immer das Problem mit einer hohen waiver Position...man wartet oft zu lange auf den mega pick up während die anderen schon viele gute Spieler gesammelt haben.
übst gerade diesen fall?
immer das Problem mit einer hohen waiver Position...man wartet oft zu lange auf den mega pick up während die anderen schon viele gute Spieler gesammelt haben.
übst gerade diesen fall?
Pek, mir war ja durchaus bewusst dass du planlos agierst aber puh der Trade hat meine Erwartungen gar noch getoppt!
Pek, mir war ja durchaus bewusst dass du planlos agierst aber puh der Trade hat meine Erwartungen gar noch getoppt!
Ficken bei den Jets
voreilig unterschrieben ... er hätte jetzt bei den patriots kicken können
Kann ich dir erst Ende der Woche sagen, wenn ich weiß, ob McLaurin spielt und die G-Men keinen neuen RB holen.
sehe gerade dass lockett heut nacht spielt, also wenn du gallman aufstellen möchtest müssten wir vor dem spiel heute nacht traden, ansonsten wird trade erst nächste woche processiert (weil lockett schon gespielt hat)
sehe gerade dass lockett heut nacht spielt, also wenn du gallman aufstellen möchtest müssten wir vor dem spiel heute nacht traden, ansonsten wird trade erst nächste woche processiert (weil lockett schon gespielt hat)
Dann wird das diese Woche vermutlich nix. Ich fahre jetzt nach Polen, Freunde besuchen und müsste vor einem Trade noch etwas recherchieren. Barkley war heute übrigens wieder beim Training in voller Montur. Hat aber natürlich nur stretchting und leichtes Joggen gemacht.
Dann wird das diese Woche vermutlich nix. Ich fahre jetzt nach Polen, Freunde besuchen und müsste vor einem Trade noch etwas recherchieren. Barkley war heute übrigens wieder beim Training in voller Montur. Hat aber natürlich nur stretchting und leichtes Joggen gemacht.
okay! viel spaß in polen!!
btw sowohl tate als auch mclaurin werden am WE spielen und giants holen keinen neuen RB, dafür mußt du nicht viel surfen wie ich dem ace am WE gesagt hab, bei uns kann kein tunsil trade passieren, jedes trade is ein risiko mit pros und kontras und meistens entscheident sowieso glück wer am ende besser wird
p.s. ich bin zumindest rodgers los, rodgers besitzen hat mir schon gewissensbisse gebracht
voreilig unterschrieben ... er hätte jetzt bei den patriots kicken können
Ich will Ficken.
Mike Nugent ist es geworden. Prima a Ersatz für Ghost.
Jemand in London für die beiden Spiele im neuen Tottenham Stadion?
NFL.com 100 best games of all times
noch viel zu lernen die haben zwei beste games ever setzten sie an 33 & 47
und jedes spiel mit summary, genialer link !!!!
@Werderstrand liest den fred, der hat ormus auf “noch viel zu lernen“ angesetzt
@Werderstrand liest den fred, der hat ormus auf “noch viel zu lernen“ angesetzt
![]()
![]()
Also die Links, die Du hier ab und an reinstellt, sind im Gegensatz zu Deinen sonstigen Texten oft gar nicht so schlecht.
Da lerne ich dann gerne, allerdings wieder im Gegensatz zum sonstigen Gewäsch.
Also die Links, die Du hier ab und an reinstellt, sind im Gegensatz zu Deinen sonstigen Texten oft gar nicht so schlecht.
Da lerne ich dann gerne, allerdings wieder im Gegensatz zum sonstigen Gewäsch.![]()
Ich frag mich auch dauernd, wo er die her hat. Ich tippe auf seinen Junior.
@Norton51 , junior steht 0:4 , hat 3x mit <2 pkt unterschied verloren, einmal sogar trotz 130 pkt ... sein gejammer is nicht auszuhalten, maxe hoch drei... damit du es dir ungefähr vorstellen kannst
@Norton51 , junior steht 0:4 , hat 3x mit <2 pkt unterschied verloren, einmal sogar trotz 130 pkt ... sein gejammer is nicht auszuhalten, maxe hoch drei... damit du es dir ungefähr vorstellen kannst
![]()
Ok, aber gibt dir als Vater ja auch ein Gefühl von Sicherheit, dass deine Gene auch vertreten sind.
![]()
Ok, aber gibt dir als Vater ja auch ein Gefühl von Sicherheit, dass deine Gene auch vertreten sind.
![]()
A pros pos Jammern: Wenn mein no. 1 und 3 pick nicht out wären hätte ich ein echt Geiles Team beisammen.
So rutsche ich jetzt langsam aber sicher in die Bedeutungslosigkeit ab.
Erwähnte ich schonmal, dass ich es hasse, dass OT Punkte zählen?
Zumindest auf der Gegenseite.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!