Simpsonrolf
Also steelersfan wirste schonmal nich
1.000.000 Mal wahrscheinlicher, ald dass ich Denver Fan werde
Ich kann garnicht in Worte ausdrücken, wie mir diese Tebow-Mania auf den Sack geht ![]()
Simpsonrolf
Also steelersfan wirste schonmal nich
1.000.000 Mal wahrscheinlicher, ald dass ich Denver Fan werde
Ich kann garnicht in Worte ausdrücken, wie mir diese Tebow-Mania auf den Sack geht ![]()
wie sind jetzt die regeln, wenn nicht sudden death?
ok, einblendung von espn verstanden ![]()
wie sind jetzt die regeln, wenn nicht sudden death? ![]()
Echt dumm. Keine challenge mehr und eine to weniger
Das beantwortet meine Frage nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
3:48, 4th Quater. Das ist doch so nen typisches Tebow Ding. Da kann man eigentlich auch gleich direkt ins Bett gehen ![]()
Gucken sich die Coaches/dessen Sklaven eigentlich die Wiederholungen an, bevor sie ne Challenge machen? Die eben war ja nun wirklich Quatsch ![]()
Guter Schauspieler...
Kann ich nicht glauben, dass er die gesamte erste HZ und wahrscheinlichndas Spiel durch heroisches Schauspielen hinwirft.
Kann sein, glaube ich aber nicht. So doof kann noch nicht mal ein Ami sein ![]()
Wenn Redmen schneller wäre, wäre er garnicht mal so schlecht ![]()
Ne, nix Spritzen während des Spiels
Deshalb haben se in San Franz doche letztens das licht ausgemacht
Der bewegt sich auf einmal nahezu schmerzfrei. Das geht nicht ohne Spritzen ![]()
Ne, nix Spritzen während des Spiels
Deshalb haben se in San Franz doche letztens das licht ausgemacht
Doping ist auch verboten ![]()
Das können dir die refs teilweise selber nicht sagen.
Wenn es einer weiß, dann Norton.
Soweit ich die Kommentatoren verstanden habe, war das ein eindeutiger Fumble, weil der Wurf nach hinten ging. Sie hätten bei einer Challenge aber nur nen Yrd Verlust geben können und nicht den Fumble, weil der Call auf dem Feld incomplete hieß.
Macht irgendwie alles kein Sinn ![]()
Was hat ein Fumble eigentlich mit nen Wurf nach hinten zu tun? Wallace hatte den Ball ja nie unter Kontrolle. Ist der Ball bei einem Wurf nach hinten automatisch Freiwild? ![]()
BigBen hat sich völlig anders bewegt in diesem langen Drive. Dem werden sie ordentlich Spritzen in den Knöchel gejagt haben ![]()
Wallace als RB ![]()
TD
hoffentlich ![]()
edit keiner ![]()
Kann mir jemand die Challenge/Nicht Challenge und was das ganze mit dem Wurf nach hinten zu tun hat erklären? ![]()
Hat Pit eigentlich die schlechteste Pass-Defense der Liga? ![]()
Jetzt ist Big Ben völlig durcheinander. Da kommt ja garnichts mehr an ![]()
Teeeeeeeebowwww
Das gibt rot ![]()