Beiträge von vmaexchen
-
-
Ramsey zu den Rams. Zwei 1st rounder.

-
@Norton51
Welchen WR stellst du eigentlich in week 10 auf?

-
ET + 12 Stunden.
MNF live am Dienstagmorgen beim Frühstück ist lustig.
Uhhhh, Jones hands of stones.
-
Arghhhh....
Ich würde gerne mein 14-Tägiges Umtauschrecht in Anspruch nehmen.
Unglaublicher Spieltag für mich. Bei 7 Skill Position Players habe ich tatsächlich 3 Verletzte mit 0 Punkten gehabt. Die Cooper Verletzung ist dabei meine größte Sorge. Dafür hat mich wenigstens das Broncos Spiel gestern entschädigt
Bei einem Privatgeschaft leider nicht möglich.

3 in game Verletzungen sind echt fies.

-

keine ahnung wieviel uhr in japan gerade is, aber trotzdem N8

ET + 12 Stunden.

-
さよなら

Das musste ich jetzt erstmal übersetzen. Ich hätte mit "noch viel zu lernen du hast" gerechnet.
-
Deal done
Und ich befürchte, dass Mixon ab jetzt an seine letzte Saison anknüpft.
Und kaputt ist der Dissly.
Willst Du für Ebron traden?

-
Ja, 1 Uhr morgens. - aber halt am Montag
Du landest Sonntag und kannst das alles selbst machen.
Bei einem Taifun war ich mir eigentlich recht sicher, dass ich nicht rechtzeitig landen werde.
-
@Norton51
Wann beginnen eigentlich in Japan die NFL Spiele? 1:00 Uhr morgens?
Da ich Sonntag im Flieger sitze und nicht weiß ob ich eventuell auch bei Spielbeginn noch (wieder) fliege: Kannst eine Srunde vor dem Spiel kurz mein Team checken und Spieler die out sind auswechseln? 
-
Nee, brauchen wir nicht zu ändern. Das ist für mich ok so. Ich hatte es nur nicht auf dem Schirm.
-
War das früher nicht mal bis 49?
-
@Norton51
Du kannst dich schonmal auf eine kleine stat correction einstellen:Nugent hat heute Nacht einen 40 Yarder verschossen.
-
Bye week Blues ist nett ausgedrückt...meine TEs waren alle Mist und ich gehe den Knebel deal daher ein. Falls dissly ab jetzt nix mehr leistet komme ich bei dir zu Hause persönlich vorbei

Deal done
Und ich befürchte, dass Mixon ab jetzt an seine letzte Saison anknüpft. 
-
ok ,ich dachte nur du brauchst nen RB
Schaden könnte es definitiv nicht. Andererseits waren meine RBs diese Woche durchweg gut und Barkley könnte früher wiederkommen als erwartet.
Wenn ich Lockett abgebe muss ich Dorsett oder Tate aufstellen. Bei Dorsett dachte ich eigentlich, dass er es in den inner circle of trust bei Brady geschafft hat. Alles deutete darauf hin. Dann kam die gute Bills D und die Verletzung. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihm noch traue.

Ich habe die beiden besten TE der Liga. Ich versuche erstmal damit einen Deal zu erreichen.

-
Ich sehe gerade, dass du den bye week blues hast. Deine Saison entscheidet sich gaaanz eindeutig diese Woche. Lasse mich Dir helfen Deine bye week Spieler loszuwerden.

Mixon + Dissly gegen Mack + Ebron (kombinierte 82 gegen 86 Punkte, wobei Mixon die ersten beiden Spiele verletzt war)
-
ich hab dir kein handcuff angeboten, oder siehst du kamara als handcuff vom latavius murray?
ich würde tatsächlich kamara gegen die zwei traden, über straight-trade henry für lockett 1:1 müsste ich noch nachdenken
Ich bin immer mehr der Meinung, dass ich auf WR selbst zu dünn bin um einen abzugeben.
-
Das schlimme ist: der meint das ja alles ernst.
Maxe hätte gerne Top 10 Talente und würde dafür auch jederzeit einen second receiver von so einem schwachen Team springen lassen. 
Das letzte Angebot meinte sogar ich nicht ernst.
Mir wird ständig ein Handcuff angeboten. Das ist auch nicht besser.

-

Wie wäre es mit Mixon + Lockett gegen Kamara + Evans

-
jez lass den quatsch und sag wen du für lockett haben wilslt
Gallmann wird Donnerstag vermutlich nichtmal spielen und Barkley trainiert auch schon wieder. Gallmann interessiert mich deshalb zumindest für week 6 nicht.Alles andere wird dir zu teuer sein:
Kamara oder Henry. Und selbst da müsste ich überlegen, weil meine RBs diese Woche gut funktioniert haben und meine WR tiefe auch nicht berauschend ist.