Jets 27 consecutive 1st drive without a point.
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Ah herrlich, das Pats spiel geht los und die Kamera zeigt nicht alle 3 Sekunden AB.

-
ich glaube der is done
Sobald Klarheit über exempt list und/oder suspension herrscht findet sich noch jemand. Er würde doch gut zu den Browns passen. Hunt und AB wären doch ein sympathisches Duo.

-
Ich bin froh, dass ich den Idioten und Selbstdarsteller nicht mehr in meinem Team sehen muss.

Für mein Fantasy Team ist das allerdings eine Katastrophe.

-
-
mimimimimi

Mögen allen deinen Teams allen Spielern die Beine brechen.

-
LT Wynn der Pats auf IR. Damit haben wir in 14 Tage 3 Starter der Oline verloren (beide T und der C).

-

Irgendwo muss ich noch das Foto von der Stadion Zeitschrift haben.

-
Die Dolphins setzen ihren 1st rounder Minkah Fitzpatrick aus letztem Jahr auf den trading block (zweitbeste slot CB laut PPF). Boah, tanken die.
Und schon ist Minkah auch weg für nen 1st rounder zu den Steelers.
-
Pek hat laut Yahoo noch 9% Gewinnwahrscheinlichkeit. Da müsste OBJ also nur 5 Fumbles und 0 Yards machen.

-
Du hast recht: Maxe hat da ein h vergessen

Wistlenh?
-
Das ist ja nicht mehr schön bei den Chiefs

-
Saints werden schon wieder gegen die Rams beschissen

Den play dead zu wistlen ist aber auch echt scheiß sinnlos in dieser Situation.
-
Bei 3rd and 20 ist das schon stark. Der hat eine Ruhe in der Pocket, sehr stark.
Die Safeties der Raiders könnten aber auch einfach mal mitspielen.

-
schlechter beginn der season, mMn! wenig gute spiele wenn überhaupt, einige favoriten tun sich schwer .. komisch!
Mir gefällt, dass es nicht wieder soviel Basketball Ergebnisse gibt.Niners sind 2:0 nach 2 Auswärtsspielen. Du wirst verstehen, dass ich den ersten satz komplett anders sehe

-
Brees auch out!

Da kommt jetzt bestimmt eine neue rule, dass man nicht versuchen darf den QB am Werfen zu hindern.
-
der schaut sicher redzone
Korrekt
-
Note to myself....fresse halten

Ist doch noch garnix entschieden im matchup.
-
Was ein scheiß call gegen die Bears. Flag Football is coming.

-
rodgers is im totalen decline! schrecklich! früher hat er aus jedem WR nen chris carter gemacht, jetzt trifft er nicht ein mal offene leute. schrecklich!
Jetzt ist es offiziell. Die Packers gewinnen dieses Jahr den SB.