Ist Dir heut zu kalt?
zu teuer ![]()
Ist Dir heut zu kalt?
zu teuer ![]()
"Ea steht ein Schalker im Tor" ![]()
Sei lieber froh dass der lächerliche Schubser abgepfiffen wurde statt hier rumzuheulen
Bin ich ja ![]()
ja klar, das war ja sauschlimm
ok, nicht so schlimm wie seine frau mit ner minderjährigen nudde zu bescheißen ![]()
Ribery ist und bleibt ein ********* ![]()
Mohamed
Warum habta ihn denn abgegeben, wenn er so ein toller ist? ![]()
Der Petric Deal war einfach Weltklasse vom HSV ![]()
Vodka, wie war bandprobe
Keine Klarnamen
![]()
Probe war gut. Muschi erfolgreich unter Strom gesetzt ![]()
ich bin beim fc barcelona rausgekommen
Ah, stimmungslose Sinnlosliga passt also zu dir ![]()
Seid ihr wirklich sicher, dass ihr Zuhause ausreichend miteinander kommuniziert...?
Wer nicht miteinander redet kann sich auch nicht streiten
![]()
Nutbush ist einfach nur der Ort , wo Tina Trümmer geboren oder zumindest aufgewachsen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und dat liecht in Tennessee.
Church on Sunday usw.
Jeder hat Angst, dass der andere nix kauft. Deshalb kaufen beide und wir ham immer doppelt. ![]()
Ich setzte heute bei der Bandprobe dein Mikro unter Strom
P.S.
Dein Link geht nicht, du technisch unfähiges Weibsstück ![]()
kein Hunni für nen Sitzer
Ist ja schon günstiger. Gegen Bremen hat das Ticket mal 104,- oder so gekostet ![]()
Dodge Caliber, bitte. Oder nen Pick-Up, z.B.
wann kricht das Forum einklich endlich ne Videochat-Funktion?
![]()
@Maxe: wir brauchen noch Klopapier. // Ausserdem hat deinen Mama angerufen und gefragt, ob du dir dieses Jahr zum Geburtstag wieder gehäkelte Unterhosen wünschst. // Hast du eigentlich schon deine Tabletten genommen? // Ist dein Durchfall schon besser geworden?
Ich setzte heute bei der Bandprobe dein Mikro unter Strom ![]()
![]()
Ich denke er checkt auch die Spritpreise noch mal komplett durch, damit er eine 1a Tankroutenberechnung durchführen kann!
Gute Idee ![]()
du weisst dass ich auch nen USA handy hab, also tethering falls notwendig, ansonsten WLAN
Und genau deshalb frage ich ja, ob jemand Tipps hat für nen mobilen Datentarif hat, um Notfalls nicht vom WLAN abhängig zu sein
![]()
denk nach .... twin peaks, SF ... WLAN !
Das war prima
Ob das für das flache Land oder menschenleeres Mississippi-Ufa auch zählt wage ich zu bezweifeln ![]()
Aber ich habe verstanden: Datentarif hat noch nie einer hier gemacht. Thema erledigt ![]()
nein
Schade, ich hatte auf dich gebaut. ![]()
Ich versteh's auch nicht, in jedem noch so billigen Hotel gibt's freies WLAN wo ist das Probem?
Das Problem könnte sein unterwegs in der Pampa ein (das nächste brauchbare) Hotel/Motel zu finden ![]()
ich vermute mal die beiden halten sich nicht nur an tanken und in billigen hotels auf
Genau. Auch innem Pub ![]()
und wir müssen ja stündlich auf dem Laufenden gehalten werden
Das habbta garnicht verdient ![]()
Hat jemand schonmal mobile (Prepaid-)Datentarife in den USA/Südstaaten ausprobiert? ![]()
http://www.mopo.de/hsv/ticket-pre…8,11554986.html
"Ich denke, dass wir das Ende der Fahnenstange erreicht haben."
"Ich sehe auch keinen Spielraum mehr nach oben."
"Wir werden sehen, ob wir diesen Preis reduzieren und dann an anderen Stellen Preise anpassen"
Was sind das denn für Aussgaen. Wir sind zu teuer aber ich verspreche nicht noch teurer zu werden? Wie wäre es, wenn er mal Spielraum nach unten sehen würde?
![]()
hey Maxe, Graceland ist nur 4 Meilen vom Flughafen Memphis entfernt - ich weiß, wo wir als erstes hinfahren
![]()
![]()
Ist auch total günstig da
Willst du lieber nen Dodge Caliber, Chrysler Sebring 2 dr, Hyundai Sonata oder Pontiac G6? ![]()
Gott sind Autos für den Ami-Markt hässlich ![]()