Das meinte pek ned damit, glaub ich.
Ach so, jetzt wo du es sagst
Das meinte pek ned damit, glaub ich.
Ach so, jetzt wo du es sagst
9:1!!!!!!!!!!!!
Und das ziemlich locker. Die hätten zu jeder Zeit noxh ne achippe drauflegen können.
Ich finde, dass man bei SF ziemlich deutlich sieht, dass sie ein TEAM sind. Das scheint beim AF ähnlich wichtig zu sein wie beim Fußball.
9:1!!!!!!!!!!!!
10:0
N8 Jungs
Und das ziemlich locker. Die hätten zu jeder Zeit noxh ne achippe drauflegen können.
Ich finde, dass man bei SF ziemlich deutlich sieht, dass sie ein TEAM sind. Das scheint beim AF ähnlich wichtig zu sein wie beim Fußball.
Ja, das ist tatsächlich wahnsinnig wichtig. Sie arbeiten alle Hand in Hand und helfen sich. Ganz wichtig: Eben auch mit den Coaches. Das ergänzt sich. Wenn die Coaches ihre Spieler in gute Positionen bringen und die das Konzept akzeptieren, ist das Team stärker.
Das passiert da gerade. Sie sind sehr gut gecoacht. Dann kommt Selbstvertrauen dazu und plötzlich ist man im Sportscenter von ESPN öfter in den positiven Highlightplays und nicht mehr in den anderen.
Und was man auch sagen muss: Sie haben kaum Verletzungen auf den Skillpositionen. Das ist halt sehr wichtig.
10:0
Ich glaube aber nicht, dass die Packers gerne gegen die Niners spielen würden. Donnerstag gegen Baltimore wird sich zeigen, wie stark die Niners sind. wenn sie da nach ner kurzen Woche auch mithalten....
Watch out!
Warum beginnt dieses blöde dritte Spiel bloß immer so spät. Das schaffe ich einfach nie
Warum beginnt dieses blöde dritte Spiel bloß immer so spät. Das schaffe ich einfach nie
Öke ist da im Stadion.
Erstes Viertel schaue ich mir noch an. Normalerweise dürften die Giants die weghauen.
Antwortest du eigentlich noch mal irgendwann auf meine PN?
Öke ist da im Stadion.
Ich will auch vs
Unglaublich, wie sehr mich dieser kurze Football-Trip (positiv) aus meinem arbeitsleben rausgerissen hat Einfach unglaublich intensiv. Ich schreibe dir das morgen dann mal ausführlich
Antwortest du eigentlich noch mal irgendwann auf meine PN?
Ich will auch
vs
Unglaublich, wie sehr mich dieser kurze Football-Trip (positiv) aus meinem arbeitsleben rausgerissen hat
Einfach unglaublich intensiv. Ich schreibe dir das morgen dann mal ausführlich
Hätte ich huete gemacht. Aber der Jetlag hat uns heute um 14:50 Uhr aufwachen lassen Wecker vergeseen. Anfängerfehler
Hätte ich huete gemacht. Aber der Jetlag hat uns heute um 14:50 Uhr aufwachen lassen
Wecker vergeseen. Anfängerfehler
Dann müsstest du doch jetzt aber eigentlich glockenwach sein und locker ein Viertel von dem Spiel mit mir schauen können, oder?
HSV
Ja, endlich. Ein Glück.
Wobei ich fand, dass sie in den letzten 15 Minuten schwimmen ohne Ende. Wenn Hoffenheim da einen macht, wird das noch mal richtig eng. Das sah sehr chaotisch aus, fand ich.
Dann müsstest du doch jetzt aber eigentlich glockenwach sein und locker ein Viertel von dem Spiel mit mir schauen können, oder?
Ich versuche mit Gin Tonic der Wachheit zu entfliehen
Ja klar bin ich wach. Aber wenn ich wieder bis in die Puppen durchmache komme ich nie in den neuen Rhythmus rein
Ja, endlich. Ein Glück.
Wobei ich fand, dass sie in den letzten 15 Minuten schwimmen ohne Ende. Wenn Hoffenheim da einen macht, wird das noch mal richtig eng. Das sah sehr chaotisch aus, fand ich.
Wieder mal ne katastrophale Abwehrleistung Aber sie haben das fünfte Spiel in Folge gefighted. Ich weiß garnicht, wann ich sowas zuletzt gesehen habe von meinem Team
18 bis 20 Punkte zur Winterpause wären schon echt genial. Hoff hoff hoff
Hoffenheim sah hingegen eher aus wie der HSV der letzten Jahre. Richtig gute Spieler aber kein Bock
Saufen ist übrigens nicht sonderlich hilfreich gegen Jetlag. Ganz im Gegenteil sogar.
Saufen ist übrigens nicht sonderlich hilfreich gegen Jetlag. Ganz im Gegenteil sogar.
Ich finde es hilft grundsätzlich dem Körper zeigen, wann er gefälligst müde zu sein hat Davon abgesehen ist GT kein saufen sondern genießen
Öke ist da im Stadion.
Erstes Viertel schaue ich mir noch an. Normalerweise dürften die Giants die weghauen.
Geht ja gut los für mein FF Team. Wäre ich mal ins Bett gegangen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!