Da sieht man mal wieder was für ein zurückhaltender Typ ich bin!

NFL + Fantasy Football
-
-
spielverderber, jez haste alles kaputtgemacht
... maxe wollte alleine ne volle seite zulabern
Naja, so habe ich halt noch Ziele
-
Da sieht man mal wieder was für ein zurückhaltender Typ ich bin!
Deine Spieler waren diese Woche auch sehr zurückhaltend
-
Jetzt gucke ich Atl@Det
Gutes Match
Ich habe gestern eindeutig die falschen Spiele gesehen
Großartige Stimmung da
Sowas möchte ich in California auch erleben
-
62-7 das hat ja schon fast College Football Format wenn beispielsweise Alabama gegen Alabame State spielt
Bei den Colts fehlt nicht nur Peyton, da fehlen Corner sowie ein funktionierendes Running Game. Zu dumm jedoch wenn man weder Brown noch Carter eine wirkliche Chance gibt.
-
Tim Tebow will ich übrigens immernoch
-
62-7 das hat ja schon fast College Football Format wenn beispielsweise Alabama gegen Alabame State spielt
Bei den Colts fehlt nicht nur Peyton, da fehlen Corner sowie ein funktionierendes Running Game. Zu dumm jedoch wenn man weder Brown noch Carter eine wirkliche Chance gibt.
Ich bin auch dafür, dass Brown mehr work bekommt
-
mir kann nix die laune vermiesen
-
mir kann nix die laune vermiesen
-
egal wie beschissen ich spiele, die colts sind noch schlechter
-
-
so, jetzt isses offiziell - hightower out for the season
zum glück hab ich torain noch nicht rausgeworfen
mcgahee 2-3 wochen out. janikowski iss auch noch verletzt... mal schauen, was mit ingram ist...
datt sieht alles nich gut aus
-
Nicht einen einzigen Catch
Stand er nicht auf dem Platz?
Jetzt habe ich wenigstens Klarheit
ZitatBaldwin was shut out Sunday on three targets as Seattle's offense sputtered all day at Cleveland.
Recommendation: It's a testament to Seattle's ugliness that Baldwin could go from eight catches for 136 yards a week ago to goose eggs Sunday. But that's the Seahawks for you. Charlie Whitehurst, who started for the injured Tarvaris Jackson, was awful, but Jackson doesn't have a whole lot to brag about this season, either.
-
Week 8 ist Kagge für mich
Setze ich Jake Ballard oder Doug Baldwin ein?
-
Cloetis Matchup ist ja wirklich bemitleidenswert
Naja, viele Byes und meine Ersatzleute haben ja nicht gespielt.
Alexander - verletzt früh raus.
Lynch - verletzt erst gar nicht rein.
Williams - verletzt früh raus.
Somit hab ich mit 6 Leuten 56 Punkte geholt - hatte schon schlechteren Schnitt.
Aber wenigstens alle gemeinsam in dieser Woche.
Ich bräuchte nen RB für nächsten Sonntag.
Lynch die Memme spielt ja wegen son bisserl Back Spasms nicht.
-
Naja, viele Byes und meine Ersatzleute haben ja nicht gespielt.
Schlecht dedraftet
-
so, jetzt isses offiziell - hightower out for the season
zum glück hab ich torain noch nicht rausgeworfen
mcgahee 2-3 wochen out. janikowski iss auch noch verletzt... mal schauen, was mit ingram ist...
datt sieht alles nich gut aus
Wir spielen das ganze ja schon seit ein paar Jahren, aber ich hab das Gefühl, dass es dieses Jahr ganz besonders arg ist mit den Verletzungen. Diesen Spieltag auch bei mir drei Leute raus: Graham Achillessehnenriss, Wells 1 bis 2 Wochen out und Santana Moss Finger gebrochen und 5-7 Wochen out. Zum Glück rücken ja immer irgendwo gute Leute nach
-
Vielleicht liegts ja wirklich stark am Lockout.
-
Wir spielen das ganze ja schon seit ein paar Jahren, aber ich hab das Gefühl, dass es dieses Jahr ganz besonders arg ist mit den Verletzungen. Diesen Spieltag auch bei mir drei Leute raus: Graham Achillessehnenriss, Wells 1 bis 2 Wochen out und Santana Moss Finger gebrochen und 5-7 Wochen out. Zum Glück rücken ja immer irgendwo gute Leute nach
würde mich wundern, wenn es nicht am holdout liegen würde...
-
Schlecht dedraftet
Aichelberg habe doch den PC draften lassen.
Und 3 Zerfetzte an einem Tag konnte ja keiner ahnen, flitschi hats ja auch im Lauf der Spiele noch erwischt.
So könnte man sagen Malteser Hilfsdienst vs. Johanniter Unfallhilfe 109 zu 56.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!