist. Ich habe nur gesagt, dass es während des Konzerts keine Getränke gab. Einfach mal richtig lesen ![]()
Das er mir persönlich nicht gefällt steht ja nochmal auf einem ganz anderen Blatt.
Wobei ich schon ein wenig erstaunt bin, wie schlimm das für euch ist, dass Springsteen mir persönlich nicht gefällt.
![]()
Ende Mai kann ich Auskunft geben, da war ich bei Springsteen und im März bei Scooter
![]()
Wenigstens einer geht locker mit dem Thema um ![]()
Aber gut, vielleicht warste einmal zu oft bei Scooter und dieser super Party.
...und nicht das letzte Mal
![]()
Offizieller Bericht im Hamburg Journal über sein Konzert in Hamburg. Ja, dem Bericht glaube ich
Das war seine schreckliche Phase, wo er alleine mit ner Gitarre auf der Bühne saß und leise vor sich rumgejault hat
![]()
gilt .... bei springsteen!
Das letzte was mir von einem seiner Konzerte erzählt wurde, dass er während des Konzert die Ausgabe von Getränken verboten hat, damit sein künstlerische Leistung nicht in den Hintergrund gerät.
Klingt echt nach ner tierischen Party
![]()
Und wenn Mäxchen jetzt ne Stimmungsdebatte beim Baseball anzetteln möchte, ist er doch eh beim falschen Sport.
Ich sage ja nur, wie meine persönliche Meinung dazu ist.
Ich kann das natürlich auch lassen, wenn es hier im Fred nicht erwünscht ist, verschiedene Teams und Stadien zu vergleichen.
![]()
naja, ihr geht ja auch zu scooter
![]()
![]()
Unglaublich geil die Konzerte ![]()
Ernsthaft: wer da aus Engstirnigkeit nicht hingeht hat selber Schuld. Ich habe noch nie eine so geile Party erlebt ![]()
Solo stimmt das vermutlich.
Ich nehme ihn solo auch nicht war, aber aus meiner Sicht gibt es nicht viele Musiker im 20. Jahrhundert, die einen größeren Einfluss hatten. Deshalb finde ich 0815 da ein bisschen doll.
Die Beatles sind für mich eine der größten Band überhaupt. Tolle Lieder, unglaublicher Einfluss auf die Musikentwicklung. Zudem musikalisch unglaublich anspruchsvoll.
Wir haben uns da schon an den ein oder anderen Song die Zähne ausgebissen ![]()
Solo ist Paul trotzdem ganz schlimm ![]()
Wo wir schon in New York sind:
jetzt gibt es Simon und Garfunkel im Central Park. Endlich mal echte Musik![]()
Tolles Konzert, nur das Licht haben sie vergessen ![]()
Hammer die beiden ![]()
Für mich kommt kaum ein Stadion ans Yankee Stadium ran, diese komische Turnhalle in Minneapolis schon ma gar nicht
Und Root-Beer:
Ich meinte ja auch eher die Stimmung als das Stadion
In Minnesota stehen sie hinter ihrem Team und unterstützen es (so sinnlos das auch ist ![]()
). In der Bronx vergessen die das bei 11 Dollar für ein Bier auch mal ![]()
Ich denke da kommen wir dann leider nicht zusammen. In keinem der von dir aufgezählten Punkte: Ich will nicht nach Minnesota, ich will kein Root Beer trinken und ich will auf gar keinen Fall Szenenapplaus von Amis aus dem mittleren Westen!
![]()
![]()
ansonsten maxe. ... noch viel zu lernen du hast
![]()
![]()
Ja, Oppi ![]()
Du ich kenne den Sport eigentlich sogar ziemlich gut, er langweilt mich eben nur ausserhalb der Playoffs, weil sie sich da einfach alle keine Mühe geben.
Vielleicht doch nicht so ne gute Idee...
Aus Erfahrung kann ich sagen: Baseball ist in Minnesota geiler als bei den Yankees. Die Zuschauer der Twins interessieren sich wenigstens für ihre Mannschaft ![]()
Zudem bekommen Deutsche die ihr erstes Root-Beer des Lebens trinken Szenenapplaus ![]()
A pro pros guter Musik: Tower of Power sind im März in Hamburg. Wenn ihr den besten Bläsersatz (jaja, hihi
) der Welt hören wollt: Hin da
Der Bassist ist auch in meiner Top-20 Rangliste ![]()
der hört hauptsächlich call, raise und fold denk ich ma
![]()
![]()
![]()
Wo wir schon in New York sind:
jetzt gibt es Simon und Garfunkel im Central Park. Endlich mal echte Musik
![]()
Noch son 0815 Musiker, ne?
Mit den Beatles war er genial. Als Solo-Musiker ziemlich schlimm. Guck dir mal nen Konzert an. Gehäufte falsche Töne im Gesang gehen für mich einfach granicht. ![]()
A proos 0815: jetzt ist auch noch Paul McCartney da. Hilfe hilfe hilfe ![]()
![]()
Abgesehen davon sind das die Mets und nicht die Yankees. Die sind ja auch so bei weitem nicht dauernd ausverkauft. Ganz im Gegenteil.
Naja, eben deshalb wundert mich das ja, dass sie extra nen neues Stadion gebaut haben. Wenn man schon keine Zuschauer hat muss man denne ja nicht auch noch ein neues Stadion bauen ![]()
Ist nicht mein totaler Favorite, aber ich finde der hat tolle Sachen gemacht und ist zusammen mit der E-Streetband ein herausragender Livemusiker. Einer der besten live, wie ich finde.
Für mich einfach nur 0815-Rock. Dazu kommt noch das schlimme Amerikanische mit dem typischen Christus-Tralalala
Aber das schöne an Musik ist ja, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. ![]()
Das kann ich dir nicht beantworten, aber Billy Joel finde ich auch großartig.
Ich finde ihn grundsätzlich gut. Freue mich, wenn ich ihn im Radio höre. So ein ganzen Konzert ist aber gerade ein wenig anstrengend. ![]()
ich kanns einfach nich verstehen
![]()
Also für mich ist Springsteen realtiv erdiger Rock, Joel hingegen Bombast-Musik mit vielen Klavierstücken und großer Band (zugegebenrmaßen auch mit viel Rock-Einflüssen).
Um mich selbst zu zitieren:
Aber das schöne an Musik ist ja, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.
![]()
P.S.
Anbei mal ein paar Screenshots vom Joel-Konzert vom Shea. Ich finde das Ding echt beeindruckend. Ne ziemliche Wand. Schade drum.
Die eine Aufnahme ist sogar zusammen mit dem City Field ![]()