Jetzt macht bei CD die Nulpe Eric Decker nen TD
er hätte es fast gemacht ...das ist jez ein riesen beschiss von den schiris, das war ne pass interference die man von ISS gesehen hat
Jetzt macht bei CD die Nulpe Eric Decker nen TD
er hätte es fast gemacht ...das ist jez ein riesen beschiss von den schiris, das war ne pass interference die man von ISS gesehen hat
Der Gronkowski ist aber auch echt schwer zu verteidigen, wenn Brady on ist.
tebow-time
Jep. Nachdem ich jetzt einmal komplett um die Welt geflogen bin und danach neugierig auf mein Meilenkonto geschaut habe, fühle ich mich bestätigt, dass man beruflich schon viel fliegen muss, bevor es interessant wird.
Jo. Andererseits kann man sich mit 20000 auch schin nen Schnäpchen oder Upgrade holen. Ich hätte sowieso alle Flüge dieses Jahr genau so buchen müssen wie ich es getan habe.
unser parkplatz
tebow-time
ne chance kriegt er
wenn er den fehler nicht macht dem mcgahee den ball zu geben
Der Gould hat bestimmt auch nen 65 Yrd FG drauf
tebow-time
Ich schaue den heute mal über einen längeren Zeitraum und frage mich ernsthaft, ob die NFL Defenses zuerst ihn platt machen oder diese Offense zerstören.
Das funktioniert in der NFL auf Dauer niemals. Wenn die Chargers nicht so schlecht wären, würde es auch nicht eng stehen.
Tebow jetzt wirds ja doch nochmal spannend
Raiders wieder in FG Distanz
Tebow jetzt wirds ja doch nochmal spannend
Jetzt wirft er sogar erfolgreich
Ich schaue den heute mal über einen längeren Zeitraum und frage mich ernsthaft, ob die NFL Defenses zuerst ihn platt machen oder diese Offense zerstören.
Das funktioniert in der NFL auf Dauer niemals. Wenn die Chargers nicht so schlecht wären, würde es auch nicht eng stehen.
du kannst sagen was du willst. er kriegt es irgendwie gebacken. jetzt 2 gute pässe hintereinander...
du kannst sagen was du willst. er kriegt es irgendwie gebacken. jetzt 2 gute pässe hintereinander...
leider geht urban meyer zu den buckeyes ..... der wäre jez nen perfect fit für die broncos
Raiders wieder in FG Distanz
nee. das wird nen TD
Ich finde das San Diego heute schon mal zeigt, wie man seinen Lauf verteidigt.
Ich bleibe dabei: Das ist nur eine Frage der Zeit, bis die Defenses das richtig raus haben. Das ist sehr eindimensional. Alles eine Frage der richtigen Menge gamefilm.
das war knapp ...
mal schauen obs ne verlängerung gibt
novak erwischt beim wixxen
Jetzt maxht der blöde Hanie noch eienn TD
ob rivers jez ne int wirft
was passiert jez wenn die broncos den elway einwäxeln
komisch, die chargers gehen nicht auf hale mary
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!